Kritik: Boterei

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von Rubber_Duck gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nemo-888

nemo-888 Foren-Grünschnabel

da find ich das mit dem tükisch payment wesentlich schlimmer,und sich andere dadurch einen anderen packet preis erschleichen obwohl sie auf nen deutschen server spielen,

das sollte alles angepasst werde eh viel zu teuer

îЯø₪╬мДîÐ3₪ und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Nun, Gandalf würde mit Sicherheit gerne mehr Schreiben jedoch ist es als Ehrenamtlicher nicht so einfach.
    Seine Bedenken sind mit Sicherheit die selben die wir auch haben.
    Denn auch Ehrenamtliche möchten ein Ehrliches Bot Freies Spiel haben.
    Nur musst du dir einen Ehrenamtlichen hier als Schiedsrichter vorstellen und er kann seine Bedenken nur an BigPoint weiter geben so wie auch unsere Bedenken die wir hier Öffentlich Äussern weitergegeben werden.

Wichtig ist nur das auch BigPoint den Ernst der Lage langsam sieht und etwas unternimmt.

Wenn du solche Spieler kennst Melde sie dem Support.
    Sollte dem so sein wird sofort etwas unternommen.

3. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Nachdem ich hier so viel Unsinn von mäcker Liesen gelesen habe muss ich mich leider zu Wort melden.

Es ist nun wirklich kein Geheimnis mehr, das der größte Teil der Spieler am Botten ist.

Ich denke das liegt ganz einfach Daran, dass der Betreiber das Spiel so gestaltet hat, das sich Botten lohnt.
    Das ist nicht die Schuld der Spieler die am Botten sind.

Woher sich das Recht zum Botten genommen wird, hat euch nicht zu interessieren.

Warum spammt ihr seit Jahren das Forum mit eurem geschwafel zu? Merkt ihr nicht das es niemanden interessiert und das niemand euch zuhört?

Denkt ihr der Spiele Hersteller kennt seine eigenen Richtlinien und AGBs nicht selbst gut genug, sodass ihr hier irgendwelche Auszüge aus den AGBs reinkopieren müsst? Denkt ihr der Betreiber ließt sich seine eigenen AGBs in einem Forumpost eines Clienten durch? Wie lächerlich ist das bitte?

Botten ist leider oder nicht ein Teil von Seafight geworden, und wer das nicht versteht oder verstehen will, ist herzlich dazu eingeladen zu gehen.

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn es keine Bots gäbe, diese Leute trotzdem etwas anderes finden würden, um sich zu Beschweren. Denn es sind immer die gleichen Nasen.

Den Frust den sie im Spiel erleben, kotzen Sie im Forum aus. Und sagen im selben Post, ich Spiele aus Spaß!

Das ist die gleiche Art von Diskussion wie, "Ich finde Seafight ist zu teuer".

Dann Spiel es einfach nicht du Genie!

Es gibt tausende andere Spiele die nicht so teuer sind und auch Spaß machen.

Der Pay to Win Faktor von Seafight ist offensichtlich. und genauso auch die Bots.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    Mamas_Heldin und Ragnar gefällt dies.
  4. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Ich sage euch was ein Gesunder Mensch, der sich an Bots stört, denken würde.

Die können Botten ohne Ende und sind dadurch effektiver als ich, mein kleines Gehirn und meine dicke Hand, nagut dann botte ich eben auch!!!

5. DieWelle.

DieWelle. Laufenlerner

Ich kann diesen mäcker Liesen mit gutem Gewissen die Hoffnung nehmen.

Man muss einfach nur mal 1 und 1 zusammenzählen können.

Die abnehmenden Erträge zeigen schon deutlich genug, die Politik die Bigpoint durchführen will und wird.

Botten OK, aber in Grenzen.

6. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Ich beantrage die Schließung dieses Threads, da in nahezu 365 Tagen seit der Eröffnung dieser Diskussion absolut keine Fortschritte mit dem Betreiber oder seiner Spiel bezogenen Politik erreicht wurden. Somit sind weitere Beschwerden, Kritik oder eine Thematisierung völlig überflüssig, da sie offensichtlich keine Ziele erreichen kann. Genießt das Spiel so wie es ist und schöne Feiertage für jeden von euch.

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
    berlinerboot gefällt dies.
  7. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

Ahoi,

Warum schließen? Es sind doch nur 24 Seiten voller Beiträge. Nach dem hier 467. Es sieht halt wirklich so aus, als wenn Botten fester Bestandteil hier sind. Und da nach 467 Beiträgen nix passiert ist, gehe ich davon aus, dass auch nix mehr passieren wird. Ich bin 4 Monate dabei und hab mich schon damit abgefunden. Und trotzdem lasse ich ab und an mal 10 € im Monat hier liegen. Tut mir nicht wirklich weh. Und hab dabei noch spaß. Botten ist trotzdem nicht gut!

In diesem Sinne bleibt Gesund und schöne Feiertage

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

wir sind hier im bereich technische probleme, sondern Foren > Piratenunterschlupf > Allgemeines Feedback - Lob und Kritik

9. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Naja soll ja jeden bewusst sein warum du und genau du das so möchtest.
    Thread Schließung kann nur vom Thread Steller gefordert werden :p
    Und solange sich hier am Thema gehalten wird und immer Sinnvolle Beiträge zugetragen werden kann dieser Thread offen bleiben.
    Da bringt auch dein Gezeter hier nichts.

Und solange das Problem der Bots nicht behoben ist werden wir hier weiterhin Kritik ausüben auch wenn es dir gegen den Strich geht.
    Niemand verlang von dir hier zu Lesen oder zu Antworten.

Deine Art hier in diesem Thread mit solchen Aussagen Unfrieden zu Stiften wird auf Dauer nicht geduldet.
    Finde dich damit ab.

In dem Sinne

10. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Du erlaubst Dir, in den Kopf eines gesunden Menschen zu schauen um zu beschreiben, wie er denkt ? Hast Du irgendeine entsprechende Vorbildung? Wenn nicht rate ich Dir zur Anprobe einer "Habmichliebjacke". Kennst Du nicht? Das ist die Jacke mit den zugenähten Ärmeln, die auf dem Rücken getragen werden.

Wenn Du innerhalb von 2 Stunden drei post's in diesen Threat stellst - ohne jemandem die Möglichkeit zugeben, mit Dir in einen Dialog zu treten nennt man das einen Monolog. Vorbild ? Der Obertwitterer mit den blondgefärbten Haaren?

Gott sei dank gibt es hier unzählige ( fundierte ) Beiträge, die dem pathologischem Unrechtsbewußtsein eines Botter diametral gegenüber stehen.
    Die Beiträge von Symathisanten des Bottens? Ihre "Vorschläge" und Verunglimpfungen zielen auf ein einziges Ziel: Legitimes Botten.

Habe ich auch in deren Köpfe geschaut? Nein. Meine Annahme ziehe ich aus meiner Lebenserfahrung und der Frage, welche Wege ich gehen würde. Wahrscheinlich die Gleichen um Unrecht in Recht umzuwandeln. Ist ja der einzige Weg, um meine "Unterstützung" des payments nicht am Ende noch zu gefährden und die ganzen Taler durch den Schornstein verschwinden.

Die Idee für dieses Spiel ist nicht als Botplattform entwickelt worden. Deshalb auch die Fassung der AGB's, in der botten unter Strafe gestellt wird. Das diese angedrohten Sanktionen nicht konsequent durchgesetzt werden steht auf einem anderen Blatt.
    Das heißt noch lange nicht, das sich eine Gruppe über Regeln hinsetzen darf. Regeln sind allgemeinverbindlich.
    Um das zu ändern mach doch einfach einen neuen Threat auf, was alles für pro botten spricht. Quasi als Sammelbecken für Gleichgesinnte.

Ich verspreche Dir auch, niemals in den Threat zu posten.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
  11. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

Hydra unterlasse bitte deine persönlichen Angriffe und Unterstellungen, sonst muss ich mich bemühen deine Beiträge löschen zu lassen, weil du einfach kein Verständnis für das eigentliche Problem hast.

Seit nunmehr 365 Tagen jammern alle inklusive deiner Person hier rum über die bösen Botter und den Verstössen gegen die allmächtigen AGB´s anstatt den richtigen Weg zu gehen und der wäre über die Gerichte. Dies ist ein juristisches Problem welches hier im Forum nicht gelöst werden kann. Wenn dir dieses Thema so wichtig ist, musst du die Einhaltung der ABG´s vor Gericht einklagen, da sie ein rechtliches Konstrukt sind. Verstehst du das? Ich würde zu gerne das Gesicht des Richters sehen wenn er deine Klage verliest. Davon abgesehen was hat die so genannte Kritik denn gebracht? Lippenbekenntnisse von Leuten, die ihren eignenen Vorteil daraus ziehen euch vorzumachen eure Kritik ist wichtig. Mehr wohl eher nicht. Also erkläre mir das bitte mal, warum hier weiter gejammert werden sollte, obwohl du den Beweis hast, das dieses Problem hier nicht gelöst werden kann?

Maschallah gefällt dies.
  12. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Das mit Beiträge löschen lassen habe ich mal erledigt.
    Wie ich weiter oben geschrieben habe:

Da ich keine Persönlichen Angriffe führe ist doch alles ok.
    Jeder zieht sich den Schuh an dem er passt.

Und in Zukunft werde ich deine Antworten bewusst Ignorieren.
    Sozusagen darfst dich dann alleine Unterhalten wenn es dir doch so sehr wichtig ist hier zu Lesen was dir gegen den Strich geht wir üben weiterhin Kritik gegen Bots aus ob es dir passt oder nicht.

Vielleicht solltest du dein eigenes Thema eröffnen " Kritik Ehrliche Spieler die sich nur beschweren "

13. *DeLetEd*

ich korrigiere mal:
    die bot-befürwortenden spieler fühlen sich dadurch belästigt, und hoffen, dass die kritik weiterhin ohne konsequenzen bleibt.

die mit aktuell 91.1% erdrückende mehrheit der spieler fühlt sich durch die kritik bestätigt, und wünscht, dass SF botfrei wird.

14. Ꮗιℓ∂єsαu

Ꮗιℓ∂єsαu Forenprofi

@ *DeLetEd*

Mal klar gestellt : Ich befürworte hier absolut Nichts, das ist eine Unterstellung.

auch für dich nochmal der Hinweis, das es sich um ein juristischen Problem handelt. Also wende dich an einen Anwalt und verklage bitte BigPoint auf Einhaltung ihrer AGB´s. Weitere Äußerungen im Forum sind sinnfrei und führen offensichtlich nicht zum gewünschten Ergebnis (365 tage Thread Katzengejammer ohne Erfolg, da es offensichtlich BigPoint nicht interessiert, sonst wäre das Problem doch wohl schon verschwunden . . . oder nicht ??). Ich hoffe, ich muss mich nicht nochmals dazu äußern. Wünsche euch viel Erfolg bei der Umsetzung.

Maschallah gefällt dies.
  15. MentalHero

MentalHero Forenprofi

das schlimme an den mods ist das sie keine eigene meinung haben dürfen,weil sie alles das schreiben was sie von bigboint
    gesagt kriegen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2020
  16. k95139zi

Dein Bäumchen mit dem Namen "Unterstellung" hat das gleiche Problem wie unsere Wälder. Kaum noch zu retten. Da kannst Du rumzetern wie es Dir genehm ist. Je dünner der Stamm wird um so schwerer wird es, sich dahinter zu verstecken.

Verstecken funktioniert nicht mehr. Wenn Du ein Problem damit hast, dass jemand ( unberechtigt ? ) mit dem Finger auf zeigt und Dich als Botter bezeichnet steht es Dir frei den Rechtsweg zu beschreiben.

Damit eine "Unterstellung" überhaupt justiziabel werden kann, dafür braucht es eine Aussenwirkung. Du wirst einen Richter noch nicht einmal zu Gesicht bekommen. Verfahren eingestellt wegen Belanglosigkeit. Persönlichkeitsrechte ? Für einen Forumsacc. ? Muhaha:D:D:D:D

Alle ? Versuch's doch mal mit Differenzierung. Nicht alle jammern über die bösen,bösen Botter.
    Ich sehe hier auch etliche Beiträge von der gegenüberliegenden Seite: Verzweifelte Versuche das Ruder festzuklemmen, damit der von ihnen eingeschlage Kurs möglichst lange an den Klippen vorbei läuft.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  17. k95139zi

Persönlich wird es auch, wenn Du hier jemanden mit "Klarnamen" ansprichst. Im Eifer des Gefechtes könnte das für Dich teuer werden !!! Sehr teuer !!!

18. *DeLetEd*

jaja, du hast es schon schwer mit den begriffsstutzigen schreiberlingen hier ...
    das darfst du gerne dann entscheiden, wenn dir danach ist ;)

°Hydra°, ~Grateful~dead~ und k95139zi gefällt dies.
  19. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Aloha Piraten-Gemeinde

Das Thema wird schon ernst genommen, sei es von den Moderatoren oder Bigpoint selber. Ja, den ein oder anderen Schmunzler kann ich jetzt schon bei euch sehen, denn jeder weiß von uns wie die Wirklichkeit aussieht.
    Butter bei de Fische!
    Ihr gaubt doch nicht wirklich, dass wir hier das so weiterlaufen lassen!
    Dies ist ein Thema, welches konstruktive Kritik äußern soll und nicht dazu dient andere Spieler anzugreifen.
    Mir gefällt es nicht Themen in diesem Bereich einfach so zu schließen.
    Also! Haltet euch bitte an die Regeln dieses Forum´s und denkt daran das immer noch ein Mensch an dem anderen Rechner sitzt der eure Posting´s liest.
    Funktioniert das hier in Zukunft nicht mehr, wird dieses Thema von mir geschlossen. Ein weiteres Thema in diesem Stil wird es dann auch nicht mehr geben.
    Achtet also bitte auf eure Wortwahl und Aussagen.

Gruss Loksche

~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  20. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Wenn es bei euch schon ernst genommen wird, wann passiert dann mal endlich etwas gegen diese Dritt Programm Nutzer?
    Jeden Tag im Chat lachen sich diese "Betrüger" im Chat kaputt das es BP egal wäre und nichts passieren würde weil sie ja genügend Geld in das Spiel stecken.
    Das ist für jeden Ehrlichen Spieler wie ein Schlag ins Gesicht.

Man sieht es ja auch hier in deinem Thread, 2 Sätze gegen die Botter und 6 Sätze gegen die Spieler die sich gegen diese Bot User wehren.

Und hier in dem ganzen Bereich sind User dabei die sich wehren gegen diesen Thread und selbst du solltest wissen und es auch sehen können um wen es sich dabei handelt.

Für den Rest der gegen Bots ist hier in dem Bereich ist es sehr wichtig das ihr es ernst nehmt und auch was unternimmt.

Shy.Dolphin und *DeLetEd* gefällt dies.