Saison 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    warum die Season nicht gestartet ist können wir aktuell auch nicht nachvollziehen. Es wurde aber gemeldet.

    Grüße
     
  2. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor


    Ist ja schonmal gaaaanz toll das Ihr das gemeldet habt ..... Apllaus

    Mein erster Kommentar dazu wurde einfach gelöscht ..... war wohl zu kritisch ..... oder
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Der Gutscheincode zur Season ist ja auch ein Witz. Kein einziger Schuß Munition wie sonst bei Events. Schon etwas dürftig das Ganze.
     
  4. Sei Froh das du überhaupt was bekommst .... :eek:
     
    Gnadenlos~ und k95139zi gefällt dies.
  5. HMS_Bismark1943

    HMS_Bismark1943 Junior Experte

    ist leider immer das selbe .aber die Pakete laufen das ist viel wichtiger
     
    Gnadenlos~ gefällt dies.
  6. plusmacher1

    plusmacher1 Aktiver Autor

    Naja welche Pakete meints du, die derzeitgen sind doch nur mist, wer gibt denn für sowas echt noch Geld aus :confused::confused::confused:
     
    Gnadenlos~ gefällt dies.
  7. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Pakete sind doch am wichtigsten. Würden die Leute erst dann kaufen wenn hier alles richtig läuft wären die schon pleite, denn das neue jahr geht genauso los wie das alte geendet hat....nichts funktioniert und Antworten bekommt man auch nicht was nun los ist.
     
    Gnadenlos~ und WOODESROGERS) gefällt dies.
  8. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Hammerhart, das die sche... Klunkerbeutel verkauft werden können die hier schreiben, aber warum das Spiel so bes..iss.. läuft nicht. Ich hoffe das niemand was kauft
     
    Gnadenlos~ und WOODESROGERS) gefällt dies.
  9. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Hätte ich geahnt, dass am 01.01. gegen Abend die Saison immer noch nicht gestartet ist, hätte ich mir die Einlösung des Gutscheines noch verkniffen :confused:
    Na hoffentlich wird der Gutschein auch richtig eingelöst ... mal sehen, ob der Schlüssel gebucht wurde, wenn die Saison gestartet ist *feste Daumen drück*
     
  10. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Leute, Leute, Leute , Geduld ist eine Tugend. Schlaft euren rausch erst einmal aus, anstatt hier um 23:30(40,50)zu schreiben: Start Saison lauft nicht. Haben schon neues Jahr.

    Wusste noch nicht das dasdas das Jahr schon um 23:00 beginnt.

    Lernt erstmal die Uhr Lesen oder Stellt sie richtig ein :p:D

    Muss man sich ja schämen für :eek::confused:
    Geschreiben um seebirke, Gestern um 23:07 o_O
    [-Bαnane-], Gestern um 23:14 o_O

    Also schon 1 Std vor Start Heulen sie schon rum das Saison noch nicht beginnt o_O:rolleyes:
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  11. EinNeuer

    EinNeuer Junior Experte

    Die Zeit im Forum hat weder etwas mit der Serverzeit noch mit der lokalen Länderzeit zu tun. Leider ist die Zeitanzeige im Forum und auf den BP Servern abhängig von jemanden, der die Zeit nicht einstellen kann oder keine Lust dazu hat, oder beides. Ein Freund von dir? Dann würde ich deinen Kommentar verstehen.
     
    ~Weltenbrecher~ und Gnadenlos~ gefällt dies.
  12. Wellenreiter*

    Wellenreiter* Aktiver Autor

    ja wenn man als Foren-Graf die falsche Zeitzone eingestellt hat und deshalb denkt, dass die Beiträge schon um 23:00 Uhr geschrieben wurden.
    Voreingestellt ist nämlich die englische Zeitzone, die uns 1 Stunde hinterher sind. Musst du mal ändern in deinen Einstellungen :p
     
  13. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Ich habe gerade festgestellt, auf Deutschland 1 ist auch die Saison noch nicht gestartet. Um diese Uhrzeit rechnete ich damit wirklich nicht.
    Aber etwas Gutes habe ich entdeckt! Ich war zufällig beim Juwelenschleifer gewesen & dabei entdeckte ich 2 Pet-Klunkerbeutel. Das war eine angenehme Überraschung.
     
    Gnadenlos~ und walkewenne gefällt dies.
  14. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Keine Ahnung wer dir die Uhr beigebracht hat aber 0 Uhr und 24 Uhr ist dieselbe Uhrzeit. Einmal im 12h und einmal im 24h Format...
     
    Gnadenlos~ gefällt dies.
  15. IshHayuNishus

    IshHayuNishus Laufenlerner

    oh oh, was das thc im ganja bei manchen gehirnen anrichtet. 0.00 - 23.59, und was kommt dann? 24.00 und danach 24.01??? recherchiere es dir noch mal .

    Dieser Zeitpunkt hat zwei Namen: Als Ende des vorigen Tages heißt er 24 Uhr, als Beginn des neuen 0 Uhr. Man kann also sagen: "Der eine Zug kommt um 24 Uhr auf Gleis 1 an und um 0 Uhr fährt ein anderer auf Gleis 2 ab." Es kommt immer auf den Blickpunkt an. Tatsächlich gibt es diesen Zeitpunkt ja gar nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
  16. DoroJ

    DoroJ Fortgeschrittener


    hier läuft doch jeden tag was schief die vielen fehler sprechen für sich und behoben werden die fehler ja eh nicht egal wie oft man sie meldet
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  17. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor

     
  18. †ΜΦ∏$ΤΣR†

    †ΜΦ∏$ΤΣR† Nachwuchs-Autor

    Das neue Jahr startet mit einem Knall! die packetten sind so schlecht wie noch nie für die hälfte von geld hätte ich auch nicht gekauf . und ich kaufe jedes jahr die packetten . hätte ihr sollchen wo drin wellenbrecher 6 spanten 6 und sel, 6 ihn ein packet dann kammann geld ausgeben aber so kein euro.
     
    Gnadenlos~ gefällt dies.
  19. Gnadenlos~

    Gnadenlos~ Aktiver Autor


    Nun man gewöhnt sich ja an alles.
     
  20. Holla~die~Waldfee

    Holla~die~Waldfee Nachwuchs-Autor

    HAUPTSACHE DER PAYMENT BEREICH FUNKTIONIERT!! dort kann man fleißig nachschieben wobei die aktuellen neujahrs-pakete die größte verarsche der nation sind, gefolgt von dem start der saison 8
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.