Meinungen zu Unity

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von ρıκ♠αšš™ gestartet, 25 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    danke - auf diese gedankensprünge muss man erstmal kommen :)
     
  2. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich wunderte mich ja auch woher ich die hatte. Aber es wäre auch zu schön um wahr zu sein gewesen.
    Eine Frage habe ich auch noch:
    Kann mal jemand (bei sich) im Dienstrang nachsehen? Ich bin Bootsmann, das bronzene Abzeichen mit Sockel ist das. Bei der Vorschau steht das silberne Zeichen, ohne Punktangabe, aber mit dem Hinweis, es 'wäre' der höchste Rang! Das stimmt aber nicht. Oder wurden die Ränge nun nach oben hin begrenzt? Darum ist es spannend zu wissen ob bei höheren Rängen in der Vorschau ebenfalls etwas in dieser Art steht.
     
  3. *Merlin1*

    *Merlin1* Aktiver Autor

    Ich komme erst gar nicht auf die Karte mit den Rängen (Ruhmeshalle). Sowie ich den Curser auf den Pokal ziehe, verschwindet der.
    *Merlin1* ID 148/ 272 40 723
     
  4. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor


    Man Man was labberst du für einen Müll, oder willst deine unwichtigen Posts in die Höhe treiben.
    Du bist auch so ein Typ der schon in der Grundschule in jeder Pause in irgendeiner Mülltonne auf dem Pausenhof verbracht hat, weil man dich da rein gesetzt hat wegen deiner Besserwisserei :D:D:D

    Es gibt so viele Bugs das man die gar nicht alle aufzählen kann, wahrscheinlich hast die nicht mal bemerkt
     
    k95139zi gefällt dies.
  5. nichtsnix

    nichtsnix Laufenlerner

    wie sieht es bei euch mit der schusskraft aus?? habe nur noch 50 %! oder muss da etwas neu Aktiviert werden? chat habe ich gar keinen, ansonsten habe ich euch allen nichts hinzuzufügen.
     
  6. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das ist dann ein Indiz dafür, daß bei der Ruhmeshalle ein Bug existiert! Danke für die Info, Merlin.
    Dann besteht ja die Hoffnung, es wird repariert wenn es Surver-übergreifend Fehler gibt. Ich bin Deutschland 1 . Aber es wird der 'eigene' Rang wenigstens korrekt angezeigt, was ja früher auch lange defekt war. Dafür bin ich schon dankbar!
    Eine Kleinigkeit ist aufgefallen, wo ich aber nicht sicher bin, ob DAS mit dem Fehler in Zusammenhang steht:
    Die Orden links & rechts vom Schiff sind nicht mehr auf gleicher Höhe, wie beim Klienten zuvor. Das stört zwar nicht viel, 'könnte' aber mit dem Bug vielleicht irgendwie zusammenhängen.
    Der Silberrang wird auch nichtmehr namentlich angegeben + die Punktzahl, die man dafür braucht. Das wäre gut mal zu reparieren, akut bin ICH aber noch etwas davon entfernt, soweit ich mich an die Punktzahl erinnern kann. Aber bedenkt man die 'Bearbeitungsdauer' ist es sinnvoll frühzeitig sowas zu melden.
     
    *Merlin1* gefällt dies.
  7. surinam

    surinam Laufenlerner

    Au man, mich würde ja mal wirklich interessieren was passiert wenn man euch mal für ne Woche komplett den Strom abstellt.
    Tag1 ich läster in irgendeinem Forum Tag2 scheiße mein Akku Tag3 blablubb^^
     
  8. -Hopiii-

    -Hopiii- Stammspieler

    Naja Viele haben hier im Spiel Geld gelassen. Den Strom für eine Woche abgestellt bekommen zu haben, obwohl man gezahlt hat ist schon heftig.
     
  9. blackbeart1980

    blackbeart1980 Junior Experte

    die sollten sich einfach hilfe von anderen progger holen die ein anderes BP spiel von flash auf unity umgestellt haben da ging das umsetzen wesentlich besser und ist immer noch problemlos über client zu spielen
     
  10. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ja zum Beispiel Farmerama von BP, geht alles Super da.
     
  11. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Jup, es gibt Probleme. für mich nebensächliche, da ich Questen kann , pp machen kann riss fahren kann (Okay kostet momentan 3 wappen das erste mal ) aber kann gefixt werden und wird es auch noch.

    Gestern war ich bei meinen Eltern zu besuch, nebenbei wollte mal schauen ob unity dort funktioniert, und siehe da es funktioniert nicht , Liegt aber am schlechten Setup des pc´s. denn mit meinem kann ich getrost seid "finale version" spielen. klar gibt hier und da Fehler, aber bis jetzt steht mir keiner im weg der mein Spielen stört.

    aber ist schön zu sehen das manche " Bei mir" oder "ich" nicht definieren können und es dann auf die Allgemeinheit beziehen :)
    Und Post Pushing brauch ich nicht betreiben. weiß ja nicht welchen sinn du in Post Pushing siehst aber ich sehe keinen.
    Naja das mit der Mülltonne muss man selbst erlebt haben damit man davon erzählen kann. was weiser Mann/Frau ;-)
    Schön das du deine Selbstwertgefühle hier so preis gibst könnte ich nicht :*

    Zumal menschliches denken hier vielen Schwer fällt :D

    Bigpoint hat z.b. niemals erwähnt das Unity zum Start Fehlerfrei und Einwandfrei Läuft. sie sagten das lediglich der Chat noch eingefügt werden muss.

    Das heißt jeder der Denken kann, wusste schon das die Fehler die Vorher (vor Veröffentlichung) bei der Veröffentlichung auch da sein werden, nur der chat wurde hinzugefügt. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2021
  12. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte


    Du bist offensichtlich der größte Egoist unter der Sonne. So lange es dir gut geht, ist alles in Ordnung. Das andere sich nicht mal einloggen können, ist dir egal. Andere, die das können, haben ruckeln, werden ständig ausgeloggt, können nicht spielen, weil Bugs den Spielfluss stören, keine bezahlte Items einsetzen, die nun nutzlos verfallen. Sie sollen die Klappe halten und dich nicht stören.
    Nur bedenke eines. Wenn Seafight eingestellt wird, weil viele Spieler aufhören, dann geht auch bei dir das Licht aus. Schon aus Eigeninteresse solltest du hoffen, dass jeder der hier meckert von Bigpoint gehört wird. Denn jeder Fehler, der wegen der lauten Beschwerden behoben wird, macht das Spiel auch für dich besser. Wären alle so unterwürfig wären wie du, wäre das Spiel gar nicht mehr spielbar.
     
    ëtsëbrëllå‡rзd und k95139zi gefällt dies.
  13. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Wer lesen Kann ist Klar im Vorteil, wenn man nach 1 Woche Immer noch solche Probleme hat bzw die gleichen sollte man mal wie schon 1000 mal erwähnt das eigene System Überprüft werden, Unity ist keine "Billig Flash" Version die 0 Anspruch hat. Man sollte sich mal mit dem Unity Beschäftigen dann wüsstest du warum du eventuell nicht spielen kannst, Anstatt wie 1000 mal beschrieben nur mimim zu machen.
    Und wenn das spiel eingestellt ist und ? wow hab noch etliche Spiele und es gibt auch etliche Spiele auf dem markt also Hobby-los werdet ihr und ich schon nicht so schnell ;-) Also bei mir sind karten voll 3 Spieler pro Karte können hinkommen,
    Sprich Einige Haben Probleme andere wiederum nicht, das heißt es ist kein Allgemeines Problem das man nicht auf die Karte kommt, Überleg mal bissien mit deinen Grauen letzten Gehirnzellen.
    ich musst Meinen pc auch aufrüsten um von 1 fps bis nicht Einloggbar bei Unity, um dann auf 26-35 FPS zu kommen.

    Gibt doch mal deine PC daten und dann schauen wir mal weiter ;-)
    Achso noch was, dein MIMIMI wird nicht erhört vor allem nicht so ;-)

    zb. Alleine Die Grafikkarte von dir muss Shader 5.0 Und DirekX 11.0 Unterstützen dazu brauchst du jetzt Mind. ein Quadcore Cpu. Duos sind hier jetzt nuztlos.

    aber vlt wirst du es Merken wenn plötzlich auch deine Anhänger bald wieder spielen können und du immer noch nicht ;-)

    Edit:
    Bei mir im Event Rangliste sind 140 Spieler, das heißt das bei mir 139 Weiter Spieler spielen Können ;-) das sind nur die die am Event teilnehmen will nicht wissen wie viele tägliche oder anderes machen ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
  14. Miezekätzchen

    Miezekätzchen Aktiver Autor

    Mir macht das keinen Spaß mit Unity zu spielen ! Schaltet den Client dringend wieder on, sonst muss ich aufhören! Bei den Event-NPC`s macht mein Schiff schlapp, obwohl ich es schon gut ausgebaut habe. Da brauche ich nicht nachzusehen, da muss ich vermuten, das die Talentfähigkeiten und auch die Kastelle nicht zählen. SCHROTT ist das! Was mich an Unity am meisten ank.... ist, das ich beim Kartenwechsel (ohne Teleporter) ständig das Quest-Fenster neu aktivieren muss! So etwas gab es mit dem Client nicht. Auf unbezahltes Spiele testen hab ich keine Lust !
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    du solltest dich langsam mal entscheiden, welches nun deine meinung ist.
    im thread "gesprächsrunde zur veröffentlichung von unity" hast du einem hilfesuchenden genau das gegenteil mit der genau gegenteiligen begründung erklärt:
    da kommen mir auch zweifel an deiner hilfsbereitschaft und deinen beweggründen.
    und mimimi-gelaber ist ih unterste schublade!
     
  16. LordGwydion

    LordGwydion Forenanwärter

    Die Nerven liegen blank. Fehler sind immens vorhanden in allen Bereichen. Die Mehrzahl wurden bereits benannt, unabhängig von "Lebensspielzeit hier auf SF", unabhängig vom Schiff, Ausrüstung usw. Dass hier die Moderatoren "nicht die Möglichkeit haben zu helfen", wurde sinnig erklärt. Wir können davon ausgehen, dass die Mod's die Fehler berichtet haben, hier liegt die Ursache bei der "oberen Geschäftsetage". Man muss davon ausgehen, dass zumindest "kleine Fehlerbehebungen" gepostet würden, da dies aber nicht der Fall ist, muss man/frau sich fragen, was damit bezweckt wird. Aufgrund meines Alters und der damit verbundenen Lebenserfahrung kann ich zu dem Schluss gelangen, dass dieses Spiel (leider) zeitlich begrenzt ist. Gewinnmaximierung geht Spielleidenschaft vor und auch hier sehen wir, dass die Spielgemeinschaft zerbricht, "Anfeindungen", "Schuldzuweisungen", "Ich-Denken" sprechen für sich. Ein Spiel lebt davon, dass "viele teilnehmen können (und wollen) und bei einem gewissen Reiz auch Geld investieren. Da derzeit nicht mehr soviele teilnehmen können, durch die zahlreichen Fehler der Spielspass getrübt ist, ist es wie wie der "Reiz"...: ich lege dir die Pistole mit einer Kugel in der Kammer hin" und irgenwann bist du soweit und spielst das Spiel. Vergesst nicht, es ist "nur" ein Spiel.
    LordGwydion
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2021
    *DeLetEd* gefällt dies.
  17. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Du? so langsam denke ich du hast zu viel Sonne getankt, aber das du Ironie nicht rauslesen kannst, ohje dann tut mir echt leid für dich momentan. Du hattest auch mal eine ganz andere Einstellung ;-)

    Das was ich dem Jungen/Mann Frau/Mädchen dort geschrieben war basiert auf Ironie.
    Das ist eure andauernde aussage, das alle Fehler vom Betreiber kommen. ich war der aller erste der gesagt hat man sollte sein eigenes System checken und " Nicht alle Probleme oder Fehler sind immer vom Betreiber auszugehen" hatte ich schon von Anfang an gesagt und dann kommen solche ach so klugen Leute wo auch mittlerweile du drunter fällst die erst sagen das ist nur durch Unity die Probleme und dann aber nachher sagen, könnte an den Browsern oder deinem System liegen. nur mal so nebenbei erwähnt , danke fürs zuhören :*
     
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ah, hatte dein smiley übersehen.
    mal nicht gleich das kind mit dem bade auskippen^^
    beleidigen ist doch nicht dein niveau, oder?
     
    ~Weltenbrecher~ gefällt dies.
  19. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Sorry vom Pfad der weisen abgekommen, nein da hast du recht das ist nicht mein Niveau und meine Art, ist halt nur schwer wenn
    1. man die eigene Meinung vertreten muss ( da Akzeptanz hier ja groß geschrieben wird)
    2. man am Anfang als Schätzer oder der gleichen abgestempelt wird und sich am ende doch das raus stellt was man gesagtr hat.

    Ich geh mich erstmal ne runde im Pool abkühlen, sonne ist nicht gut wenn sie so lange auf den Kopf scheint ^^
     
  20. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Du redest nur dummes Zeug. Ich komme mit einem uralten PC und mit Windows7, 8MB RAM, uraltem Athlon X64, ohne Probleme auf die Map. Läuft sogar flüssig. Sogar mit meinem Notebook, das noch langsamer ist, schaffe ich das. Aber im Gegensatz zu dir, gehe ich nicht davon aus, dass das mein Verdienst ist. Denn Chrom und Edge funktionieren bei mir so gut wie gar nicht und der Client auch nicht. Reines Glück würde ich sagen. So wie du nur Glück hast, dass du unter Unity spielen kannst. Ein kleiner Dreh von Bigpoint am Programm, und auch du bist weg vom Fenster. Der ganz große Unterschied zwischen uns ist, dass ich die Beschwerden der Mitspieler ernst nehme, als Zeichen dafür, dass noch gewaltige Probleme existieren, die morgen alle treffen können. Denn wenn Bigpoint wirklich wüsste warum die Spieler Probleme haben, woran es liegt das manche auf Karte kommen oder nicht, dann würden die das bekannt geben. Das Schweigen von Bigpoint bedeutet aber, dass sie genauso wenig Ahnung haben wie du. Sie wissen einfach nicht warum manche Spieler Probleme haben.
    Zum Beispiel ist Unity wieder mit dem Browser spielbar, was bedeutet, dass auch Linux und Mac wieder funktionieren, denn deren Browser haben auch Unity integriert. Aber Bigpoint empfiehlt immer noch den Client, der weder Linux noch den Mac unterstützt. Ist das etwa nicht dämlich? Kannst dich gerne mit Bigpoint solidarisieren, statt mit deinen Mitspielern. Dann musst du dich aber nicht wundern, wenn einiges von dem Mist der Bigpoint treffen soll, dich trifft.
     
    ´Jagdwolf gefällt dies.