Kessel von Aruba - Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Amiral•Hawkins~ gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    oder von mir aus gerne ne acc sperre....hat das elend wenigstens n ende^^
     
  2. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Wie lange spielst du Seafight 2 Tage wer desöfteren im Kessel mal drinne ist weis wieviel % da drin sind und für Kartenteile ist es immer 18% früher sogar nur 17%

    bei 52 % kann hier NIEMAND behaupten das das gewollt ist und zur not lest mal die FAQ zu Seafight durch
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  3. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    hab die gekesselten bms noch nicht gespielt....mal so zur info!!!
    also....sollen se die bms wiedernehmen+items!!!
     
  4. -Bacardi-[MSC]

    -Bacardi-[MSC] Stammspieler

    Und wieviele Bms hattest du dir erbuggt?
     
  5. Shockwelle

    Shockwelle Junior Experte

    Den Glauben habe ich schon endgültig verloren, aber nicht wegen diesem Vorfall hier. Da gabs genug andere Vorfälle + das gegen Bot user nichts unternommen wird und sie fröhlich munter durch die Karten tuckern. einfach nie wieder was Banken und gut is, eine andere Sprache verstehen die nicht.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    erbuggt hab ich mir keine!!!!
    und wenn du lesen kannst schau mal nach...
    wie folgt oben^^
     
  7. trissilein

    trissilein Dev Team Team Seafight

    Ich habe übrigens nichts dazu geschrieben, weil die Diskussion hier tatsächlich von Ban über Sperre bis Mojos oder Perlen lief.
     
  8. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Es wurden 2/3 aller erhaltenen BM zurück genommen und die Perlen gutgeschrieben....

    4 Cancer wurden zurückbucht, erkesselt hast du dir demnach 6 Cancer.
    5 Sagittarius wurden Zurückgebucht, erkesselt hast du dir demnach aufgerundet 8.
    11 Capri wurden zurückgebucht, erkesselt hast du dir demnach aufgerundet 17.
    21 Virgos wurden zurückgebucht, erkesselt hast du dir demnach aufgerundet 32.

    Für deine Erkesselungen hast du damit nur für deine BM's 195200 Perlen verbraucht. somit sind deine restlichen 900k Perlen in munition gegangen... oder du durftest mehr BM behalten
     
  9. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

     
  10. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    hmmm...900k perlen für 400k munni?
    das passt aber nicht^^
     
  11. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    hmmm...900k perlen für 400k munni?
    das passt aber nicht^^

    verstehe deine aussage leider nicht...!
     
  12. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    naja wieviele bm hast du denn insgesammt erkesselt ?
     
  13. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    die ich oben angegeben habe...
    nicht mehr und nicht weniger
     
  14. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    sorry ich hab nicht von jedem User die Anzahl an BM die hier auf 10 Seiten Forum geschrieben worden sind :/ und ich hab nur die Anzahl gefunden, die du zurückgebucht bekommen hast....
     
  15. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    07.10.2014 16:02:17
    -4 x Cancer gebucht. Grund: Storno
    07.10.2014 16:02:17
    25600 x Perlen gebucht. Grund: bonusmap
    25.600 Perlen
    07.10.2014 16:02:15
    -5 x Sagittarius gebucht. Grund: Storno
    07.10.2014 16:02:15
    24000 x Perlen gebucht. Grund: bonusmap
    24.000 Perlen
    07.10.2014 16:02:14
    -11 x Capricornus gebucht. Grund: Storno
    07.10.2014 16:02:14
    35200 x Perlen gebucht. Grund: bonusmap
    35.200 Perlen
    07.10.2014 16:02:13
    -21 x Virgo gebucht. Grund: Storno
    07.10.2014 16:02:13
    42000 x Perlen gebucht. Grund: bonusmap
    42.000 Perlen
    erkesselt und genau soviel..sagen wir mal...erstattet bekommen!^^
     
  16. _Frigga_

    _Frigga_ Routinier

    kesselst du immer 1.1 mio perlen ??

    wenn nicht heul net ich hätte dich gesperrt--da die absicht erkennbar ist

    mfg odin

    ps heult leiser--so wie bei den erheilten EP^^
     
    -Bismark81- gefällt dies.
  17. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Diese zahlen sind nur 2/3 von den Erkesselten und selbst wenn dann können 1,1 mio perlen kaum sein... dann müsstest du deutlich mehr Munition und BM erhalten haben.
    Gabs noch was anderes zu dieser Zeit aus dem Kessel zu bekommen ?
    Ausgehend von diesem Beispiel müsstest du mit 1,1 Mio
    - 93 Virgos
    - 83 Capri
    - 59 Saggi
    - 22 Cancer
    bekommen haben
     
  18. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter

    1:was ich kessel geht dich nix an.....

    aaber ich kann dir sagen das ich bei gespielten bms unter den top 20 bin....
    den rest kannste dir ausmalen!!!
     
  19. HappyValentine

    HappyValentine Forenanwärter


    kann dir sagen das diese Quote nicht stimmt!!!
    weiss was ich gekesselt hab ;)
    die angaben sind meines erachtens leicht überzogen!
     
    Stromp gefällt dies.
  20. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    naja laut BP sind 2/3 zurückgebucht worden, also kann mann deine gesammt erkesselten BM errechnen (siehe oben ) wo dann der rest hin ist kann ich dir auch nicht sagen ^^ ... außer es stimmen ein paar werte nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen