Patchday 16.12.14

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .†.BlacksHexchen.†. gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .†.BlacksHexchen.†.

.†.BlacksHexchen.†. Junior Experte

Und wieder hat BP mal wieder alles zum negativen verändert !!!

Punkt1: " Zusätzlich haben wir uns dazu entschieden, den Weg wie sich die Seekarte öffnet zu ändern. Diese wird nach dem Sync in einem neuem Tab dargestellt und nicht wie zuvor als "Pop-Up". "

Dies ist der grösste Fehler !!! Durch das fehlende Pop-Up kommt man mit der Graphik der Seekarte nicht mehr hin - selbst bei der kleinen Auflösung.
    Spieler die die Seekarte auf einem ext. Monitor haben - wie ich da ich über einen Laptop spiele - haben nun nur Probleme. Vollkommen undurchdacht von BP oder Seafight oder wem auch immer.
    Wieder etwas zum Nachteil der Spieler - tolle Leistung !!!!

Punkt2: "Ahoi Piraten, mit dem heutigen Sync haben wir die Funktionsweise des Schwarzpulvers aktualisiert.
    Es wurde nun in das AMS System übernommen und wird in der neuen Funktionsweise bei jeder Salve verwendet. "

Mit dem Ergebnis - zum Nachteil der Spieler - das ich nun 800 weniger Schaden mache - mit Hohlmuni. Wie kann man da behaupten man verbraucht nun weniger Munition?! Logisch: Weniger Schaden = höherer Muni-Verbrauch...

Mit jeder Neuerung im Moment macht ihr das Spiel mehr kapput als alles andere !!!

Und vorallendingen immer zum Nachteil !!!! der Spieler....

Ihr seit der Knaller... erst denken - dann handeln - und über Sinn und Unsinn der Änderungen erstmal nachdenken !!!!

Und liebe Mods - schreibt nicht "wir" !!! Ihr seit nur die Mitteiler - die Entscheidung hat Bigpoint bzw. Seafight getroffen... !!!!!

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
  2. Da muss ich dir recht geben der ganze Patch ist total für die katz , man verbraucht immer noch genauso viel Muni , ich hab mit e-muni ne Schadens Differenz von knapp 6000 und dazu muss ich echt , sagen damit haben sie dieses spiel wieder mal total versaut , tolle Leistung ehrlich , lasst doch einfach den ganzen unnötigen mist und kümmert euch ehr mal um den anderen dreck der wirklich nervig is und vorallem auch um wirkliche probleme !!!

damit habt ihr treue Spieler echt sauer gemacht und vorallem kann ich jetzt schon sagen , das warscheinlich wieder ein paar spieler aufhören ! :mad:

3. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

So jetzt halt mal die Luft an du verbrauchst weniger Munition, machst aber mit Schwarzpulver mehr Schaden, das heißt ich mache jetzt pro Sleipnir ca. 250 mehr Perlen. Ja du machst zwar weniger Schaden, aber das relativiert sich durch den geringeren Munitionsverbrauch und die krits. die du mehr machst also erst denke und probieren und dann meckern wenns dir net passt.

4. .†.BlacksHexchen.†.

@ Hossa: In Mathe nicht aufgepasst - achte mal auf deinen Muniverbrauch !!! ich verbrauche trotzdem - wie vorher auch 265 Kugeln pro Schuss - denn 265 Kanonen.... wie kann ich dann bei weniger Schaden und gleichem Muniverbrauch plus machen???!!!

Ich schiesse seit monaten ununterbrochen mit Schwarzpulver !!! und der Schaden ist mit Schwarzpulver von 9800 auf 9057 gesunken... !!!! Also erst denken - dann antworten

Dein Computer verfügt über einen Rechner - solltest Du mal versuchen

†»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Immer mehr wird der schaden gedrückt Leute und BP versteckt das immer neben Neuerungen ich fühle mich langsam verarscht hier jetzt macht man mit vollvoodo schaden wie mit 60ern lv5 vor nem Jahr VERARSCHE ist das und das schreibe ich hier auch so aus öffnet mal eine gesprächsrunde drüber es fehlen nun 3k schaden bei explomuni !!! knappe 40k schaden mit explo bei 13 decks mit vollvoodoschiff hey ist doch super son Müll hier überlegt euch sinvvollere sache als andauernd den Schaden zu drücken!
    Man baut sich aus und nun wird alles runtergeschraubt und IMMER ZUM NACHTEIL

Wie ich gesagt habe irgendwann hat man 500 Kanonen an Bord und man macht nur 40k!!!

Achja wann bringt ihr eure nächste Deckveredelung raus,soll ja auch demnächst kommen ,die ist wohl zum näherbringen an den alten Schaden wohl gedacht oder was ?

Mein Geld bekommt ihr nimmer das wars!

scania, нuıı und †»Mr.Kuchen«†™ gefällt dies.
  6. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Ich habe 258 Munitionsverbrauch mit und ohne Schwarzpulver und mit Schwarzpulver mache ich mehr Schaden bei gleichem Munitionsverbrauch ergo mehr plus.

7. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich hab mit schneemuni und schwarzpulver im schnitt knapp 10% weniger schaden. aber der schaden der NPC ist unverändert. das aktuelle event ist so nicht mehr rentabel spielbar, weil das balancing jetzt nicht mehr stimmt.
    reduziert die HP der NPC ohne reduzierung der belohnung, oder es macht keinen sinn mehr.

нuıı gefällt dies.
  8. тяση

тяση Freiherr des Forums

Ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und mal meinen Schaden dokumentiert. Die 5 Talentpunkte in "Wissen des Alchimisten" sind nun absolut 0 Wert, weil sie einfach nicht mehr zählen. Also langsam hört`s hier echt auf lieber Betreiber, erst wartet ihr bis wir die Sachen ausbauen und im nächsten Atemzug entwertet ihr die Ausbauten wieder. Wollt ihr nicht gleich noch paar Kastelle entwerten?

9. .†.BlacksHexchen.†.

@ Hossa: dann hast du "vieleicht" Glück gehabt - oder was auch immer - ich kann auch nur von mir sprechen !!! - und ich habe durch den Patch pech gehabt... ich mache verlust !!!

10. DR.Med.Den_Rasen

DR.Med.Den_Rasen Nachwuchs-Autor

Dito. Bei mir hat sich auch nichts geändert mit dem Mun verbrauch. Nur der Schaden is runter gegangen.

11. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Also, ich hab vorher ohne irgendwelche Extras 23000 Schneekugeln +- eine Salve für einen Sleipnier gebraucht. Jetzt benötige ich, ohne irgendwelche Extras und mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit, die ich vorher nicht hatte, auch 23000 Schneekugeln. Also, das Patch wird als Stärkung des Schiffes und als Munnitionssparender verkauft, jedoch ist alles beim alten geblieben. BP scheint wirklich zu glauben uns alle als Dumm verkaufen zu können. Ich persönlich habe mich gefreut, morgen durch das Pet auch die letzten 6% Trefferwahrscheinlichkeit voll zubekommen, um so meinen Schaden konstant zu bekommen und dadurch tatsächlich 5-6 % Munni zu sparen. Dieses Vergnügen wurde mir nun genommen.

Beste Grüße

нuıı gefällt dies.
  12. -SexyCora-

-SexyCora- Aktiver Autor

Auch wenn durch das Patch der Munniverbrauch nocht gestiegen ist, so ist er jedoch auch nicht gesunken. Und dass ist für Spieler die noch keine 100% Trefferwahrscheinlichkeit hatten und jetzt trotzdem keinen Effekt haben eine gewaltige Beschneidung.

13. Drunk-Schiggy

Drunk-Schiggy Fortgeschrittener

Für die kleine ist er gut
    Vorher macht ich Minus bei den Slpemir jetzt plus

14. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Das stimmt nicht "Wissen des Alchemisten" wird aktiviert nachdem man Schwarzpulver aktiviert hat. Deswegen machste mehr Schaden.

15. нuıı

нuıı Forenfreak

Du bringst es auf den Punkt! :)

.†.BlacksHexchen.†. gefällt dies.
  16. тяση

тяση Freiherr des Forums

Der Muniverbrauch mit Schwarzpulver ist 10% niedriger, aber du lässt 15% Schaden liegen, wir werden also mal wieder veräppelt (ein anderes Wort würde es besser treffen!) !

*DeLetEd* und нuıı gefällt dies.
  17. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben dazu eine Gesprächsrunde für euch eröffnet. Der Betreiber wird sich diese morgen durchlesen.
    Deshalb postet bitte dort euer Feedback zum heutigen Sync.

Vielen Dank!

/Closed

Gruß
    Mata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.