Marktplatz defekt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Drunk-Schiggy gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Hmmm... Danke an den Mod der Es Gelöscht hat...

    in den OAs Steht das dran Gearbeitet wird...

    HIER gibt es eine Kleine Stellungsnahme dazu seitens einer Oberen Person

    PS: ... und für den Mod war kein Spam... aber ok..
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  2. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Hallo :)

    Der Mod hat hier mehr gelöscht.
    Egtl alles was nicht zum Thema gehört hat.

    Du warst zwar einer der nur informieren wollt aber andere eben nicht.

    Ja, der Marktplatz funktioniert nicht.
    Ja, die Technik ist dran.
    Deshalb gibt es die Kristalle derzeit auch nichtmehr zu ersteigern sondern im Schwarzmarkt.

    Wir haben derzeit auch nicht mehr Infos, deshalb können wir euch nicht mehr geben.
    Aber der Fehler ist sicherlich nicht vergessen.

    lg Invisible
     
    нuıı und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  3. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    fand ich jetzt ein wenig radikal ^^ - aber stimmt gegen OT sollte man was machen ^^
     
  4. нuıı

    нuıı Forenfreak

    ^^ Okii :D :oops::oops: dann hab ich nichts gesagt sry :D
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  5. Deshalb gibt es die Kristalle derzeit auch nichtmehr zu ersteigern sondern im Schwarzmarkt.
    so ein unsinn die Kristalle kann man nur nicht ersteigern jedoch kaufen also unsinn die in schwarzmarkt zu packen^^
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    scheinbar eben nicht es gab auch Probleme mit kaufen bei gewissen Artikeln.
     
  7. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Richtig, danke.
    Deshalb kann man aktuell garnichts ersteigern/kaufen.

    lg Invisible
     
    нuıı gefällt dies.
  8. warum ich das schreibe ist doch klar ich habe am we einen Marktrabatt gebucht um im laufe der woche kristalle zu kaufen im markt für 216 bzw185 perlen da ist es ja wohl doppelt ärgerlich dies jetzt nicht mehr tun zu können denn bis gestern vormittag ging es noch^^
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  9. Richtig, danke.
    Deshalb kann man aktuell garnichts ersteigern/kaufen.
    dann macht den Markt komplett zu und erst wieder auf wenn alles wieder normal funktioniert^^
     
    *DeLetEd* und Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  10. achja bevor ich es vergesse wenn andere artikel auch betroffen sind warum sind dann die kristalle aus dem markt genommen worden und die anderen artikel die betroffen sind nicht??
     
  11. das ist bp-art
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  12. Ŵд®ŁØЯÐ

    Ŵд®ŁØЯÐ Foren-Herzog

    wäre auch für zumachen + verlängern des Rabatts um die Anzahl Tage wo der Markt dicht war
     
  13. ein wenig feingefühl und hang zur wahrheit würde bestimmt nicht schaden.

    löschen allein verbirgt zum glück in der zwischenzeit nicht mehr die HAUPTPROBLEME dieses spiels.

    wir sollten uns mal überlegen, mehr zusammen zu arbeiten und nicht gegeneinander.
     
  14. Couchpotatoe72

    Couchpotatoe72 Laufenlerner

    Hi Horatio Hornblower bzw umgekehrt ;)

    schon ein guter ansatz mit dem zusammenarbeiten, aber leider ist der mensch ein herdentier und geht da lang wo der geringste widerstand ist.:eek:

    also ist es am einfachsten fuer die meisten menschen immer und immer wieder in die selbe kerbe zu hauen, in der hoffnung das das stueck so am einfachsten auseinander geht. was aber nicht bedacht wird ist das wenn ein ast gena da verlaeuft wo der spalt ist ist es nur um so schwerer das holz zu spalten.

    was ich damit sagen will ist das jeder mensch verschieden und doch wieder gleich ist.


    ich stimme dir da voll zu das wir zusammenarbeiten muessen.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  15. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight

    Weil man erst von den Kristallen ausging, dass diese der Fehler sind bzw waren und dann hat man noch andere Sachen festgestellt.

    Rabatt wäre wieder Einzelentschädigung. Den Satz dazu schreib ich mal nicht, aber die Antwort kennst du.

    Ob man den nun zumacht oder man nichts bieten ist das selbe.
    Wenn der Marktplatz weg wäre, wäre hier im Forum ein Thread dazu ;)

    Du darfst gerne deine Meinung zu Seafight usw loswerden.
    Aber dann in den Themen wo es dazu gehört.
    Hier geht es um Technische Probleme und da passt deine Unzufriedenheit wohl nicht ganz.

    lg Invisible
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  16. Mister_duddel_2

    Mister_duddel_2 Laufenlerner

    Bei mir genau so und dies finde ich ein bisschen unfair da auch wenn es um nicht so hohe Beträge geht immer noch eine ******* ist ich fände es deshalb nur gerecht wenn Bigpoint dies rück erstatten würde.
     
  17. Zollpinasse

    Zollpinasse Aktiver Autor

    Beim Bieten wird kein Gold subtrahiert.
     
  18. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Entschädigung wird Sowieso Folgen bestimmt =) Allein schon weil der Ausfall des Biete Systems Kaputt Verbuggt is :) und das Einbussen für uns sind =)
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
  19. YoungLady

    YoungLady Laufenlerner

    wenn schon der elitemarkt nicht geht warum macht man dann den eventmarkt nicht auf?
    wäre doch eine möglichkeit das die spieler items erwerben/ersteigern könnten.
    oder ist der auch verbugt?
    ausserdem hat der eventmarkt (siehe namen event) seine funktion verloren.
    es ist event und der eventmarkt ist nicht offen.
    dann sollte man hergehen und ihn zum hh/mhh-markt umbenennen.
     
    Ŵд®ŁØЯÐ und latins~lovers~braut gefällt dies.
  20. PeaceMaker

    PeaceMaker Forenkommissar

    mal abgesehen das der marktplatz nicht mehr funzt, die eisbrandmuni funzt ebenfalls nach wie vor nicht, und ich habe es schon einmal erwähnt diese munition hat bares gekostet und erfüllt derzeit ( seid einiger zeit ) nicht die gekaufte leistung. weiter scheint auch etwas in der täglichen rangliste nicht zu stimmen. wenn ich auf "heutiger rang" gehe erscheint als mein nächster rang " Für den nächsthöheren Rang
    Landratte benötigst Du derzeit etwa 4825 Rangpunkte " während oben als mein rang piratenbaron angezeigt wird allerdings mit gesamtpunkte null :) alles sehr nett
     
    Ŵд®ŁØЯÐ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.