Juwelenschleiferei (Inventar)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tavernenhocker gestartet, 7 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Dann erklär mir mal wie ich an die ganzen Steinchen kommen soll, gibt nur eine begrenzte Anzahl an Designs, sodass man immoment so oder so nicht über die 20 rauskommt

War nur eine Beispielrechnung um zu zeigen, dass bei BP niemand nachdenkt (Warscheinlich nicht kann) bevor etwas eingespielt wird

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

Da steht ja nur 1 oder 2 Juwelen desselben Typs. Du musst schon andere Juwelen mit reinschieben.

VG

3. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

1.aus dem Demonenschwinge Dsign bekommst auch nur nen 13% Juwel.
    Die einzigen Designs wo du besser Juwelen an Schaden bekommen kannst sind wohl Krankenhunter 14% Juwel (max 17% durch e lvl) und Schädelspalter 15% Juwel ( max 18% durch e lvl) denkt dran das die Boni von den E Leveln nicht bei den Juwelen aufaddiert werden.

2. Würde ich da mir erstmal keine Platte machen. Ihr kennt SF! Payment mehr muss man nicht sagen. Es werden Designs mit stärken Juwelen kommen, vielleicht sogar Juwelen Pakete. Und wenn man alles hat kannst die Mist dann bei Events für teuer Seelen kaufen. Also ick würde sagen abwarten und Tee trinken.

3. und ich glaube nicht das es Juwelen bis stufe 30 geben wird. ERSTMAL bis die ersten fertig sind. das wären ja mal schlappe 30% mehr Schaden und jeweils 150k HP und VP.

Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  4. `Mr-Bobby´

`Mr-Bobby´ Nachwuchs-Autor

nun habe ich mal eine frage ??? wenn du einen stein mit 14 hast und nimmst 3 mit 12 was passiert wenn mann es dann schleifen tut kann dann wieder 13 kommen oder sind alle weh sprich auch der 14 oder nur die 3 12

5. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

das geht nicht du musst 4 steine der GLEICHEN stufe nehmen. Du kannst nicht verschiedene Stufen zusammen verschmelzen. ES ist dir aber möglich verschieden artige Juwele zu kombinieren.

als Beispiel.
    1x Kanonen schaden stufe 14 3x Kanonenschaden stufe 13
    Ergebnis : Es funktoniert nicht

1x Kanonenschaden sfufe 14 1x Harpunenschaden stufe 14 2 x HP stufe 14
    Ergebnis:
    25% Chance auf Kanoenschaden stufe 15
    25% Chance auf Harpunenschaden stufe 15
    50% Chance auf HP stufe 15

6. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

So nun schildere ich euch dies mal:

Die Chance ein Juwel zu schleifen liegt bei 100%!! Da ihr IMMER 4 Steine reinhaun müsst... Natürlich der gleichen Stufe soweit ich das ertesten konnte...

Mal angenommen ihr habt 4 Verschiedene Steine: Dann liegt die Wahrscheinlichkeit das der Stein den Ihr schleifen wollt auch ausgewählt wird bei 25 % .

Sind es 2 gleiche Steine sind es 50 % das einer der beiden Steine ausgewählt wird.
    Sind es 3 Steine liegt diese dann bei 75 %
    und bei 4 gleiche Steine dann bei 100%

Es kann passieren das wenn ihr 4 Verschiedene Steine habt, der dann ausgewählt wird den ihr Schleifen wolltet.
    Es kann auch passieren das bei 75 % keiner der 3 gleichen Steine ausgewählt wird.

Theoretisch ist es möglich ein Stein der Stufe 1 bis auf Stufe 13 zu bringen ohne 4 gleiche zu haben... man muss nur andere Steine dann mit der gleichen Stufe reinsetzten...

Selbstverständlich werden dann bei jeden Schleifvorgang die anderen 3 Zerstört, da ihr ja nur 1 Stein Upgraden könnt... Überlegt also gut wie ihr schleift!

Hoffe konnte euch helfen.

Ŵд®ŁØЯÐ und ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

jep ... recht herzlichen Dank.

8. Ŵд®ŁØЯÐ

Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

bei vier gleichen Juwelen der gleichen Stufe hat man 100% Erfolg logischerweise, und scheinbar gibt es noch eine geringe Chance darauf dass aus 4 Level 1 Juwelen 1 Level 3 Juwel statt nur ein Level 2 entsteht - korrekt oder Gerücht?

9. -[Der_neue]-

-[Der_neue]- Stammspieler

Korrekt die Edelsteine können eine Stufe überspringen

10. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Da hier nun geklärt ist, welchen Juwel man mit welchen Juwel schleifen kann, machen wir hier mal zu.

Ihr dürft Euch aber gerne an der Gesprächsrunde zum Meilenstein beteiligen und dort Eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge mitteilen. Dafür klickt bitte hier .

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.