Gesprächsrunde zur `Rückkehr der Eis-Königin`

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von Loksche® gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Also ich Motze ja auch sehr gerne hier, aber ich Denke wir wurden im Gegensatz zu Früher Überhäuft mit Geschenken, was ich alleine durch Geschenke an Selsword 5 Bekommen hab ist schon Bemerkens wehrt, in jeden Geschenk sind immer hochwertige Teile drin gewesen, schaut noch mal was ihr alleine durch die Minispiele bekommen habt.

    Was das Event angeht muss ich Trotzdem Motzen, Im Gegensatz zu anderen Events kann man hier kaum Spielwährung Generieren (Man braucht aber Unmengen von allem in den Einkaufsmarkt) und muss Unendlich viel E-Muni verballern. Jemand der nicht viel Perlen und, oder Massen an E-Muni auf dem Schiff hat, Schwierig.
     
  2. Moin,
    wo finde ich Jötunns Reich?
     
  3. NoNoNo

    NoNoNo Laufenlerner

    und hoffentlich wird das nicht vorhandene boterkennungsprogramm dann auch mal öfters rüberlaufen und die botter entsorgen. aber bitte die botter und nicht die die seid tagen nicht on sind
     
  4. hab da nur die Quest,aber wie komm ich da hin Fliewa
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    ich vermute das es dieses sein wird:
    Krampus-Gefahr läuft vom 7. Dezember, 12 Uhr mittags bis zum 14. Dezember, 12 Uhr mittags.
    somit kannst du diese Quest noch nicht machen. "Wie gesagt ich Vermute" da wir noch keine weiteren Informationen bekommen haben.

    Gruß
     
  6. moin, in der faq steht das päckchen ist für alle stufen auf der 2 zu finden. 1. habe ich das päckchen auf der 3 gefunden und dann kann ich es nicht aufnehmen da ich nicht die richtige stufe habe, was soll der blödsinn??
     
  7. Danke für die Antwort
     
  8. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Wenn man fleißig die EventGlitzis sammelt, kann man auch Muni umsonst bekommen. Als das Event losging, nur wenige Spieler on waren, hatte ich am Ende von zwei Stunden Spielzeit mehr Muni gesammelt als verbraucht. Und das Event geht ja noch sehr lange. Da werden einige den Marktplatz leer kaufen. Anfänger sollten sammeln und mitballern, um eines der Designs ma Marktplatz zu kaufen. 10 Tage lang rund 500 Lebekuchen sammeln, oder 20 Tage lang 250, um dann ein Design mit 25er-27er Klunkern zu bekommen, ist doch was. Event geht 35 Tage lang und es kommen sicher noch Codes, der Kalender und Varianten des Spiels.
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du brauchst das geschenk auf map 6-10, wenn du level 36 oder höher bist. (s. engl. FAQ, die hier auch gepostet wurde)
     
  10. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Soll ich Dir mal zustimmen - ausnahmsweise ? Mach ich hiermit ;).

    War schon immer so bei den Jahresabschluss-Events, dass es zwischendurch weitere goodies gab. Silversternacht immer. Huch - nicht zu früh freuen.

    Wünschswert wäre es auf alle Fälle. Am Besten nicht erst am Ende. Sonst ist wieder nicht zu beobachten, wem dem die Points aus dem rangking gestrichen wurden, wer seine Items aus dem Event abliefern musste und wer dann -hoffentlich bis nach dem Jahreswechsel - pausieren darf.
     
  11. gibt es ein zweites päckchen oder wie soll das gehen
     
  12. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    Von wegen es gibt keine dummen Fragen.
     
  13. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    früher gab es 6 päckchen ... falls du dich noch erinnerst.
    єгคɠ๏ภ.๒г†Σร Mitglied seit: 12 Januar 2014 :rolleyes:
     
  14. mitternachtshexe

    mitternachtshexe Aktiver Autor

    Was soll der Schwachsinn... Die Bjoergold Questen funktionieren nicht... Man sucht erstmal bis wer weiss wann, dann schiesst man einen und nix wird gezaehlt...
    Und dann die Schiffe deren Eigner gleichzeitig auf dem Weihnachtsmarkt gluehwein trinken sind... der hammer...
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hast du die richtige sorte björgold geschossen?
     
  16. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    exakt, es gibt zwei verschiedene.

    Gruß
     
  17. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    LOL, 36x Gruppenmap gespielt und als "mögliche Belohnung" 36x 1Gold bekommen...
    Ist doch wohl ein Witz oder?
    Voll die verarsc.. hier, geht ja mal gar nicht !
     
    WOODESROGERS) gefällt dies.
  18. tröste Dich geht mir genauso
     
  19. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Eine kleine Ergänzung. Leider gibts noch nicht alle Bilder. Unter den Bildern seht ihr die Preise am Marktplatz

    Jotuns Fluch


    Makelloser Rubin (26% Kanonenschaden)
    Perfekter Rosenquarz (13% Trefferwahrscheinlichkeit)
    Perfekter Lapislazuli (135.000 Trefferpunkte)
    Makelloser Saphir (130.000 Voodoo-Punkte)

    Riesentöter

    [​IMG]
    Perfekter Rosenquarz (13% Trefferwahrscheinlichkeit)
    Makelloser Granat (26% Harpunenschaden)
    Makelloser Lapislazuli (130.000 Trefferpunkte)
    Perfekter Azurit (54% Reparaturwert, 13,5% Reparaturgeschwindigkeit)

    Riesenjägerin

    [​IMG]

    Perfekte Koralle (27% kritischer Schaden)
    Tadelloser Rhodolith (26% Boarding-Bonus)
    Perfekter Saphir (135.000 Voodoo-Punkte)
    Makelloser Aquamarin (26% Schadensvermeidung)

    Felgenbrecher oder Reifbrecher
    [​IMG]


    Glänzender Khur (14% Torpedo-Schaden, 7% Torpedo-Kritikchance [Klasse A])
    Leuchtende Szuth (13% Torpedo-Kritische Trefferchance)
    Glänzender Vo Dzha (70.000 Trefferpunkte), 7% Durchbruchsresistenz (Blau & Grün)
    Glänzender Vo Hryst (7% Torpedo-Ausweichchance)

    Frostbrecher
    [​IMG]
    Glänzender Pkal (14% Torpedo-Schaden) 7% Torpedo-Crit Chance (Klasse B)
    Glänzender Vquis (13% Harpunenschaden)
    Glänzender Vo Ngat (70.000 Trefferpunkte), 7% Durchbruchsresistenz (Gelb & Orange)
    Glänzender Vo Jlar (13% Schadensvermeidung)

    Eisbrecher
    [​IMG]
    Glänzender Mnyr (14% Torpedo-Schaden), 7% Torpedo-Kritikchance (Klasse C)
    Leuchtender Btar (6,5% Torpedo-Treffwahrscheinlichkeit)
    Glänzender Vo Pkai (65.000 Trefferpunkte), 6,5%
    Durchbruchswiderstand (Gelb & Orange)
    Leuchtendes Vo Muin (6,5% HP-Reparaturdauer, 26% HP-Reparaturwert)



    Frost-Zwerg
    [​IMG]
    Tadelloser Sugilith (19,5% Schadensvermeidung)
    Perfekter Chalcedon (7,5% Kanonenschaden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2022
    тяση gefällt dies.
  20. тяση

    тяση Foren-Herzog


    Hab schon die ersten Dauerautomaten damit rumfahren sehen, daher wusste ich zumindest von Einem wie es aussieht.
    Aber gute Arbeit.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2022