Bug Kann keine Gilde erstellen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LilaPirat gestartet, 8 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Hallo, warum kann ich keine Gilde erstellen?
    Oder anders gefragt, wie erstelle ich nun eine Gilde?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

3. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Danke, muss zu meiner Entschuldigung sagen.
    Ich habe diese FAQ auch gefunden gehabt, allerdings als ich da gestern drauf wollte kam die anzeige das ich keine Berechtigung hätte diesen bereich zu betreten oder zu lesen.

Wie gesagt trotzdem danke

Ok, doch nicht schliessen, denn die FAQ ist Falsch.
    Ich kann nach wie vor keine Gilde erstellen und die FAQ gehört überarbeitet.
    Solltest die mal lesen, obwohl hast sie ja geschrieben.
    Vielleicht doch nochmal lesen.

Ok, habs gefunden.
    aber ihr solltet echt mal die FAQ überarbeiten.
    Nicht unter dem Anker findet man das sondern unter der Hand und dort nicht bei dem Gildenwappen sondern unter Gildensuche.
    Wieso auch immer.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2017
  4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Zu der Zeit in der wir die FAQ erstellt haben, war das noch anders. Da gab es eine Änderung, dass du nun nicht mehr auf den Anker klicken musst.

Wir versuchen die FAQs so gut es geht aktuell zuhalten. Das ist auf Grund der vielen neuen Änderungen leider nicht immer so einfach.
    Soweit alles klar?? :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.