Pirate Cup Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Gesprächsrunde' wurde von ☆нуρєяιση☆ gestartet, 5 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Nordicstar1

    Nordicstar1 Nachwuchs-Autor

    "Gleich" ist dehnbar...;)
     
  2. »Hetz~mich~Nicht«

    »Hetz~mich~Nicht« Laufenlerner

    Da hast vollkommen recht
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Erfahrungsgemäß erst nach ca. 45-60 Min...
    wenn überhaupt zu solch Uhrzeiten !!! :eek:
     
  4. HolyBimbam

    HolyBimbam Foren-Grünschnabel

    Bitte gebt mal weiter das die Schutzaura der Spieler mit mehr, als wie einer Schutzaura im Loginbonus bedacht werden.
    ich habe auch nicht viele davon, gestern Abend war auch schon so dass mir eine flöten ging, und jetzt schon wieder.
    Geht ja nicht nur mir so- sind ja offensichtlich mehrere betroffen. Oder muss dafür gesorgt werden das man die Dinger kaufen kann.
    Dank der vielen Blubber bleibt einem nichts anderes übrig als ne Aura zu nutzen, ist ja auch gut das es die gibt, aber nur, weil sie im Loginbonus enthalten sind , heißt das noch lange nicht, dass man sie nicht ersetzen könnte -ist doch eine Idee.
    Ich habe jetzt noch 2. Jeden Abend -oder gar 2mal täglich Serverneustart, und die Teile sind futsch! Ohne das man großartig gespielt hat- das ist keine gute Geschäftspolitik.
    Wenn meine alle sind , kann ich nicht auf See- ich hab keinen Bock andauernd geblubbt zu werden, das ist aber so, und man kommt dann kaum noch auf Karte. Für die Großen ist das alles kein Ding- aber für die Lütteren ist das absolut sch...
    Klar , blubben gehört dazu, aber ihr wisst dass man dann unter Dauerbeschuss steht
     
  5. **ROTERLITZI**

    **ROTERLITZI** Laufenlerner

    SandUhr ist auch hin genau wie Shin Buff
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    leider ist der betreiber da sehr discord-hörig, wo sich die blubber und botter mit türkischem payment tummeln. die haben vor kurzem erst dafür gesorgt, dass das maximum an kleinen / großen auren von 8/2 auf 5/1 gesenkt wurde.
    wenn SF so weiter macht, sind die seit der großen serverzusammenlegung überbevölkerten maps des ultra-servers bald wieder leerer ... und GL7 oder andere games voller.
     
  7. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Sehe ich das richtig, dass man Piratenmarken nur für hohe Rankingplätze erhält? Besagte Marken brauch man ja scheinbar, um am Tippspiel teilnehmen zu können. Das bedeutet dann, dass das Tippspiel den Bottern vorbehalten ist. Bravo!

    Update:
    Jetzt hat man ja ein Startkapital in Höhe von 100 Marken bekommen, also erstmal alle ok.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
  8. тяση

    тяση Freiherr des Forums

    Ist leider so. Die paar Auren sind viel zu wenig, um in Ruhe spielen zu können.
     
  9. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Mach dir einen neuen account bleib level 6 und genieß den noobschutz. 2x gibst du einem battlepoints 2mal musst du aushalten zu sterben und Dann hast du von dem spieler in der regel deine ruhe.
    Den größeren macht das nix aus. . . Glaubt du kennst die Funktion des Spitzels nicht.
    Wenn da einer seinen tod in den falschen hals kriegt bist du ganz schnell in Deren Spitzel oder wirt gleich von mehreren allymember dauerblubb geschickt. Da hilft nurnoch map hopping oder ausloggen neben dem aura ziehen.
    Aber fakt ist auch, Das wichtiger spielinhalt erst mit perlen kaufbar wird wenn man eine gewisse battlepoint zahl erreicht hat. Hier ein beispiel die superpanzerplatten kannst du ab ca. 318k battlepoints günsitg mit perlen kaufen.
    Am ende ist Das hier ein pvp spiel und man hat für spieler wie dich sogar einen tag lang PVP frei pro woche gegeben. Wieviel willst du noch? Wenn es noch mehr schutz gibt muss was an der mechanik des spiels verändert werden. Vll nuenoch 200k battlepoints für den superpanzerplattenkauf.
    Ich kann dir wirklich nur wärmstens ans herz legen einer Allianz bei zu treten, die bündnisse besitzt. Dann hast du schonmal ein Haufen member die deinen Kutter verteidigen würden und dich nicht dauer blubben.
     
  10. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klappt nicht, wenn:
    • gerade saison ist, wo es münzen des fleißes fürs schaden zufügen und blubben gibt, egal wie oft man einen blubbt (also in 3 von 4 monaten)
    • der blubber unter dyskalkulie leidet
    • der blubber so viel blubbt, dass er nicht genau aufpasst, wen er schon 1 oder 2x geblubbt hat
    • der blubber ein a........ ist, der sich einen spaß daraus macht
    • der blubber ein botter mit autoshoot ist
     
  11. ~Homelander~

    ~Homelander~ Junior Experte

    Die haben aber auch dafür gesorgt dass der Flottengeber von der 24/1 verschwindet damit man in Ruhe Questen kann um 20Uhr oder den Kielholer Schaden von 100mio auf 10mio reduziert damit die PP leichter wird! ;)

    ich persönlich wäre ja für ein 10/3 Limit^^ jedoch mit der Bedingung dass man -10% Beute bekommt wenn die Schutzaura aktiv ist :p
     
  12. CrossStorm

    CrossStorm Laufenlerner

    ich log mich aus so macht spielen keinen spass lauter hänger auf karte aber es wird ja nichts gemacht
     
  13. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Das nenne ich mal entschleunigtes Spielen. So vor dem Rechner zu sitzen und zu warten, wann der nächste Schuss fällt. Oh man jetzt hab ich glatt den Abschuss verpasst.;):D
     
  14. Minutus

    Minutus Forenbewohner

    wenn ich 216 Teile für das Puzzle brauche und nach gefühlten 200 geschossenen Eventschiffen noch kein Teil habe, wieviele Schiffe soll ich dann schießen, ist das Balancing auf 24/24 Spieler abgestimmt?
     
  15. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die verfluchten Seelen zu bekommen?? Selbst im Payment sind sie nicht drin.
    Wer setzt sowas als Spielidee nur auf??? Wahrscheinlich kommen die 2 Tge vor Eventschluss für Teuer Geld ins Payment damit sich die Gierigen die Dinger kaufen können und dann auffe Schulter klopfen - nach dem Motto: Hurra geschafft....
     
  16. Seestern2024

    Seestern2024 Forenanwärter

    Verfluchten Seelen gibt es nur für das Verkaufen von Puzzelteilen, die mann über hat.
     
    captain_vinni gefällt dies.
  17. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Hoffentlich auch Frau.

    by the way: wie erkenne ich, welche Puzzleteile ich ggf. verkaufen könnte ? Wie ziehe ich sie vom Puzzletableau und wie/wo funktioniert das mit dem handeln ?
     
  18. FregatteRheinbach61

    FregatteRheinbach61 Laufenlerner

    Es gibt wohl keine Teile. Habe schon ne Menge Schiffe geschossen und noch kein Teil bekommen. Wenn das so weiter geht bekomme ich die nie zusammen.
     
  19. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    natürlich nicht.
    die gleiche eventmechanik >wie 2021<. das sammeln (bzw. der versuch) ist eine illusion. und damals war scheinbar die chance auf die teile noch viel höher. lest euch mal in dem link etwas ein ... die gleichen probleme wie immer. passiert halt bei copy & paste-events ... oder war es drop & dreck?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
    ~EQINOX-II~ gefällt dies.
  20. captain_vinni

    captain_vinni Forenanwärter

    Das stimmt einfach nicht. Ich habe bereits 18 Teile (häufig) aus den Seele-NPC bekommen. Mir ist zwar auch nicht klar, woher man die seltenen und epischen Teile herbekommt, Fakt ist aber, dass die "häufigen" Teile in den Schiffen drin sind und gar nicht mal so selten.
    Ich hab seit gestern zwar auch sehr viel gespielt, mich dabei aber total lange auf die Quests (Auch Atlantis) und die Eventmap konzentriert, die Teile bekommt man also definitiv zusammen auch ohne sich in zwei zu teilen.