Gesprächsrunde zum Todeskämpfe-Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 23 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -James-Hook-KsK

    -James-Hook-KsK Forenprofi

    so siehts aus ...
     
  2. Vogue

    Vogue Stammspieler

    und eine extra Map dafür hält die "Lieben Schummler" auch nicht auf...:mad::rolleyes:


    da werden mal eben ein paar schreibis oder andere nüsse eingelogt und ebenfalls in die warteliste gestellt..
    pech für die ehrlichen spieler, welche dann im selben Team mit denen sind und so nur verlieren können... da diese besagten schiffe zwar oben sind..da aber keinerlei kampfaktionen vollführen, sondern nur dumm herum stehen und versenkt werden..bestenfalls von den "Lieben Schummlern" die im gegnerischen team sind.. und so ohne mühe ihre abschüsse pushen können... und sogar noch den vorteil haben, wenns die eigenen schiffe sind..diese auf einem etwaiigen zweitbildschirm zu sehen oder von gildenmitgliedern gesteuert werden und so per TS genauen standort durchgegeben bekommen, so können "die lieben schummler" schneller vor allen anderen die jeweilige Kordi anfahren und diese versenken und punkte abgreifen... (da man auf minimap nur spieler der eigenen gruppe sieht, es sei denn man ist direkt in der nähe, wie auf normaler map auch) Ganz schlau gelöst BP... Daumen runter :(:(:(:(:(:(:(
     
  3. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    oder man greift einfach nur schlüssel ab,einloggen.und ausloggen und einloggen..usw...und mit etwas glück schlüssel sammeln ohne muniverbrauch.. was anderes kann man mit dem event nicht machen....:confused::confused::confused:
     
    Kaktusblüte gefällt dies.
  4. Robbo-Anni

    Robbo-Anni Junior Experte

    ich denke das Event wird sich in der form nicht durchsetzen.die Seehelden wissen ja garnicht ob sie von ner nuss blubben lassen oder von nem "könner",da baut man doch kein ego mit auf:rolleyes:
    Hi,wie wärees wenn das sogenante Ego im realen Leben aufgebaut wird und nicht in einem Piexelspiel? Denke davaon hat man mehr. Alles Gute denen die es brauchen!!:D:D:D
     
  5. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

  6. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    ist doch egal,von wem ihr geblubbt werdet,sowieso nur von bottern hehe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.