Gesprächsrunde zum Typhon`s Rache - Event 2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nofretete*

    *Nofretete* Laufenlerner

    ich denke ♫♥Ðяє¢кѕPєαяℓ♥♫ spricht von den uralten Wappen, wovon man 3 stück erhält für das erledigen der letzten quest mit Ladon. Diese Wappen kannst du aber danach nur noch durch Ladon bekommen, da keine neuen Quest folgen. Da dieser aber auf den Karten so gut wie nicht vorhanden ist, kann mach auch keine kleine Map machen
     
  2. Cosmo_und_Wanda

    Cosmo_und_Wanda Freiherr des Forums

    ja Die anzahl der gespawnten ladons sollte mehr zu 200% erhöht werden ^^ denn wenn man 2 stunden suchen muss dann findet man einen wo schon geschossen is und man vllt 100k schaden schafft XD zieht sich des ganze schön raus ;)

    anzahl erhöhen = mehr member wo drauf schiessen = mehr Umsatz für BP ( da größerer muni verbrauch -) ^^
     
  3. wäre schön wenn man auch Muni im Schwarzmarkt kaufen kann und die nicht nur zu Deko da ist !
     
  4. akaShizo

    akaShizo Fortgeschrittener

    50k kugeln 50 eintippen dann klappt es auch
     
  5. Luna283

    Luna283 Nachwuchs-Autor

    Wieso werden im Markt keine Kristalle mehr angezeigt ?
    Seit gestern fehlen die Kristalle bei mir im Markt, dafür werden mir wieder Offiziere angezeigt die ich schon auf meinem Schiff habe, ebenso auch Gallionsfigur.
     
  6. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    wieso postet du das in die Gesprächsrunde ? Warum denkst du das dir hier geholfen wird? Warum nutzt du nicht die Technik Ecke?
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  7. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    keine questen kaum landon echt mieses event
     
  8. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    ist event das ist doch kein event so wie bp das aufzieht das mal supper grosser desaster mehr nicht
     
  9. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    So wie dein Deutsch..
     
    SinopiaFrosch gefällt dies.
  10. OUZO12

    OUZO12 Nachwuchs-Autor

    warum werden mir immer die urualten wappen abgezogen? hatte 3, stk. jetzt nur noch 1 da ich eben ein ladon geballert hatte. was da los?
     
  11. ~sorry~

    ~sorry~ Nachwuchs-Autor

    doof doof doof
     
  12. ~sorry~

    ~sorry~ Nachwuchs-Autor

    seit dem ich nicht mehr aktiv spiele freut sich meine Börse :p:p:);)
     
  13. Götterfunke

    Götterfunke Foren-Grünschnabel

    Wir brauchen eindeutig mehr von den Ladons
     
    =.O.= gefällt dies.
  14. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, finde das Event gar nicht soo schlecht, außer die Rarität Ladon. Stundenlanges Gesuche ist echt nervig und man wird nichtmal pfündig.
    Das kann nicht so gewollt sein, hoffe ich mal.
     
    XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  15. XƔTΛ「99⁒」

    XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

    In der zweiten Phase kann man die Ladon ja aus Slade´s herausschiessen ^^
     
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    also bis jetzt iss das Event..sowatt von langweilig..
    bei den minigames macht man kaum plus an muni,es sei denn man ballert mit hohl stundenlang.
    ok pet gewonnen,aber die werte-nutzlos.
    die schiffe zu erschiessen,ok.soviel perlen hab ich nicht um herzmuni zu kaufen.also nix designs.
    sind ja eh nich schön wie beim letzten Event.
    landons find ich ab und an,mache aber perlenminus,also unrentabel.
    wracks hmm..also echt mieser Inhalt.
    Truhen..ok.vergiss die gleich wieder-2000 muni ab und an..neee..

    was bleibt da zu sagen...man verpasst nix :cool::cool::cool:
     
  17. kann mich dir nur anschliessen !
     
    Schimmelreiter gefällt dies.
  18. =.O.=

    =.O.= Stammspieler

    Typhon kann man aus den Slade herausschiessen, nicht Ladon, oder?
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    richtig - typhon aus slade.
    so stehts jedenfalls in den event-FAQ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.