Sagittarius Karte und Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MentalHero gestartet, 19 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MentalHero

MentalHero Forenprofi

ich wollte mal fragen ob pb uns user veräppeln will.ich spiele die 6 bm und was bekomme ich,natürlich 45 x Kühner Kanonenschaden.das kann ja wohl nicht angehen.
    und komm mir jetzt keiner es hat was mit glück zutun.
    also ich würde mal sagen überarbeitet mal euer systhem.

2. Minivivacolonia

Minivivacolonia Laufenlerner

Ey sag mal was stimmt nicht ?
    Was willst Du uns mit Deinem Geschreibsel sagen ?

Ich verstehe nicht viel ? Du hast 6x Sagi gespielt und 6x Schaden bekommen oder was ?

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  3. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

so würde es verstehen^^

4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

die Tatsache, dass du nach 6 Saggitarius-Bonuskarten keinen Rumpf erhalten hast ist zwr bedauerlich aber definitv kein Fehler im System. Sämtliche möglichen Gewinne sind mit einer relativen Wahrscheinlichkeit versehen, das heißt, dass es dir unter Umständen auch passieren könnte, dass du nach 100 Bonuskarten keinen Rumpf erhältst. Hier bedarf es eben einiger Ausdauer und einen Quäntchen Glück.

VG

5. ~Grateful~dead~

~Grateful~dead~ Stammspieler

Lieber Bavragor,

guggst Du :

https://board-de.seafight.com/threads/belohnung-von-bm-cancer-die-iii.56278/

... und komm mir bitte nie wieder mit " einer relativen Wahrscheinlichkeit " - sonst müsste ich Dir erklären, was genau das ist.

Gruß

6. MentalHero

MentalHero Forenprofi

schön wenn du dem glauben schenkst,aber ich glaube wir spieler sehen das ein wenig anders.

~Grateful~dead~ gefällt dies.
  7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch hier ändert sich die Antwort nicht. Stangemann und Tibicus haben sich dazu im oben verlinkten Thread geäußert und damit die Diskussion hier nicht weitergeht, werde ich den Thread schließen, da die eigentliche Frage beantwortet ist.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.