Gesprächsrunde zum WM-Tippspiel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von мαтαнαяι gestartet, 5 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puuste

puuste Aktiver Autor

öhm...ich spiele de3,aber seh nirgends,auch im banner nicht,was ich da für eine Server id haben sollte?

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Huhu,
    ich erkläre es euch noch einmal ausführlich.

Es gibt zwei unterschiedliche Tipps:

- Einzeltipps für jedes Spiel

Tippabgabe: Spätestens 5 Minuten vor Anpfiff

- Antworten bei den Bonusfragen

Antwort (Tipp): Spätestens bis zum 12.06.2014 um 21:54 Uhr

Nun die Erläuterung grafisch:

picture.png

Das markierte fand ich ganz amüsant zu lesen. Das ist ein Tippspiel, da geht es nun mal darum das richtige Ergebnis zu tippen/erraten. Du musst ja nicht mitspielen, wenn Du nicht möchtest.

Gruß
    Matahari

3. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

Was denkt ihr euch eigentlich?
    Andauernd brauch man Facebook um Belohnungen(z.B Amulette) zu bekommen(und Facebook ist wohl das größte Datenlag und Datenspion der Welt)
    PS: Likebuttons von Facebook auf der Website können laut mancher Rechtsanwälte und Medienberichten auch teilweise ordnungswidrig sein ;-), wenn der Websitenbetreiber nicht seine Kunden darauf aufmerksam macht, da auch Daten von nicht FB-Nutzern (tw. illegal) mitgesammelt werden ;-)
    und bei diesem Gewinnspiell muss man sich bei Kicktipp anmelden???
    und dann nur jämerliche 40 Gewinne auf die gesamten Server verteilt oder Pro Server????????
    Echt geizig.....
    Werde nicht mitmachen, steigt die Chance für die anderen
    mfg
    Der Anti-Facebooker

4. мαтαнαяι

Huhu,
    Du findest deine ID hier direkt auf der Homeseite. Du musst die vollständige User-ID angeben. Das heißt Du musst z.B. so angeben: xx/xxxxxxx oder 14/1234567

Untitled.png

Gruß
    Matahari

5. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

hey, so war das ja nicht gemeint.
    ich wollte mich nur vergewissern, dass ich hier nicht nur spielergebnisse tippen muss, sondern auch konstellationen (z.b. das halbfinale), die rein vom ausscheidungsverfahren her ggf. überhaupt nicht möglich sind, weil meine spieltipps schon falsch liegen (und / oder noch falsch liegen werden).
    aber danke trotzdem, matahari ... jetzt hab ichs verstanden :)

6. мαтαнαяι

Ahoi Piraten!

Wie in der Ankündigung erwähnt, darf jeder Spieler nur einmal am Tippspiel teilnehmen. Spieler welche diese Regel nicht beachten (oder eine von den anderen Event Regeln) werden automatisch disqualifiziert.

Es darf nur die E-Mail-Adresse zur Registrierung verwendet werden, mit der auch euer Seafight-Account verifiziert wurde.

Euer Seafight Team

7. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

einfach viel zu kompliziert,iss ja nett gemeint,das ihr son tippspiel macht..ich finds nur unsinnig..
    intressant wäre mal zu wissen wieviel daran überhaupt teilnehmen..20 oder 30 der noch aktiven 100 spieler..:D:D:D

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ja, ist einfach zu kompliziert, und die 40 kleinen belohnungen auch noch über alle server aufteilen ist ein witz!

9. єηєяgувäя

єηєяgувäя Nachwuchs-Autor

Zu kompliziert? Ouh man , Anmeldung , E-Mail verifizieren , alle 7 spieltage tippen , alle bonusfragen beantworten dauert ca. 10 Minuten.

Stellt euch nicht so an ;) Ist ne super Sache für die WM-Suchtis =) Wer nicht mag brauch ja auch nicht mittippen.

2 Beiträge von dir, beide Müll.

1. Können die Tipps nachvollzogen werden weil es sogar eine Live-Tabelle gibt und die Tipps später von den anderen Spieler auch angezeigt werden.

2. 20-30 angemeldete Spieler? Knapp daneben ich schätze mal 1000-2000 so wie die Liste ausschaut wenn man da mal durchklickert...

LG

P.S wenisgtens gibts diesmal keine Fehler weil es über kicktipp und nicht über seafight läuft.. Ist doch schonmal was...

10. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

ja mach doch,es wird keiner gehindert seine freizeit zu vergeuden..und vieleicht bekommst du ja die tollen preise,wenn du gewinnst......super tolle preise..hol sie dir...:D:D:D:D:D

11. CaNoN

CaNoN Laufenlerner

wo gebe ich die ID an?

12. мαтαнαяι

Huhu,
    wenn Du auf http://www.kicktipp.de/seafightwc2014/ gehst und dich dann registriert hast, erscheint folgende Seite.

Untitled1.png

Du musst anschließend einen Tippernamen wählen, das Land aus dem Du herkommst, dein Geburtsdatum, deine User-ID (Bsp. 14/1234567), die Datenschutz-Bedingungen sowie die Nutzungsbedingungen lesen und akzeptieren und zu allerletzt mit dem Button "Mitglied werden" rechts unten die Registrierung bestätigen. Damit dein Account dann aktiv ist, musst Du noch die E-Mail-Adresse bestätigen, dazu hast Du eine Mail in deinem Mail-Account erhalten.

Bitte immer mit der gleichen Mail-Adresse registrieren, mit der dein Seafight Account verifiziert wurde. Jeder Spieler darf sich nur einmal registrieren, da er ansonsten nach den Regeln automatisch disqualifiziert wird.

Gruß
    Matahari

13. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

14. мαтαнαяι

Huhu,
    für diese Frage bist du im falschen Bereich.
    Die Antwort steht in den allgemeinen Fragen. Hier klicken

Gruß
    Matahari

15. Erst.Mal.Zu.Penny!

Erst.Mal.Zu.Penny! Aktiver Autor

oka dann warten wir ebn

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Nein

Erst.Mal.Zu.Penny! gefällt dies.
  17. KΛRΛMBULΛGE

KΛRΛMBULΛGE Forenmogul

Ich würde mich mal über ein schickes neues event freuen wie es der fall war bei dem Calypso und nich so ein rotz da mit euren schildkröten... das was dieses WM Gewinnspiel betrifft netter einfach aber einerseits is es auch lächerlich weil dies für mich eine Prognose ist aber naja... ich will mal wieder ein schönes event und nich immer diesen 0815 kram ich komm hier schon kaum noch on weil das grade viel zu langweilig ist... aber gut ich warte mal und hoffe das ihr euch mal wieder was einfallen lasst und nich wieder was mit dieser doofen schildkröte wo man 24 stunden über das ganze event über stehen tut und einfach nichts bekommt :D

18. Feldackerbremse

Feldackerbremse Stammspieler

du bekamst was :)
    man muss ja nicht für 200€ muni auf die schildkröte wundern und dann rumheulen wenn der preis nur 120€ wert ist :p
    außerdme wars doch lustig hat mir relativ viele battlepoint gebracht abgestellte schiffe wegzutackern ich wäre für mehr NPCs die auf die Spieler schiessen auf der selben Karte, damit nicht am Ende zwei bestimmten Gilden einfach nur ihr Schiff abstellen schlafen gehen und den pc anlassen^^ n(besonders auf den U6 Karten)

19. †HâŝŝRoмi†

†HâŝŝRoмi† Foren-Grünschnabel

Ahoi....

wann ist die Auswertung vom WM-Tipp Spiel?

lg Romi

20. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Wüsste ich auch gerne

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.