Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von PADDI_4_XXX gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

havoc2.0 Kenner der Foren

Bei dem ersten calypso event hat man innerhalb der ersten 4 stunden aus jedem odyseuss eine calypso gespawnt .... da hab ich zb in 4 stunden 800 000 ... bei dem jetztigen kannste alphonse ballern und dann die seelenfresser auf den admi schießen ... machste auch viel plus

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Ja da warst du der glückliche aber ich kann net um 12 Uhr mittags in sein und dann 4 stunden am Stück Spielen weil ich arbeiten musste und nach den 4 stunden war das Event net mehr so gut

3. memo552

Du bist auch bestimmt voll gepackt ich rede hier von Mittelmaß der Schiffs stärke

4. ๔гųŋкmαsţεr™

๔гųŋкmαsţεr™ Fortgeschrittener

mache 7k mit hol gehöre also nicht zu den top schiffen und mache bei lohnenden events je nach dem wie sehr ich auf die perlenschiffe geier sicher mehr als 100k perlen pro tag...
    und das ohne direkten geldeinsatz fürs event (dass ich sonst schon gebucht habe streite ich nicht ab)

5. havoc2.0

ich hab das was man sich erspielen kann... mehr nicht

6. havoc2.0

schau mal bei dem jetztigen event, schießt man alphonse und dann den admin macht man viel reines Plus, sammelt man dann noch truhen dann braucht man keine Munition mehr kaufen ...

7. нuıı

нuıı Forenfreak

Perlen bekommst Du eig.. Zu genüge aus:
    • Events im Allgemein / Event NPCs
    • Raid ( Klein, Groß )
    • Admis ( Calico, Kiribati, Lucia, Marduk ( Quintor lohnt Überhaupt nicht...) )
    • NPCs ( Karten: 10 bis 20 )
    • Banken ( Lohnenswert waren die Länderspiele Bis zu dem Tag wo es Eingeschränkt wurde und damit leider für uns User Zerstört wurde :( )
    • Quests, PPs, BMs, Durchs Sammeln von Glitzis....
    • Gewinnspiele z.B WM Tipp Spiel Dieses Jahr war z.B mit Perlen verbunden
    • Durchs Verdienen von Kauf Tätigungen bei Sponsoren
    Also eine Ganze menge Wege an Perlen zukommen am Besten Kommt man MEINER Meinung durch Events an Perlen ( Sofern diese wie z.B Das Aktuelle Sehr Lohnenswert sind )

havoc2.0 gefällt dies.
  8. memo552

Also pp hab ich bis 13 gemacht die Höheren da brauch ich mehr Harpunen. Bm kann ich nur die grüne und die 2 raten bei den anderen macht man fast schon Verlust zu viel zeit aufwand für zu wenig perlen .
    Events echt gute Sachen dabei da mach ich auch gut perlen nur zu wenig on :p
    Raid naja ab und zu , Admiräle richtig lohnends wert nur Glück muss man dabei haben.
    Bei glitzidoppler hab ich nie gesammelt aber hatte immer den Talent auch 25% mehr Inhalt in glitzis lohnt dich sehr da noch den doppler wird bestimmt Hammer.
    So meine Frage was ist nun: durch Verdienen von Kauf Tätigung bei Sponsoren ??

9. нuıı

нuıı Forenfreak

Wenn du auf Marktplatz klickst =) Siehst Du ja unten links "Perlen Verdienen" da Kannst Du bei Sponsoren z.B Otto irgendwas Kaufen ( in Echt ^^ ) und Dann bekommst dafür Perlen =) was man machen muss Steht aber eig.. auch bei^^ und dann Muss man halt warten^^ Das is aber wohl auch Verbuggt hab das aber noch nicht Probiert und werd ich auch nich tun^^ Weil Kauf eh nichts^^

PS: alles zum Thema Perlen Verdienen findest Du aber auch HIER

10. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Habe gerade irgend wo bei der ganzen Perlen Diskussion gelesen. " 1 Mio perlen in den Kessel", na super entweder Kohle ohne Ende oder andere Möglichkeiten. Im günstigsten Fall ohne MHH 1 Mio Perlen = rund 300 Eur. Was ist aus SF geworden.

11. ~Ahojbrause~

~Ahojbrause~ Aktiver Autor

Es gibt mitlerweile glaube ich keine Spieler mehr die außerhalb einer HH oder MHH buchen, somit ist deine rechnunug schlecht- 100 euro sind in der heutigen Zeit nichts, ich bin Azubi im ersten Ausbildungsjahr, und bekomme meine guten 600-700 euro ausbezahlt, ( Kaufmann im G u. Außenhandel )

mein Schiff machte zu anfang des events nur 5k schaden mit hohl, mitlerweile sind es 7k! habe 1 mille perlen + geschossen und spiele nur maximal 3-5 stunden täglich. einfach paar schlüssel kaufen muni aus alphonsen ballern und die admis mitschießen ( nebenbei am besten noch das Faulzahn pet erspielen da man damit nochmehr schaden macht ( MUNITION SPAART )

.. so ich glaub das sollte helfen :) Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.!

memo552 gefällt dies.
  12. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

also zu dem Event und den Perlen:
    Ich habe bei dem Event nun Rund 7 Mio Perlen wieder Gewinn gemacht und das nur mit dem ersten Teil. Entweder habe ich alles richtig gemacht oder ihr alles falsch... :rolleyes:

Grüße

нuıı gefällt dies.
  13. Oder du hast einfach viel zuviel Zeit für dieses Spiel

memo552 gefällt dies.
  14. Naja das letzte event war recht dicke... ein admiral gab mir wenn net zuviele da waren 100k+ perlen und das ohne banken zu müssen ^^

15. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Man sollte auch bedenken das bei 70% der Events, bei denen man Perlen aus NPC´s bekommt alle Schiffe die nicht mindestens Halbelite sind ein Verlust machen.

16. genau und das bedenken die befürworter hier leider ganz und gar nicht.
    für kleinere lohnt sich das mitspielen bei weitem nicht!

memo552 gefällt dies.
  17. Knuddelwuschel

Knuddelwuschel Aktiver Autor

das kann man echt nur schaffen wenn man kein RL,also keinen Job,keine Freune und keine Perspektiven hat und bei Hotel Mama wohnt die einem das essen bringt, aber diejenigen die alleine wohnen, dazu noch arbeiten und auch mal einkaufen gehen und Hobby haben, also ich bin froh wenn ich 800 K Perlen im Monat beisammen bekomme^^

Das ist auch eher realistisch.

Glitzies sammeln ist der beste Weg oder Admins ballern.

18. xX*DemolitionMan*Xx

xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

Ein dauersammler macht 240 - 260k Perlen und bis zu 2100 - 2300 Mojo in 24 Stunden somit ist der bei rund 500k Perlen am Tag. Mit skillung und Doppler. vielleicht verstehste bei den Werten warum die sammeln und ihnen eine Speere egal ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.