Kanonen Info

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sleider3 gestartet, 6 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Ich bräuchte mal ein tipp besitze 160 admis Rest 60-er und 55-er ist es sinnvoll alle admis in 60-er zu veredeln? Oder gibt es etwas besseres für mehr schaden?

2. hamzo

hamzo Forenanwärter

Feuersturmkanone und Schicksalshammer machen meisten schaden

3. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Ja schon aber habe nicht wirklich vor Geld auszugeben schon gar nicht für solche Kanonen da mein Schiff noch sehr weit am Anfang steht

4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

das hängt von deiner Spielweise ab. Fährst du Krieg? Dann brauchst du eher die 60 Pfünder. Wenn du aber nur im Spiel vorwärts kommen willst, was z.B. Elitepunkte usw. angeht, dann behalte die Admis.

5. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für die Info ich überlege halt weil ich gerade 160k perlen habe (könnte ne fuhre 60-er machen) und nicht weiss was ich damit machen soll ein weiterer Punkt waren ja die evente und kleine Raid wo ich mit 60-er mehr oder überhaupt plus machen kann

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Naja wie schaut es bei deinen Kastellen aus oder Talenten? Vielleicht lässt sich da mehr mit deinen Perlen bewirken?

PROМETHEUS gefällt dies.
  7. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Talente 18 6 in npc schaden 5 in Pulver schaden Kastelle lvl 3 Rampe und lvl 2 sextant

8. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wenn dein Schiff noch in den Kinderschuhen steckt, hätte ich 2007/2008 geschrieben, einfach Glitzie sammeln. Heute sieht die Sache sehr "nüchtern" auf Karte aus. Die Messlatte für Einsteiger wird von Jahr zu Jahr höher, ohne das auf der Einsteigerseite attraktive Angebote/Spielequests nachgezogen werden.

Wenn es nun um das Upgrade von Kanonen geht, ist meine Antwort:Nein. Nicht momentan.

Es gibt nur 2 Prioritäten bei der Schadensformel:
    a) Kanonenanzahl
    b) Hitchance (100%)
    Der Rest ist tertiär.

Im Formel-Bilderbuch werden dir genau diese 2 Elemente (Kanonenanzahl und Hitchance) stets auffallen:
    https://board-de.seafight.com/threads/formel-bilderbuch.68935/

Da Zeit stets eine Rolle spielt, die Kugelrampe bis Stufe 6 ausbauen. Stufe 7 später ausbauen.

Wenn die oberen 2-3 Punkte erledigt sind, kannst Du deine Attack Bonis ausbauen:
    BM Schaden 5%
    BM Schaden 7%
    Rubin x%
    Pulverhörner 6%
    Liga x%
    Gunst des Ogoun - NPC 14%
    Wissen des Alchemisten 17% -->nur aktiv bei SP.
    Pet x%

Kanonen-Upgrade, Trainer, Ausweichchance, Schadensvermeidung, würde ich hinten anstellen.

XƔTΛ「99⁒」 gefällt dies.
  9. Glimmersteinchen

Glimmersteinchen Laufenlerner

Es gibt schon neue Wege sein Schiff auszurüsten. Geht sogar schneller als früher. Natürlich ist die Spitze aber auch weiter entfernt.
    Die 50er Kanonen kann man ja heute für Gold kaufen. An einem Tag kann ich mir ein Schiff voll 50er erspielen. Design fast umsonst in der Ligahalle. Damit werden BM und Events, die für anfänger früher unspielbar waren, heute schon nach einem Tag möglich.
    Kanonen holt man sich vor allem mit den Ligamünzen in der Ligahalle.
    Mit den Perlen aus den Glitzis/BM/Event kauft man sich die Decks, später Kastelle.
    Kristalle sammeln und bei Events erspielen für Talente.

Kastelle und Talente dauern immer noch ewig. Wird ja auch immer mehr. Aber ein Schiff, mit dem ich besser bin als das Beste was vor 6 Jahren zu kriegen war, kann man sich in einem Jahr, ohne zu banken, erspielen....bringt natürlich gegen die Vollausgerüsteten heute immer noch nix.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    Kaktusblüte gefällt dies.
  10. Robbo-Anni

Robbo-Anni Junior Experte

das haste fein ausgedrückt, so ist es möglich SF zu Spielen,mit geduld, verstand und so weiter.

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

in den allgemeinen FAQ kannst du die Boni der Kanonen einsehen. Ist deine Frage durch die Tipps der anderen Spieler beantwortet @sleider3?

LG

12. sleider3

sleider3 Nachwuchs-Autor

Ja ich bedanke mich für die gute und freundliche Hilfe

Gruß

13. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.