Feedback Global Europe 8 ist auf PvP eingestellt!

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 21 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    Alles richtig gemacht
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Deutsches Unternehmen ja, die ersten Server waren dennoch Global Server :)
    Und da der deutsche Markt nunmal nicht der einzige Markt ist auf den Bp achtet ist nunmal alles international.
    Man muss es ja auch nicht gut heißen, ich selbst hab auch jahrelang nur das deutsche Forum beachtet - will man aber wirklich interagieren mit BA's und möchte man zeitnah Infos geht's halt nur über den Discord.
     
  3. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    Es geht halt schon anders und der Aufwand auf Unternehmensseite wäre nicht mal nennenswert, da merkt man dann was ein Deutscher heute noch wert ist.
     
  4. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Ich kenne tatsächlich niemanden, der noch aktive Abos hat, wieso auch ? Bzw. welche überhaupt ? Premium findet man in Kisten und monatlich im Kessel, Rabatte holt man sich billig zu Black Friday
     
  5. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Ist ein deutscher den mehr wert als ein Türke, Spanier oder Argentinier ? Nein.

    Und wieso wäre der Aufwand nicht nennenswert ? In jedem Forum müsste eine Abstimmung erfolgen, am Wnde müssten alle gemeinsam ausgewertet werden - und es wäre anfälliger für Betrug, da sich einfach jeder auf allen möglichen Servern anmelden könnte und im jewiekgien Forum für seine Zwecke voten könnte.
    Mit der aktuellen Praxis hat man mit einer Abstimmung jeden erreicht.
    Das Problem, dass jeder auch nicht dort spielende Spieler abstimmen können muss jedoch noch überarbeitet werden.
     
  6. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    Einfach auf eine externe Website auslagern? Mit der aktuellen Praxis hat eben nicht jeden erreicht, nicht mal annähernd. Wie wäre es denn mit einer Info über die anstehende Abstimmung beim login? Soll ich jetzt um an Spielinformationen zu kommen meine private Rufnummer einem dritten ausländischen Unternehmen geben?
    Und auf deine Rassenfrage, ist ein muttersprachlich englisch sozialisierter Mensch mehr wert als ein deutscher oder warum kommen Informationen bei uns nicht an?
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vermutlich meint er einen teil der deutschsprachigen spieler auf dem megaserver.
    ich finde diese abstimmungen ähnlich nebulös wie im donbass. gleiche sache auch wie die große serverzusammenlegung, die ja auch von irgendwelchen internationalen stimmen bei einer abstimmungen zustande kam, von der kaum jemand was weiß.
     
    KeinBot gefällt dies.
  8. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Wenn man den Discord benutzen soll, DANN sollte auch mal gesagt werden WO man den findet?
    Nicht jeder ist ein Computerexperte & weiß wo er dann googlen soll.
     
    KeinBot gefällt dies.
  9. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Auf Discord sind die Big Whales versammelt. Die großen Wale, die Spieler die am meisten Geld ausgeben, die Hälfte des Umsatzes generieren. Die müssen gehört und gehegt und gepflegt werden. Wenn man dort eine Umfrage durchführt, bekommt man relevante Ergebnisse die massgeblich sind für den Geschäftserfolg. Wenn man die Umfrage im Forum macht, kann es leicht zu Fehlentwicklungen führen, die am Ende weniger Geld bringen. Da muss man durch uns sich damit abfinden, oder...o_O
     
  10. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das erklärt dann natürlich die Situation. Jede Firma ist ja vom Ertrag abhängig & wenn sozusagen die 'Brötchengeber' dort versammelt sind, dann haben DIE auch das Sagen! KEINE Firma sägt sich den Ast ab worauf sie sitzen!
     
  11. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Naja man könnte einfach Seafight Discord googln ? Aber welcher Computerexperte weiß das schon.

    Hier für dich einfacher der Link zur offiziellen Ankündigung:

    https://board-de.seafight.com/threads/offizieller-discord-server-fuer-seafight.74253/
     
    Tallaking gefällt dies.
  12. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

  13. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    Wieso nicht einfach mit Email anmelden ?
    Wenn's beim anmelden schon scheitert kann man halt auch nicht abstimmen :rolleyes:
     
  14. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    von mir wird zwanghaft beides gefordert
     
  15. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    btw mir ist die abstimmung völlig wumpe und wenn ich den betreiber nicht interessiere, dann interessiere ich mich irgendwann nicht mehr für das spiel
     
  16. GuterKutter187

    GuterKutter187 Forenprofi

    da steht dick und fett, E-Mail oder Handynummer - aber du scheinst wohl sehr besonders zu sein.

    Wenns dich nicht interessiert, wieso kommentierst du dann so fleißig ?

    Wäre durchaus ein herber Verlust wenn du dich nicht mehr für das Game interessierst - in wie fern es den Betreiber juckt lass ich mal deine Fantasie entscheiden.