Perlen nach Blubb abgezogen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ gestartet, 24 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Guten Abend Forum ,

    Ich habe gerade etwas entdeckt und weiß nicht ob es gewollt ist.
    Ich muss nach einem Blubb 100 Perlen zahlen.Habt ihr das selbe Problem ?
    Ich hatte viele Gegner auf der Karte und NPC´s so dass ich kaum zum Reparieren gekommen bin und mir wurden insgesammt 5.000 Perlen abgezogen ^^
    Ihr könnt ja mal testen ob euch auch was abgezogen wird ;-)

    Mit freundlichen grüßen
     
  2. captain_vinni

    captain_vinni Junior Experte

    Hey Ho,

    Hast du einen Segelmacher vom Code oder einen in einer Kiste gefunden?

    (Du kannst das nachsehen indem du In der Werft unter "Mein Schiff" auf "Mannschaft" klickst - Wenn ja sollte er dort stehen mit Laufzeit )

    Wenn du einen besitzt, repariert er automatisch nach jedem Blubb deine Segel und zieht die kosten dafür ab.

    Wenn du das nicht möchtest, mach am besten Gold Segel rein.

    Hoffe ich konnte helfen ;)
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    danke für die Antwort captain_vinni.

    @ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ: Wie es scheint hast Du den Segelmacher an Bord und kein Premium aktiv.
    Du kannst den Segelmacher direkt auf Seekarte (Aktionsmenü, wo die Truhenschlüssel angezeigt werden) deaktivieren wenn Du möchtest.

    Mehr Infos zum Segelmacher findest Du hier.

    Gruß
    Matahari
     
  4. ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ

    ŦΞHŁGΞSϾHŁΛGΞЛ Fortgeschrittener

    Jap das ist es captain_vinni

    Vielen dank ^^
     
  5. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen