Support keine Quests bei Feng Weisheng

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Consul~Weyer gestartet, 11 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Consul~Weyer

    Consul~Weyer Fortgeschrittener

    Hallo,

    ich habe ein Problem: keine Quests bei Feng Weisheng!
    Von anderen Spielern weiß ich, dass der eine Quest geben muss, bei der man 3 Wracks und 5.888 Tausend Schaden an einem Fauchenden Drachen schießen muss.

    Wenn ich aber zu diesem Questgeber fahre, kommen nur 8 Angebote für den Kauf von Pettrainern.
    Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
    ╬ТHФЯ╬ gefällt dies.
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Muss mich hier anschließen habe nur 1 einzige Quest bei Fang gehabt das war mit 3 Wracks danach hat der keine Quests mehr , Saison Münzen sind so unmöglich zu bekommen,

    Aber ist ja nicht schlimm solange nur der Spieler darunter leidet und nicht das Unternehmen :)
     
  3. NaDuDa

    NaDuDa Foren-Grünschnabel

    selbiges bei mir
    ID 38/41844928
     
  4. ~EҳcusҽMҽ~

    ~EҳcusҽMҽ~ Laufenlerner

    Kann heute auch keine tägliche Quest bei Feng Weisheng annehmen. Könnt ihr das mal bitte prüfen?
    ID 1351/14662
     
  5. Monsterparty

    Monsterparty Fortgeschrittener

    Ich hatte noch gar keine bei Feng.
    1351/ 7153
     
  6. mrtease

    mrtease Nachwuchs-Autor

    Bei mir funktioniert es auch nicht 14/712436
     
  7. FLYHIGHTOTHESKY

    FLYHIGHTOTHESKY Junior Experte

    bei mir gibt Feng Weisheng auch keine quests

    User ID

    605/42070247
     
  8. ShirleyTemple

    ShirleyTemple Laufenlerner

    Quest bei Fang Weisheng funktioniert nicht
    ID 605/40220292
     
  9. -Seafight-

    -Seafight- Aktiver Autor

    Hallo, bei mir ist das gleiche. Keine Quest bei fang Weisheng.
    User ID
    605/39995753
     
  10. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Hab das gleiche Problem mit Fang Weisheng gibt keine Quest raus der streikt wohl wegen dem wetter^^

    1351/1956
     
  11. *Wuuusaaaa*

    *Wuuusaaaa* Forenanwärter

    Konnte gestern bei feng die Ruf quest machen heute nicht.....

    605/41923778
     
  12. zαยߣя๓αย§

    zαยߣя๓αย§ Junior Experte

    Gleiches Problem auf Global 7. Bitte Fehler beheben

    1351/33555
     
  13. Brösel

    Brösel Aktiver Autor

    gibt es dazu vl mal ein Statement in welchen SH die quest vom fang weishang angenommen werden kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2021
  14. Lausbua

    Lausbua Forenanwärter

    auch keine Questen bei Fang Weishang auf Globel 7

    1351/34354
     
  15. Iron_Tyson

    Iron_Tyson Laufenlerner

    hab dasgleiche problem
    id: 38/41844827
     
  16. ....pirat....

    ....pirat.... Stammspieler

    bei mir auch
     
  17. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben es schon weitergegeben, aber leider noch keine Rückmeldung erhalten.
    ps.: auch Beleidigungen werden es nicht beschleunigen ...
    MfG
     
  18. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Ja wenn man es weiter gegeben hat Könnte man das wenigstens mal schreiben und die User nicht im dunklen sitzen lassen, und das war keine Beleidigung , sondern eine Tatsache .

    Consul~Weyer, Donnerstag um 23:33 seit dem existiert der Beitrag und heute um 7 Uhr meldet sich erst jemand dann zweifelt man halt an eurer Kompetenz wenn man keine Rückmeldung bekommt.

    Wenn mein Kunde Probleme hat mit der Heizung und ruft dauerhaft an und ich gehe nicht ran würde der Kunde sich einen neuen Heizungsbauer suchen.
     
  19. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir geben Infos weiter, und versuchen Zeitnah zu einer Lösung zu kommen. Daher kommen auch manchmal Verzögerungen zu Stande.
    Weitergegeben werden solche Fehler sofort, aber ich schreibe auch ungerne °ist gemeldet°, da Euch das in dem Moment auch nicht weiterhilft.

    Grüsse
     
  20. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Doch Hilft es , den sonst denken wir Ihr würdet nichts machen und das kann zu sehr starken Missverständnissen kommen wie man sieht :)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.