Gorejaw: Legende des Abgrunds

Dieses Thema im Forum 'Event Ankündigungen' wurde von Teufelchen gestartet, 17 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teufelchen

    Teufelchen Routinier

    fb_ad_birthday_2022[4265].jpg
    Ahoi Piraten,

    ein grauenhafter Terror jagd die Meere! Die Nachricht verbreitet sich schnell, als ein Aushang rund um den Sicheren Hafen auftaucht.
    Jeder beständige Freibeuter wird beauftragt hervorzutreten und sich auf eine legendäre Jagd vorzubereiten!

    Im Angesicht mit einem mächtigen Monster: Gorejaw, ein Monster aus der tiefsten Tiefe! Bist du bereit gegen den Feind aus dem Abgrund zu kämpfen und das gewaltige Kopfgeld für dich zu beanspruchen?

    Hier entlang geht es zur FAQ und hier zur Gesprächsrunde.

    Euer Seafight Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.