Minispiel 09.06.23 – 11.06.23

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MisterMurks gestartet, 10 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MisterMurks

MisterMurks Aktiver Autor

und `Carbon 2 Oxyd´ ist das böse CO2 Kohlendioxid (in aller Munde). :p

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

der als carbon bezeichnete werkstoff ist kohlekaser, meine ich.

3. *DeLetEd*

kohlefaser!
    gandalf, warum keine editierfunktion freigeschaltet in diesem fred?

4. MisterMurks

5. *DeLetEd*

bestimmt alles vom trabi ("duroplast") abgekuckt :D
    obwohl - da gab es ja im westen auch den lloyd alexander ("leukoplastbomber") :confused:

6. MisterMurks

;) jupp, die Faseridee ist nicht neu, aber wir sollten das Thema beachten sonst gibt Murksmäßig mecker:rolleyes:

7. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Vielen Dank mit dem Hinweis zur Profession der Frau Mutter.
    Das sie keine Deutschlehrerin war lässt sich erahnen.
    Lass uns wetten: "Perionensystem" falsch zu schreiben, dafür hätte es eins auf die Löffel gegeben :cool::p:rolleyes:

8. Tallaking

Tallaking Forenaufseher

Sowas kann passieren, manchmal hakt auch die Tastatur. Kürzlich im Chatkasten war jedes 5. Wort falsch, da wurden einfach Buchstaben ausgelassen oder man mußte 3x drücken damit der 1x geschrieben wurde. Das war aber ein Webfehler, etwas später war alles wieder ok gewesen.

9. *DeLetEd*

und man muss virginia zugute halten, dass man in diesem thread nicht editieren kann.
    gandalf, warum nicht freigeschaltet?
    warum nicht freigeschaltet?
    warum nicht?
    warum?

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    was, was, was ?
    das können wir nicht freischalten, ein warum kann ich dir nicht beantworten, werde da mal nachfragen.

Gruß

11. *DeLetEd*

versteh ich nicht. in allen anderen threads kann man doch editieren, zumindest gefühlt in allen anderen.
    du meinst, speziell im forum "off. forenspiele" geht es nicht?
    das ergibt doch keinen sinn, sicher nur ein versehen gewesen beim anlegen des unterforums.

12. Gandalf

Ahoi,

das Forum haben nicht wir Mods "gebaut" somit kann ich das nur anfragen.

13. Tortelacht

Tortelacht Foren-Graf

Der Ersteller der Rubrik "Offizielle Forenspiele" sollte das einstellen und verändern können. Die Rubrik ist ja erst 3 Jahre alt und der Mod lässt sich ja vielleicht auch noch finden?

14. *DeLetEd*

oder man lässt dieses Brett sterben und eröffnet ein neues, z.b. "offizielle forengames"

15. MisterMurks

Ach "DeLetEd" ich denke, diese Betrag ist sowas wie offizielle Ankündigung, da kannste auch nicht Antworten, lass doch mal gut sein, beim Erstellen was vergessen? Ist doch egal. Ausserdem sind wir alle Menschen und keine Roboter!

Grundregel Forum, ein jeder sollte bevor er was abschickt, nochmals durchlesen. Korrektur nicht möglich? Dann ist es halt so. Ist doch Super, das Gandalf das Rätsel sofort und RICHTIG (!) im Sinn der Lösung eingestellt hat. Eine Übersetzung ist dabei nicht Zielführend!
    * Dabei frage ich mich, welche die drei Namen sein sollten..... war wohl eher `stille Post` nach 300 mal weitersagen:p ich kolportiere mal.... Miss Piggy, die Frau von Kermit der Frosch und natürlich ....... der gesuchte Name.
    2 Minuten ohne Google und Co. der setzte sich zusammen aus den abkürzungen lt. Tabellen und Formeln 5.Klasse Baumschule!
    *Sorry nur mal so ein Murksgedanke!;)

16. MisterMurks

erneuter Versuch..... Mit roten schwertern Kartenwechsel auf 18/1 versucht Gilde zu Gründen, zurück in SH ebenfalls Fehlversuch, erneut ohne Rote Schwerter.... das gleiche!.... es scheint mir so, BP will nix mit Murks zu tun haben
    :(

17. MisterMurks

sorry falscher trade

18. *DeLetEd*

:D

19. Gandalf

Ahoi,
    Zitat: Ach "DeLetEd" ich denke, diese Betrag ist sowas wie offizielle Ankündigung, da kannste auch nicht Antworten, lass doch mal gut sein, beim Erstellen was vergessen? Ist doch egal. Ausserdem sind wir alle Menschen und keine Roboter!

...genau das werde ich auch aufgreifen, also für die Zukunft wird hier kein Chat mehr stattfinden, somit wird ein Link zu der Gesprächsrunde Minigames eingefügt. <<Klick>>
    Damit sollten alle gut auskommen können, und es wird in diesem Bereich übersichtlicher.

Grüße

Die Seite empfehlen