Kritik: Reihenfolge und Dauer der Problembehebung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von RoteZora gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoteZora

RoteZora Foren-Grünschnabel

Hallo,

der Joker im Kessel von Aruba z.B. funktioniert noch immer nicht richtig, nebenbei werden aber völlig belanglose Fehler behoben.

Es wird öfters mal von Usern unterstellt, aber scheint doch recht offensichtlich:
    Wenn es Fehler im Spiel gibt, die dem User nützen, dann werden sie innert kürzester Zeit behoben. Richtig?
    Oder gibt es etwa zurzeit im Spiel irgend einen Fehler, der zum Vorteil der User ist?
    Fehler, die zum Nachteil der User sind, werden aber ewig lange nicht oder gar nie behoben!!

Es ist eine Unterstellung, aber es deutet nun wirklich alles darauf hin, dass die Prioritäten zum Nachteil der User gesetzt werden und deren Anliegen nicht richtig ernst genommen werden.

Kurz:
    es dauert zu lange,
    Fehler zu beheben
    und
    die Prioritäten werden falsch gesetzt!

:mad::(

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Meine Rede.

3. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Zum Thema passt auch dieses:

Ahoi Piraten,

nach dem nächstem Sync werden die folgenden Himmelsfeuerbeschreibungen geändert:

• Himmelsfeuer Blitz wird nun Elmos Feuer genannt und
    • Himmelsfeuer Explosion wird einfach nur Himmelsfeuer genannt.
    Zeitgleich dazu, werden wir in den Talenten die jeweiligen Booster umbennen:
    • Schutz des Himmels wird in Raketenabwehr umgenannt und
    • Gunst der Bereitschaft wird in Schnellfeuer umgenannt.
    Der nächste Sync ist bisher auf den 23. April geplant aber es könnte auch früher gesynct werden.

Euer Seafight-Team

Was soll das ? Das interessiert doch niemanden, ob die Himmelfeuer Blitz ( in sf-gamer-Kreisen auch "Bremse" genannt ;)) künftig Elmos Feuer heissen :D:D:D:D. Viel wichtiger für mich stellt sich die Frage: Bekommt das Kind nur einen neuen Namen, oder dürfen wir hinterher wieder auf Entdeckungsreise gehen, welche negative Auswirkungen die Umbenennung für uns mit bringt :mad::mad::mad::mad:.

Nutzt endlich mal die manpower, um Fehler zu beheben und verschont uns mit der Umbenennung von Items.

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2015
    Palim, PADDI_4_XXX, ~tigerente~ und 2 anderen gefällt dies.
  4. ☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆

☆JΛCΚЯЦSSΣŁ☆ Fortgeschrittener

Die Reparatur alter Fehler kostet oft mehr als die Anschaffung neuer.
    BP segelt weitere Monate, wenn nicht Jahre auf dieser Welle. Hier wird sich rein
    nichts ändern was die Unzufriedenheit mehrheitlich der User betrifft.
    Zukunftsorientiert ganz klar die Falsche Richtung, "keine Kühe keine Milch".

♥♥B♥♥, k95139zi und ~tigerente~ gefällt dies.
  5. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Irgend wie richtig, aber man kann glauben, das hinter den Items sich Fehler versteckten die ausgenutzt wurden. Mit der Umbenennung und andere Code steuert man dagegen.

*Luzifer77* gefällt dies.
  6. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Der nächste Klops, Frikadelle, Bulette, etc :mad::

Ahoi Piraten,

eines der nächsten großen Updates, an dem das Team derzeit arbeitet, wird die Verlegung des Gildensystems von der Website in den Client (Seekarte) sein. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wird dieses Update riesig sein und die ersten Schritte werden voraussichtlich ein paar Monate benötigen, bevor sie auf die Live-Server aufgespielt werden. Eine der Hauptaufgaben während der ersten Phase wird es sein, die Datenbank aufzuräumen, indem inaktive Spieleraccounts von den Gilden entfernt werden und leere Gilden gelöscht werden. Deshalb, wenn Du einer dieser Spieler bist, welche einen inaktiven Account haben und Du ihn nicht aus der Gilde entfernt haben möchtest, bitte sorge dafür, dass Du dich innerhalb der nächsten 28 Tage in diesen inaktiven Account einloggst. Zu guter Letzt werden wir auch Gilden löschen, die keinen Gildenoberhaupt ernannt und eingetragen haben. Bevor wir diese Prozedur durchführen, werden wir nochmals eine Erinnerung veröffentlichen.

Folge diesem Link zur Gesprächsrunde.

Euer Seafight Team

Ich bin sprachlos - und dass soll bei mir schon etwas heissen ^^

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Gildensystem Update? Wozu? Hat sich je Einer über das System beschwert? Und im Ideenbereich konnte ich auch ein keinen Vorschlag finden. Also wird der ohnehin überforderte und fehlerhafte Flash-Player Seekarten Client noch mehr zugestopft. Wäre nur ein Verantwortlicher ein echter Spieler würde es solch einen Unsinn nicht geben.

Jetzt werden wertvolle Ressourcen verschwendet, anstatt an die wirklichen Probleme heranzugehen:
    1. Schadensformel (Uniform Formel liegt auf Eis, da ein mathematischer Vergleichsfehler, und unsinnige Low-High Differenzen als Bewertungsbasis dienen. An Durchschnitts-Power-Daten und Neugestaltung des Einsteiger-Bereiches herrscht kein Interesse - wirklich sehr schade).
    2. Performance-Bug Nachbrenner Muni
    3. Kessel bzw. Joker Fehler.
    4. BM Endbelohnungssystem Fehler
    5. Neugestaltung der BM's.
    6. Fertigstellung des Entersystems im MS5

Nun denn, dann Mal viel Erfolg bei der Umsetzung. Vor einiger Zeit hätte ich mich darüber geärgert. Mittlerweile ist es mir fast schon egal. Vielleicht sollten wir alle in Zukunft total banalen Kram monieren,...vielleicht wird dann so endlich Mal an der richtigen Baustelle gearbeitet.

8. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

Muss ich dir leider wie so oft recht geben PROMETHEUS!

Was die Herren und Damen uns hier auftischen ist unglaublich und völlig willkürrlich.

Kannst drauf warten, dass gleich wieder ein schlauer dazu schreibt: das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun.

Finde ich jedoch schon, denn mir wären Fehlerbehebungen deutlich wichtiger als Spieler als sinnlose Änderungen, die keiner braucht.

Lieber mal 1 Monat kein Event und dafür die Baustellen beheben, da hätte jeder auf den 33 Servern was davon.

ERIK gefällt dies.
  9. Die-Nuss2015

Die-Nuss2015 Forenbewohner

So und nun auch noch eine neue Paymentmuni, die kein Mensch braucht. Da fragt man sich dann schon, ob die Wünsche und Interessen der Spieler überhaupt irgendwo berücksichtigt werden

10. JagdVogel

JagdVogel Junior Experte

Macht euch nichts draus, wird eh noch paar Monate(ich vermute Jahre) dauern bis dieses Update eingespielt wird.
    Zitat: "Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, wird dieses Update riesig sein und die ersten Schritte werden voraussichtlich ein paar Monate benötigen"Zitat-Ende.

11. Feelein47

Feelein47 Foren-Grünschnabel

Hallo,

Tja, PROМETHEUS Du triffst es mal wieder auf den Punkt.

Ich vermute mal das die Prioritäten auf eine Realisierung Serverzusammenführung liegen könnte inkl. Umschiffen der Accounts der betroffenen Ländermaps. Für den Spielgestalter meinte ich die beste Lösung um den angeblich doch markanten Kundenfall zu bremsen.

Gruss Chris

k95139zi und Palim gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.