Kritik Halloween Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von ∂єѕρøтαя(вя) gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ∂єѕρøтαя(вя)

∂єѕρøтαя(вя) Fortgeschrittener

Ich finde es echt öde das ihr jedes Event nur ein Ballerevent macht wo Kleine komplett leer ausgehen oder saftig banken dürfen um am Event einigermaßen vernünftig teilnehmen zu können. Warum macht ihr immer diese komischen Seelenevents ? Die gehen langsam schon so auf die Nerven. Ich finde ihr (BP) solltet euch mal bessere Events ausdenken. Icke meinte z.B in einem Forumsbeitrag von etwa 4 oder 5 Jahren das es immer wieder mal Sammelevents geben wird. Warum gibt es die nun seit mehr als 3 Jahren nicht mehr ? Wenn ihr die Botter alle oder zumindest so gut wie alle beseitigt habt spricht doch nichts dagenen oder ? Und noch nicht einmal Wracks oder so gibt es mehr. Ich weiß das ich mit diesem Post eig in die Disskusionsrunde für das Kürbisevent müsste,finde aber da es da sowieso keinen interessiert was die User schreiben probier ich hier mal mein Glück. Eure Events sind im allgemeinen einfach nur noch einfallslos und einseitig. Gebt euch bitte mal mehr Mühe bei den nächsten Events

-STAUFER- gefällt dies.
  2. †NathansMum†

†NathansMum† Aktiver Autor

Wenn ihr die Botter alle oder zumindest so gut wie alle beseitigt habt spricht doch nichts dagenen oder

Der war gut^^

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Eure Kritik zum kommenden Halloween Event dürft ihr gerne in der dazugehörigen Gesprächsrunde kundtun.

LG und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.