Feedback Kraken-Map scheinbar wieder geöffnet?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 30 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo,

    habe da was aufgeschnappt, das nur beiläufig von einem spieler erwähnt wurde, aber auf das sich wohl viele freuen würden:
    habe auch gleich mal ein tentakel geschossen und konnte dann tatsächlich ein krakenfleisch einsammeln. auf die kraken-map kam ich dadurch noch nicht, aber das zählwerk stand auch nur auf 1/10.

    die frage an die mods:
    ist es so, dass die krakenmap wieder läuft?
    das würde auch bedeuten, dass viele kleine spieler ihre vovoi-quest #12 (die krake) erfüllen könnten.
    wenn ja, sollte das vielleicht mal offiziell verkündet werden.
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich sah oben links in der Ecke wieder dieses Icon. Dann wollte ich den Quest wieder aktivieren, den ich als es defekt war, abgebrochen hatte. Das ging aber noch nicht anzuklicken weil der Knopf grau statt grün war. Daraufhin machte ich erneut den Quest mit den 10 Ruf. DANACH konnte ich den Quest machen!
    Der Folgequest benötigt dann 200 Ruf & ich habe jetzt 170 Ruf zusammen.
    Auf die Krakenmap kommt man auch NUR wenn man das Krakenfleisch einsammelt! Das ging recht schnell, so nach dem 2. oder 3. Stück bereits. Davor die EP sind aber auch schön.
    Antwort - JA, der Krakenquest läuft wieder! Das Postfach aber leider weiterhin defekt.
     
  3. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hierzu hab ich noch nichts offizielles vom Betreiber.

    Gruß