Gesprächsrunden zum Piratenfürsten Event 2020

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 31 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    ICh fahre über ganze karte ;-) alleine wegen Daylis und gestern Gestern um 22:00 habe ich hier rein geschrieben und 29 Min später kam erst eine anzeige und dann nochmal um 23:07, ICh meine ich sehe es ja, und sehe auch das bei mir keine fürsten über karte fahren :) nicht böse nehmen nur so sehe ich es gerade, vlt wurde bei amis ja extra niedriger gestellt wegen der geringen spiele ranzahl.

    "Paar" *lach* holer fürst brachte mir 250k perlen und 1 mal 11k kronen ^^ lohn sich doch, gestern 1 eisbrand fürst alleine 312k perlen bekommen kraken konnte ich leider nicht alleine ballern hab 1 gestern angetroffen ^^ lohnt sich schon wenn man will grade für Starke schiffe lohnt sich die ausbeute am meisten.
     
  2. AuTomatiKk_

    AuTomatiKk_ Forenanwärter

    Interessant, dass die Schiffe bei dir in unregelmäßigen Zeitabständen zu spawnen scheinen. 5 Minuten sind der Spawnintervall, bei dir dann wohl 4:40 Minuten? Hmm
    Also ich sage es mal so, auf Global 7 kannst du absolut nichts alleine schießen, vielleicht ist dein Server einfach nur tot, dass du so ein NPC alleine schießen kannst, aber hier lohnt sich das warten definitiv nicht.

    Ich kann @LostPropheeet und @marcel-darf-das nur zustimmen, für mehr als Designs ist das Event eigentlich nicht gut (außer man spielt auf Servern, auf denen sonst keiner spielt). Aber dafür sind die Designs ja ganz schick, also alles gut.
    Ich finde, dass das ein ganz angenehmes Event ist, mal keine Questen machen zu müssen undso. Man will ja auch noch rausgehen können^^
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Ich kanns leider nur so mitteilen wie ich es sehe, das die Ami Server tot sind ist schon lange bekannt, aber gerade da er so tot ist müssten eig auf jeder karte welche rum fahren von den NPC´s dem ist aber leider nicht so. (aus meiner Perspektive)
    fahre auch auf karte suchen das vlt irgendwo jemand rum fährt aber nicht´s weder in der Mitte noch am Kartenrand und in den Inseln nix (licht of Tortuga), Design ist mir relativ aussehen spielt im Kampf keine rolle :) plus mache ich wenn den mal einer da ist sehr guten sogar, 2 Stück seit letztem post gesehen mit geschossen mit 4 weiteren und jeweils 11k kronen bekommen.

    Aber wie gesagt kann nur so berichten wie ich es sehe, wenn es bei euch aderst ist, kann ich leider nicht einsehen.

    Ist den eine Begrenzung der npc eingebaut ? das zb nur 10 Max rumfahren und die blubb gehen müssen, bevor neu Gespawnt werden ?

    dennoch schönes Event
     
  4. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Also ich stand nun immer auf der 2er und da sind die auf global Europa 1 im 10-15 min Takt aufgetaucht (1-3stuck )

    Meistens 1,2 und 7 oder 8er Map )

    Also Maps in direkter Umgebung :)

    PS: alle 4 desings bekommen ,zufrieden und Event erfolgreich beendet
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  5. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    60 Schaden gehen auf das Schild Deines Gegners, 60 Schaden auf das Voodooschild, davon generieren 60 Schadenspunkte Dein Voodooschild.

    Beschreibung von Seelenfresser Munition, Welche Schilde gibts den alles ? oder ist da wieder in den faq drauf los geschrieben worden ?
     
  6. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Nein, es ist alles richtig so. Die Munition macht regulär 60 Schaden + zusätzliche 60 Schaden, insofern vorhanden, auf dem Voodooschild deines Gegners, welche dir dann wiederum als Schilf gutgeschrieben werden.
    Man muss sich doch nicht an jeder Kleinigkeit aufhängen, wenn man weiß, was damit gemeint ist.:rolleyes:
     
    marcel-darf-das, Finola** und *DeLetEd* gefällt dies.
  7. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Ausnahmetalent

    Ja vlt weiß du Allgroßer allwissender alles und was womit gemeint ist. schlau bist du aber nicht, weil wenn jemand so eine frage stellt geh ich davon aus das er "nicht" weiß was damit gemeint ist ;-)
     
  8. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Ein "Event" der völlig überflüssigen Art !
    Gewinne ? Ein paar bunte Bildchen & Glasperlen.
    Mit so etwas haben sie früher unwissenden Stämmen ganze Länder abgenommen.
    .
    Dieser Beitrag stellt nur meine ganz persönliche Meinung dar.
     
  9. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Was manche hier für eine gequirrlte ... Von sich geben ,um iein Beitrag zu Posten :/

    Jedes andere Event hier ist das gleiche system ,das hier hinterlegst ,

    Man bekommt nichts ausser paar Bildchen , und virtuelle Währung , wofür man sich nichts kaufen kann ,denn am Ende wenn SF geschlossen wird war dein Account genauso viel wert wie davor xD nichts :)

    Früher gab's die glitzis Events , wenn ein älterer Spieler sein solltest kennst du dies noch xD da hat man sogar diese "Bildchen" gejagt xD weil so nen glitzis gleich Mal paar tausend Perlen brachte xD
    Wenn am Ende des Events 2-3 mille Perlen hattest war von Halloween bis Weihnachten Ruhe und du der "King"

    Happy Holiday and goodbye


    PS: Beitrag genauso sinnlos wie der obrige , war nur meine Meinung :)

    Fg
     
    pirat-m gefällt dies.
  10. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Inzwischen ist ja schon ein neues Event angekündigt: Rückkehr der Crystal Raider
    Event vom 7. bis zum 11. August

    Aber warum nennt ihr das Crystal Raider, wenn es keine Kristalle zu gewinnen gibt? Ich würde mir ja gerne mal welche in nennenswerter Anzahl erspielen können
     
  11. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren


    Ganz einfach weil es um die Crystal Queen geht :/

    Nicht alles geht um die Währung :)
     
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    spricht eine katzenliebhaber..junge .... schweig

    juchu ich hab 4 designs erspielt....

    Protz-....und wer hat die muni erspielt?

    es gibt sowas wie ehre.....

    nicht für jeden.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2020

Die Seite empfehlen