Support Herzmuni gekauft, aber nur Perlen abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Hallo Technik,

    habe 10K Herzmuni kaufen wollen, weil ich wusste, dass das für den Cpt. Dawn knapp wird mit meiner Muni. Aber außer dem Perlenabzug passierte nichts:
    09.09.2016 02:54:35 1xTritons Segen wurde(n) entfernt. Grund: Gegenstandsbasierte Veränderung.
    09.09.2016 02:54:34 Abgelieferte Waren: -9000 x Perlen -9.000 Perlen
    09.09.2016 02:52:58 Du hast das Schiff von Kapitän Jinx versenkt.
    Zum Glück hab ich den Dawn so noch geschafft, mit nem Rest von 300 Herzkugeln.

    Hab mal die Zeile darüber und darunter mitkopiert, um es zu verdeutlichen.
    Im SM stand "Session abgelaufen", aber die Perlen konnten schön abgezogen werden :(

    Eben hab ich es nochmal in kleinen Schritten versucht, und so ging es einwandfrei (See-Map nicht geöffnet gewesen):
    09.09.2016 04:10:35 1000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler
    09.09.2016 04:10:34 Abgelieferte Waren: -900 x Perlen -900 Perlen
    09.09.2016 04:10:15 1000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler
    09.09.2016 04:10:15 Abgelieferte Waren: -900 x Perlen -900 Perlen
    09.09.2016 04:09:56 1000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler
    09.09.2016 04:09:56 Abgelieferte Waren: -900 x Perlen -900 Perlen
    09.09.2016 04:09:05 1000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler
    09.09.2016 04:09:04 Abgelieferte Waren: -900 x Perlen -900 Perlen
    09.09.2016 04:08:49 1000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler
    09.09.2016 04:08:49 Abgelieferte Waren: -900 x Perlen -900 Perlen

    Bitte überprüfen und Perlen zurückbuchen - Danke :)
    ID 605/41937890
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2016
  2. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Heute nochmal Logbuch geschaut ... auch keine Muni nachträglich bekommen.
     
  3. xxxkailer38xxx

    xxxkailer38xxx Nachwuchs-Autor

    habe auch das proplem wäre schön wenn man mal ne antwort bekommen würde event ist bald vorbei und man kann keine muni kaufen ganz grosse klasse :mad::mad::mad:
    38/2612376
     
  4. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Auch jetzt - nach Browser-Cache löschen und dem 2. Tag neu einloggen nichts nachgeladen worden. Ich schreibe das, weil ja manchmal sachen erst zeitverzögert gutgeschrieben / ins Logbuch kommen.
     
  5. ich warte auch schon seit dem 2.09.2016 auf meine Gutschrift der Hermunition
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Der CC Cleaner war schon der richtige Weg. Oder besser gesagt eine Teilstrecke des richtigen Weges.
    Jedoch bucht der CC Cleaner weder Perlen noch Muni in irgend einer Form! Weder ins "soll" noch ins "haben" in irgendeiner Form.
    Der CC-Cleaner hat auf das was in der Vergangenheit liegt überhaupt keinen Einfluss mehr.

    Ich versuche das mal so einfach wie möglich in Worte zu fassen was bei den letzten 2 Updates passiert ist:
    Die alten SF-Account Cache und Cookies sind, alt, und zum Teil auch verbuggt, und entsprechen nicht der neuen Version.
    Wenn man sich nun mit diesen "Alt-Lasten" einloggt verursacht das jede Menge Probleme.

    Der einzige Weg momentan an Neue, und ausschließlich neue und fehlerfreie Account Cache und Cookies zu kommen ist dieser Weg:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf keinen Fall den Browser über das Desktop-Symbol starten-->normaler Cache Start! Sondern über die Taskleiste (rechter Mausklick)-->Private Modus, oder über das Startmenü, und dann den "Private Modus/Inkognito-Modus" anwählen.

    Da der None-Cache-Modus weder mit Cache noch mit Cookies arbeitet, hat der SF-Server gar keine andere Wahl als die neuen Account Cookies richtig am Accountport abzulegen.
    Da ich die "Schwere" der verbuggten Account-Cookies und Cache nicht im jeden Einzelfall kennen kann. Kann es sogar Sinn machen in den nächsten Tagen ausschließlich den Private-Modus/Inkognito Modus zu wählen, bis endgültig alle "Alt-Lasten" durch die neuen Cookies am Server selbst richtig ersetzt und gespeichert werden.

    Aber auch hier gilt:
    Was in der Vergangenheit liegt, kann auch ein None Cache Modus nicht mehr zurückholen.
     
  7. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

    Hey PROМETHEUS

    ich hab das jetzt mal durch getestet und bei allen Browsern im inkognito alles geleert, Muni kaufen sowie auch der Schwarzmarkt funktioniert trotzdem nicht =/

    Ich hab mir heute eine 3. Aktionsleiste auf Seekarte belegt, genau von diesem Zeitpunkt an trat bei mir der Fehler auf vorher konnte ich 1A überall alles kaufen.

    Mfg
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ich habe mir heute auch die zwei neuen 10er-Leisten platziert und belegt.
    Trotzdem kann ich Muni kaufen. Hohl u. auch Herzenbrecher-Muni.

    Momentan geschehen fast täglich Änderungen, und eine OA zu den 10er-Leisten gab es ja auch nicht.
    Tägliche Änderungen am CLIENT. Und Client-Änderungen bedeuten auch immer Cache und Cookies Änderungen.

    Wenn ich z.B. so etwas mitbekomme:
    [​IMG]

    und parallel nun (inoffiziell) die 10er-Leisten funktionieren, dann wäre der nächste Schritt bei Problemen (das Full-Reset). Menüs zurücksetzen, Einzel-Reset unter Einstellungen-->Konfigurator.
    Und dann eben die gleiche Nummer wieder von vorne CC-Cleaner-->Private Modus.

    Ich habe das jetzt mit zwei Accounts nochmals kontrolliert. Beides Mal die neuen Leisten bearbeitet, und beides Mal Munition gekauft. Hohl und Herzensbrecher. Und beide Accounts, auch mit unterschiedlichen Browsern, haben keine Probleme.

    Bei solchen diffizilen Sachen kommt es nicht auf Geschwindigkeit an. Schnellstmöglich Screenshots "abzuhaken" ist nicht Sinn und Zweck.

    Der Hauptgedanke ist das die Grundproblematik bei solchen Updates, und permanenten Änderungen, ich versuche näher zu bringen.

    Und bei diesen pauschalen Anleitungen, weiß ich ja auch nie ob sie komplett verstanden, und auch richtig ausgeführt wurden. Ich kann in einen anderen Rechner eben nicht reinschauen, weiß auch nicht was sonst so noch installiert ist. Und habe auch keine Ahnung über Betriebssystem, Treiber,...usw.

    Eine pauschale Hilfe kann Niemals komplett sein. Und wenn es jetzt umgekehrt wäre, würde ich nach dem alten "Scharfschützen-Motto" vorgehen:
    Langsam ist präzise, und somit ist langsam das neue Schnell.

    Anmerkung:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
  9. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ich weiß nicht, wie Du die Herzmuni gekauft hast. In einer Leiste von der Seekarte aus?
    Ich hatte es während dem Dawn schießen im Schwarzmarkt versucht.

    Ist denn an Wochenenden niemand von den Offiziellen on, um in so eindeutigen Fällen schnell mal was einzubuchen?
     
  10. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

     
  11. †ШΛЯƁΙЯƉ†

    †ШΛЯƁΙЯƉ† Junior Experte

    Das intressante ist ja das ich mit meinem kleinen Account immer noch alles wie gewohnt kaufen kann.
     
  12. Schattenwolf

    Schattenwolf Laufenlerner

    09.09.2016 22:52:17 50000 x Herzensbrecher-Munition gebucht. Grund: Händler 09.09.2016 22:52:17 Abgelieferte Waren: -45000 x Perlen -45.000 Perlen
    09.09.2016 22:49:40 Abgelieferte Waren: -18000 x Perlen -18.000 Perlen



    11.09.2016 09:47:39
    Du hast 1 x Perlen erhalten. Grund: Beute.
    11.09.2016 09:47:02
    Abgelieferte Waren: -45000 x Perlen
    -45.000 Perlen


    zwei mal keine muni erhalten bitte um buchung der herzbrecher oder um rückerstattung der perlen!!!

    auch mit euren tips da oben hat es nicht funktionert !
    mfg


    Schattenwolf69
    user id 605/40232450
     
  13. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    wenn ihr eure Munition nicht erhalten habt, aber die Perlen abgezogen wurde, bitte mal an den Support wenden.
    Danke

    lg Invisible
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.