Support Maat Stufe 5 aus Kisten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †.Weiße~Schokolade.† gestartet, 17 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †.Weiße~Schokolade.†

    †.Weiße~Schokolade.† Foren-Grünschnabel

    Hallo Zusammen,

    wenn ich den Maat Stufe 5 in einer Kiste finde und Premium besitze, bleibt dieser dann dauerhaft auf meinem Schiff (solange Premium aktiv ist) oder verschwindet dieser nach ein paar Tagen.

    Danke für die Antwort
     
  2. -_Hangman_-

    -_Hangman_- Junior Experte

    hi,

    er bleibt solange premium existiert. solltest ihn öfter finden, dann erhöht sich seine laufzeit sogar über premium hinaus.

    gruss
     
  3. Blaubär71

    Blaubär71 Nachwuchs-Autor

    nein der aus der Kiste ist nicht Premium gebunden
     
  4. -_Hangman_-

    -_Hangman_- Junior Experte

    muss er aber sein, denn sonst hätte ich nicht 174 tage rep maat 5 bei noch 138 tage premium.

    nie gekauft.. nur durch eine handvoll kisten gesammelt .. also nicht zig tausende !!!
     
  5. Blaubär71

    Blaubär71 Nachwuchs-Autor

  6. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

  7. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Bist du dir da sicher ?
    Wen das wirklich so stimmen soll, dann muesste BP ja tausenden von nutzern den maat wieder weg nehmen^^

    Und wie verhät es sich mit dem Damaligen gutscheincode ? Der 1 Tag Reppmaat, ich wette der hat sich auch an die Premium laufzeit angepasst ôO
     
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    ich schreibe, wie es sein sollte.

    LG
     
  9. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Und wie verhält es sich mit dem Gutscheincode ? Man muss ja hier immer alles 100 mal hinterfragen ...
     
  10. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Meines Wissens nach sollte der dafür sein, dass der Maat bei vielen, die ihn gekauft hatten, über die Planke gesprungen ist, weil es Probleme mit dem Premium gab. Ich kann dazu aber nochmal gern nachfragen.

    LG
     
    TheOnexD gefällt dies.
  11. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Das klingt doch mal super, aber auch da wird es welche gegeben haben die ihn NIE hatten und jetzt doch. Und dann die die ihn in kisten finden zu benachteiligen ... hm..
     
  12. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    noch gibt es keine Atwort, aber das Thema ist auch nicht untergegangen.

    LG
     
  13. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    nun habe ich eine endgültige Antwort. Wenn ihr einen Reparaturmaat in einer Truhe findet, bindet sich dieser ans Premium. Je nachdem, wie viele Tage ihr den Maat gesammelt habt, wird dieser aktiv sein, wenn euer Premium abläuft. Heißt: ihr habt 6 Monate Premium und den Maat insgesamt 50 Tage gefunden, zählen diese Tage nach Ablauf des Premiums.

    LG und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen