Kerne

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von Minutus gestartet, 27 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    Feuersturmkanonen alle verwertet, um einen Amfer-Kern herzustellen. Ergebnis: Nachladezeit verringert sich um 0,02 %, dh, wirkt sich gar nicht aus
     
  2. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    was hast du erwartet?

    Wieviel tausend Kanonen soll man verwerten bis es sich tatsächlich lohnt sie zu verwerten?
    Angenommen man erzeugt einen Mondeisen-Kern durch verwerten aller seiner Overlord-Kanonen um den Schaden um 0,02% zu erhöhen - ist die Ernüchterung schnell groß. Die besten derzeitigen Kanonen verbimst für nen Appel und ein Ei.
    Da sollte BP noch mal ran damit sich das wirklich im Spiel durchsetzt. Wenns so bleibt - bitte - dann aber ohne mich.
    Da ist jemand der Rechenschieber gewaltig verrutscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2023
    Gummi63. gefällt dies.
  3. Hanuta45

    Hanuta45 Laufenlerner

    sehs genauso... looooohnt nich

    für datt watt de hier rinn steckst kannste locker 4 wochen urlaub iner südsee verbringen.. all inclusive
    u
    voner bräune haste sogar später watt von ;)
     
    Sim90 gefällt dies.
  4. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    zuviel aufregung und zu früh : ich erinnere mal an das theater das es bei einführung der juwelen gab (damals max.lvl 20 ).(jetzt sind wir bei lvl 32 .-) )
    schafft man niee etc ,hochgerechnet wieviele steine man braucht ..ganze bordseiten voll mit formeln etc ;)
    ich denke einfach das die scherben zukünftig in irgendwelchen truhen /event-npc und ähnlichen gimmiks versteckt werden .
    dazu rezepte in glitzis(um kanonen produzieren zu können) und so weiter ,so dass jeder im lauf der zeit seine kerne bekommt .
    sicher wird es auch payment dazu geben ..naja das muss jeder selbst wissen

    lg maze

    GEDULD ist eine Tugend die in diesem Spiel durchaus nötig ist . ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2023
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Kleiner Fehler bei dir- haste bestimmt noch nicht verinnerlicht. Mit den neuen Karten sind die Juwelen jetzt bis Level 36 hoch gegangen.:p
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  6. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke, aber die Juwelen sind zur Zeit maximal Level 34, lt. Patch.

    Grüße
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  7. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    noch net geguckt ..schleifen ist lw ^^
     
  8. Sim90

    Sim90 Foren-Grünschnabel

    Naja mit ein paar Milliarden Gold in der Tasche kann man sich die Plätze erst einmal mit Sternjute-Kernen vollpacken
     
    maze_mannohmann gefällt dies.
  9. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Wie willste dat mit "Gold" schaffen? Für Gold gibts keine Kanonen und die von dir erwähnten Scherben schon mal gar nicht. Hast die Thematik um die Scherben wohl noch nicht ganz durchblickt...;)
     
  10. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    es geht mit gold : 55 er herstellen --verschrotten , aus dem material 60-er herstellen- verschrotten , dann admis (die ersten beiden bekommste etwa gleiche anzahl ,admis 1/3 etwa)herstellen -verschrotten ..aus den scherben (von den admis)bekommst du dann kerne ..
    teste mal selbst mit 100 k 55er ^^
    lg maze
     
  11. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    gucke ich mir an:)
     
  12. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    Tut mir Leid ich habe keine Kerner so bekommen
     

  13. Die Kerne mußt du aus den Scherben schon selbst herstellen.
     
    Sim90 und maze_mannohmann gefällt dies.
  14. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    wenn du die scherben hast, gehst du im crafing auf werkstatt ..dann auf kerne --dann auf steinjutekern (n bissl scrollen dafür ..der ist versteckt) dann dürftest du etwa 32 -36 kerne produzieren können ^^
     
  15. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Leider bekommt man nicht genügend Scherben zusammen weil irgendwann ANDERES Zeug fehlt, was man mit den Kanonen leider nicht dazubekommt. Aber es stimmt, einige Scherben bekommt man damit, NUR leider nicht genügend für einen Kern.
     
  16. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Kommandant des Forums

    mal doof gefragt, für was sind die Kerne gut, wieder nichts im Forum gefunden
     
  17. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    schau mal HIER
     
  18. x-sigi

    x-sigi Foren-Grünschnabel

    Funktioniert tatsächlich, man bekommt alle Teile zusammen. 55er herstellen, hochleveln, nicht verschrotten, sondern aus 55er Level 5 die 60er erstellen, die 60er dann unbedingt hochleveln, 60er Level 5 verschrotten. Daraus Admis herstellen, dann verschrotten, gibt Scherben. Aus Scherben Kerne herstellen.
    Man braucht Gold, Perlen und Kristalle. 2 K 55er ergeben 1 Kern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2023

  19. Nicht hochleveln sondern gleich verschrotten.
     
    Sim90 und maze_mannohmann gefällt dies.
  20. maze_mannohmann

    maze_mannohmann Forenmogul

    genau das leveln kannste dir sparen ,kost dann bloss gold ..davon allerdings ne menge ^^
    lg maze