Support Reihenfolge der Puzzleteile?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 14 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ausgehend von diesem thread
    https://board-de.seafight.com/threads/puzzleteil-nicht-erhalten-die-2te.55209/
    stellt sich mir die frage, ob der threadersteller nun die lebkuchen umsonst investiert hat, oder ob er sich mit dem erhalt des designs einfach noch gedulden muss, bis bestimmte eventphasen / das gesamte event beendet ist?

    gibt es eine feste reihenfolge, wann man welches puzzleteil mit lebkuchen kaufen darf / soll? wenn ich jetzt 5.000 lebkuchen hätte und davon alle 4 teile kaufen würde, bekäme ich dann nicht das design? oder bloß "noch nicht" (in zeitlicher hinsicht)?

    ich bitte um kurze aufklärung seitens BP bzw. SF-support.
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    generell ist es egal, in welcher Reihenfolge du welches Teil kaufst, sobald du alle 4 hast, ob nun erspielt oder erkauft, erhälst du dann das Design. Der Threadersteller hätte sich die Lebkuchen wahrscheinlich sparen können, da er ja schon hier im Forum das fehlende Teil reklamiert hat. Die Mods können ihm aber natürlich kein anderes Teil gut schreiben, nur weil er das entsprechende Teil schon hat - sonst hätte ich am 20.12. mein 5. Teil.
     
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ach so ... das 20ste kalendertürchen, das dann "automatisch" mit einem puzzleteil belohnt wird.
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    genau so ist. Am 20. Tag an dem du ein Türchen öffnest erhälst du das 4te Teil. Wenn du dir vorher aber schon alle 4 Teile gekauft hast, so erhälst du das Design sofort und auch kein Puzzleteil mehr aus dem Kalender.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.