kanonenschaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von |Bõrdêrliñër| gestartet, 19 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. |Bõrdêrliñër|

|Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

wurde beim kanonenschaden schon wieder was verändert?

mache 10k weniger und offiziere und so is alles drauf, wenn mir jemand waffenbruder gibt mach ich wieder normal schaden?? bitte um aufklärung :D

2. bommsel

bommsel Forenanwärter

Ja,Kanonenschaden wurde von Bigpoint Seite im Bezug auf sämtliche NPC`s um 20Prozent erhöht!...Keine Verarschung,liess die Historie,
    bzw.lese die vergangenen Kommentare.......such Dich durch,Du wirst es finden..........für 10Prozent(ca.1900) der Grund,komplett aufzu-
    hören......
    mfg.Rumpfschrumper

3. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Morgen,

@bommsel hat schon recht, die NPCs haben einen 20%igen erhöhten Kanonenschaden erhalten.

Der Grund hierfür ist klar: Durch das Einspielen der Erweiterungen btzw. der Spanten, war es möglich, ein "verfehlt" von Türmen zu erhalten und das gerade erst bei Stufe 1 dieser Erweiterung. So war es nicht gewollt. Die Spanten zu entwerten, war hierbei nicht möglich gewesen, da diese Payment-Güter sind und somit mit Echtgeld bezahlt worden sind.
    Hierbei ist man dann so vorgegangen, dass man den NPCs und Gebäuden einen Kanonenschaden hinzugefügt hat, denn der Gegenläufer zu Kanonenschaden ist Schadensvermeidung.

Edit: Hier kannst du mit anderen über dieses Thema diskutieren.

Grüße

Piti

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bestehen hier noch Fragen?

Gruß

5. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

|Bõrdêrliñër|,
    ich rate mal ins Blaue rein.
    Polierte Läufe abgelaufen?

Der NPC Kanonenschaden, ist der NPC Kanonenschaden, u. hat mit deinem ausgeteilten Schaden nichts zu tun.

Falls das, u. deine Überlegungen nicht ausreichen sollten, um der Differenz auf die Schliche zu kommen, wende dich an den Support mit ID, zwecks Schadensanalyse.

|Bõrdêrliñër| gefällt dies.
  6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

7. |Bõrdêrliñër|

|Bõrdêrliñër| Nachwuchs-Autor

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich mach dann mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.