Pain Lv 6 ak Weltenbrecher Lv 4

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von rotzfrecher63 gestartet, 6 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Ich hab ja jetzt einige Weltenbrecher Lv 4 und hab das Gefühl das sie besser sind als Pain lv 6, Ich muss zugeben das ich das mit den Wehrten nicht Verstehe, Lv 4 hat ja bessere als Lv 6, hinzu kommt das bei SF Theorie und Praxis nicht das selbe sind...

    Hat jemand lust mich Aufzuklären?
     
  2. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Dazu habe ich dann auch noch eine Frage ^^

    Elitemunitionsbonus in %, wird dieser Nur auf den Grundschaden der Kugel gerechnet oder Auf den Kompletten schaden ?
    Sprich wenn ich meinen Schaden ausrechne, wird dann auf 1 Kanone die % gehen oder auf alle.
    also 75 + 70% oder 75+140 +70% oder im Kompletten also wenn ich 200k schaden mache kommt auf diese die 70% das ist mir bis heute ein Rätsel. Seafight ist einfach zu Transparent.
     
  3. Werkstück

    Werkstück Laufenlerner

    die stufe 4 weltenbrecher sind etwas besser vom schaden her als die schmerzbringer 6. vom krit schaden her sowieso nur laden sie etwas länger was aber nicht groß ins gewicht fällt. am besten testest du es mal selbst in dem du alle kannonen rausnimmst und dann z.b. 50 schmerz stufe 6 reinmachst auf etwas schießt dir den schaden merkst und das gleiche dann mit 50 welten 4 machst dann siehst du es
     
    Tesch-1887 und KptArta gefällt dies.
  4. SpongebobSchwammkopf

    SpongebobSchwammkopf Forenanwärter

    Ein Thema das mich auch Interessiert. Wäre hilfreich wenn man uns im F.A.Q. unter Kanonen das mal genauer erklärt.
     
  5. REAL_TREASURE

    REAL_TREASURE Aktiver Autor

    In der Tat wäre das schön und nett. Ist aber nicht Aufgabe der Mod's sich mit der Komplexität der Formel, und deren endlosen Kausalitäten zu beschäftigten. Die "nackten" Kanonenwerte stehen ja unter den FAQs.

    Oder auch hier:
    https://board-de.seafight.com/threads/formel-bilderbuch.68935/

    Klar, da muss man letztendlich selbst rechnen. Oder einfach ein paar Praxistests auf Karte durchführen.

    Meine Tests ergaben am Ende folgendes Bild, bzw. Platzierungen (kritische Schadensbildung 63,20%):
    1. Platz 100% Weltenbrecher LV4 (Einzelsalve und Schaden über die Zeit)
    2. Platz 50% Schmerzensbringer LV6 + 50% Weltenbrecher LV4 (Einzelsalve und Schaden über die Zeit)
    3. Platz 100% Schmerzensbringer LV6 (Einzelsalve und Schaden über die Zeit)
    Und findet ein Event statt, mit einer speziellen Munition welche mehr Schaden verursacht, profitiert die schnellere Schmerzensbringer LV6 mehr im Sektor: Schaden über die Zeit.
     
    rotzfrecher63 gefällt dies.