Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Seafighter75 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seafighter75

Seafighter75 Fortgeschrittener

Gibt es einen Problem mit dem Schaden oder den polierten Läufen?
    Ich habe 14% Kanonenschaden 10% Schaden Pet, polierte Läufe, 7% von BM, sowie alles von Kastelle und Talente an Schaden voll und trotzdem mache ich ungleichmäßigen Schaden.
    Irgendetwas stimmt doch da nicht.
    Bitte prüfen
    Danke
    ID 148/17656662

2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

ich glaub das haben immernoch nicht viele begriffen es gibt keinen pet der extra schaden macht.

3. koni313

koni313 Forenmogul

aber ein pet das für extra trefferwarscheinlichkeit sorgt ...... und ich glaube darauf will der ersteller auch hin ..... ich hab auch das trefferwarscheinlichkeit pet ... alles auf trefferwarscheinlichkeit innen talenten und kastelle und hab noch schwarzpulver drinn und mein schaden schwankt auch ............ und das kann eig net sein

mal ne zusammenrechnung....

kanonen75% chance + pet10% + kastelle sextant 6% + talnte agwes sicht6% + schwarzpulver10%

ergibt bei mir 107% trefferchance ..... wie kann es da also sein das mein schaden noch schwankt ???

den kanonier hab ich mal aussen vor gelassen der ja eig auch nochma 5% gibt aber der ja schon seit jahren nemmer funzt

4. Seafighter75

Danke,
    eben.

5. koni313

koni313 Forenmogul

hab grad mal was ausprobiert .... und ich musste fesstellen das mein schaden sogar noch mit aktivem splitterregen noch schwankt .....

ich hab also kanonen 75% + pet10% + schwarzpulver 10% + spiltterregen10% + talent agwes sicht 6% + kastelle sextant 6%

ich komme also auf eine gesamt trefferchance von 117% wie kann es da sein das mein schaden auf Odysseus immernoch schwankt ?

6. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Leute lest ihr die OA´s nicht? auch bei 100% Trefferwahrscheinlichkeit habt ihr durch den den Randoom der neu eingespielt wurde eine Schwankung von bis zu 5% nach oben.

7. koni313

koni313 Forenmogul

sry die OA muss ich verpasst haben .... haste da vill nen link für mich ?

8. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

9. Seafighter75

gelesen und gelacht,
    Mehr Schaden? Ich mache weniger!
    Danke für den lustigen Link.
    Grüße

LilaPirat gefällt dies.
  10. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

lol Seafighter, geht mir genauso.
    Vor dem einführen der 5% habe ich 9429 gemacht.
    Dann kamen die 5% drauf und ich habe 2 - 4 Tage Schaden von 9429 -> gemacht und nach den paar tagen ging mein schaden auf 8900->
    Also definitiv wieder ne naja.
    Kann dazu jetzt nichts mehr sagen, den zu diesem Zeitpunkt hatte ich Gunst drauf und weniger Admiralskanonen aber in einem anderen Thread hatte ich das ja schon geschrieben.
    Hatte zu dem Zeitpunkt 82 Admiralskanonen drauf und als ich dann auf 100 Admiralskanonen erhöhte, mit allen gleichen werten.
    Ging mein schaden runter.

Aber sind nur Hirngespinste von mir, ist bestimmt wieder irgend etwas im Hintergrund abgelaufen wie Buffs oder so^^

MfG

11. Tollwut

Tollwut Junior Experte

Kann nur bestätigen, mit dem Schaden stimmt was nicht.
    Habe bei mir beobachtet beim Goldschissen:
    NPC geschossen, schaden war mormal und beim nächsten NPC war mein schaden plötlich um ca. 500 HP pro schuss weniger bei Hohlkugeln.
    Mit E-Munition macht es natürlich viel mehr aus.

Einzige möglichkeit ist komplett neu Einlogen.
    Das nerft mitlerweile wenn man alle paar minuten sich neu Einlogen muss.

MfG

12. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

ahja, dazu kommt noch, wird Kastelle eigentlich abgezogen der schaden bei Pulverhörner oder wie?
    Hab gestern Pulverhörner hochgemacht, dafür 205k Perlen hingelegt, also auf Stufe 5.
    Nur habe ich jetzt irgendwie immer noch den gleichen schaden wie vorher, also die gleichen schwankungen.
    7800 -> 8200 ohne SP
    Ist irgendwie nicht mehr nach zu voll ziehen.

Aber das war ja wohl so gewollt.

MfG

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,
    Dann wirst du sicherlich dein Pet aufgewertet haben. Hier wurde schon öfters geschrieben, dass das Pet momentan fehlerhaft ist.

So siehts aus, die 5% Schadensschwankungen sind gewollt. ;)

Grüße

14. Tollwut

Tollwut Junior Experte

Bei mir sind es so um die 500HP Schaden das ich plötzlich weniger mache und habe 100% Trefferchance.
    Da ist aber kein Pet aufgewertet worden.

Immer wenn ich mich neu Einloge ist der Schaden ok, manchmal einfach so oder nach ein Blubb, min. 500HP weniger Schaden bei Hohlkugeln ohne Schwarzpulver (der Schadensverlust betrifft alle Munition mit oder ohne Schwarzpulver).

Nur mit ein Kompletter Auslogen und neu Einlogen passt dann der Schaden wieder.

Mit dieser Fehler bin ich leider nicht der Einzige, andere haben darüber auch schon geredet.

MfG

15. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

Jo gewollt ist auch das man dann nicht mehr mit der Rechnung klarkommt^^

Und Pet hatte ich nicht aufgewertet.(Weil fehlerhaft)
    Da ich dies so gut wie nie tue.

MfG

16. *Prime*

*Prime* Foren-Graf

Das Pet verliert auch ohne Futter nach einer gewissen Zeit die Wirkung. Manchmal nach Mapwechsel, manchmal einfach so.

17. Machete

Machete Admiral des Forums

Hallöchen,
    also damit bist du nicht allein. Ich selber habe auch das Problem, bin aber noch nach der Suche nach einem Auslöser.

Da sieht man durch, weil es eine super Erklärung gibt wie man den auch errechnet. Wen man sich natürlich nicht damit beschäftigt sondern nur meckert fliegt einem eine Erklärung wie und wo natürlicht nicht zu. ;)

Grüße

PS: Schau mal hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.