Bug Riss wird bei einigen Accounts nicht für den Rang gezählt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Dr.Eisenkugel.59 gestartet, 6 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Eisenkugel.59

    Dr.Eisenkugel.59 Laufenlerner

    Guten tag die Riss wellen werden leider auf Global 8 nicht für alle schiffe gezählt.

    dabei meine ich den multiplikator der in die Rang berechnung mit hinein gezählt wird.

    habe es jetzt von mehreren leuten gehört das es bei denen auch so ist leider ist das nicht bei allen so sondern nur bei manchen spielern. bitte einmal überprüfen oder weiter geben vielen dank :)
     
  2. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ist doch schon lange bekannt auf allen Servern !
    Spielst Welle 30 fertig , wird aber nur Welle 29 gezählt !
    Aus- und neu Einloggen hilft da schon...
     
  3. Dr.Eisenkugel.59

    Dr.Eisenkugel.59 Laufenlerner

    das mit der welle 29 ist bekannt ja auch ein neu einloggen hilft bei dem was ich beschrieben habe nicht nein.

    ich spiele welle 30 und auch nach 2 Tagen steht in der Rang berechnung noch 0 aber im riss ranking taucht man aber auf.


    bei den anderen servern habe ich kein problem mit der rang berechnung es ist nur auf global 8 so
     
  4. Dr.Eisenkugel.59

    Dr.Eisenkugel.59 Laufenlerner

    Wie hier jemand bereits beschrieben hat ist es auch bei mir und bei einigen anderen.
    ist halt ärgerlich wenn es bei manchen klappt und bei manchen nicht das ist ein Massiver vorteil in der rangberechnung den anderen haben aber man selbst nicht


    https://board-de.seafight.com/threads/ranking-punkte.95236/
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    das Problem mit der Rangberechnung wurde bereits gemeldet und weitergeleitet. Bei manchen Spielern wird die korrekte Welle in der Berechnung angezeigt, bei manchen bleibt der Zähler auf 0. Auf jeden Fall verändern sich die Rangpunkte durch die gespielten Wellen auch nicht bei jedem Spieler. Wie gesagt gemeldet und müssen leider auf Antwort warten, danke.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.