Schiffsansicht auf Seekarte - Die Abstimmung

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Machete gestartet, 12 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welche Schiffsansicht möchtet ihr haben?

  1. Variante 2

    24,3%
  2. Variante 3

    75,8%
  1. †NathansMum†

    †NathansMum† Aktiver Autor

    Keine von beiden ! Die Variante 3 hätte nur einen positiven Effekt - ich würde endlich meine 27 k Wissen des Spähers aus den Truhen aufbrauchen^^
     
    k95139zi gefällt dies.
  2. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    Ich gebe dir genau 2 Antworten, in denen du alles findest für deine Fragen.
    1. Frage und dazu die Antwort:

    2. Frage und dazu die Antwort:
    Ließ folgenden Thread bitte: Klick mich.

    Grüße
     
  3. 丂アム丂丂アノ尺ムイ

    丂アム丂丂アノ尺ムイ Foren-Grünschnabel

    Bin für Nummer 1... oder das man eine Sache einführt das man es selber entscheiden kann wie man rumfahren will...z.B eine Leiste wie Booster usw. wo die Einstellungen 1,2 und 3 drin sind und der/die Spieler/Spielerinnen selber entscheidet was ihm/ihr gefällt...die sache mit dem Mojodeck was einige geschrieben haben da gefällt das alte auch besser als das neue...hoffe mal das auch dieser vorschlag berücksichtigt wird....
     
  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hallo machete ... danke!

    als hätt ichs gewusst ... es gab also probleme mit den punkten :rolleyes:

    wenn trissilein wirklich die performance verbessern will, warum widmet er sich dann nicht mal der nachbrennermuni? jeder weiß, dass das die schlimmsten performancefresser sind ... ihr wisst es, und wir wissen es. warum wird da an kleinigkeiten "eingespart", während an anderer stelle mit vollen händen die performance zum fenster rausgeworfen wird?

    okay - also warum jetzt dann diese abstimmung hier über variante 2. oder 3.?
    also metrik, oder dann doch besser banken für die verdeckte aufrüstung?

    diese von dir verlinkte abstimmung ist natürlich nur ein vorschlag der user ... und sie ist dort platziert, wo BP-intern schon "papierkorb" draufsteht, nämlich bei "Lob und Kritik" :(

    aber auf eure eigenen abstimmungen wird schön prominent in den OA hingewiesen^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2015
    k95139zi und dasomen22 gefällt dies.
  5. Dark_Angel

    Dark_Angel Nachwuchs-Autor

    Finde die 3 gut und auch das grundsätzliche Vorhaben. So kommt wieder mehr Spannung rein und man kann wirklich mal die sinnlosen Späher benutzen.
     
  6. -.kerbl.-

    -.kerbl.- Foren-Grünschnabel

    Merkt ihr noch was Bigpoint? wofür kauf ich das zeug dann oder hoffe auf Gunst der Königin etc., wenn ich es dann nicht mehr sehen kann? so ein schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUMMER1!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  7. Machete

    Machete Admiral des Forums

    Tach,
    ja, diese Abstimmung ist sicherlich eine Reaktion auf das Feedback von euch und dort wo sie plaziert ist, ist sie richtig.
    Lob und Kritik ist ein kein Papierkorb, würde es so sein so würde es sicherlich auch dort stehen. Dort wird täglich gelesen und nur weil da kein Kommentar hinter allem hinterlassen wird, heißt es nicht, dass es gänzlich ignoriert wird. ;)

    Diese Abstimming ist so "prominent" angepriesen, damit so viele wie möglich abstimmen und sowie auch gezeigt wird, dass ihr/wir nicht überhört werden. Nun haben wir zusammen die Möglichkeit zu entscheiden wie es aussehen soll, natürlich mit begrenzten Möglichkeiten, aber diese Chance sollte genutzt werden und das von jedem einzelnen.
    Natürlich gibt es hier und da noch kleine verbesserungswürdige Dinge und die sollte man auch nicht verschweigen, jedoch gibt es zwei Varianten auf diese man sich jetzt konzentrieren sowie entscheiden muss, was einen besser gefällt.

    Egal wie man was macht, jedem wird man es nie zu 100% Recht machen können. ;)

    Also: Maus nehmen, auswählen und voten. Nur so kann man was erreichen. Was danach kommt bleibt abzuwarten.

    Grüße
     
    нuıı gefällt dies.
  8. wenn es um die Schönheit des Schiffes gehen würde, dann würde ich die 1 nehmen, mit dem alten Knochendeck natürlich
    da es aber hier nicht um Schönheit geht, wähle ich die Variante 3
     
  9. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    eine reaktion auf unser feedback?
    du meinst im sinne von "was, ihr user applaudiert nicht unsere genialen pläne? euch würgen wir gleich noch einen rein :)"

    oder wie lest ihr daraus (dein link) den wunsch der user, dass nun 2. oder 3. kommen soll?
     
  10. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Seit wieviel Jahren? Das ist doch auch schon ca.4 mal geändert worden seit, dem ich dabei bin.
     
  11. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Ich stimme für Bild 1 ;) die Optik ist geil und soll so bleiben
     
  12. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Bei den Anzeigen unter dem Schiff sind 15 einzelne Grafiken die geladen und angezeigt werden müssen.
    Die Muni ist nur eine Grafik. Ich bin mir sehr sicher das die Grafiken mehr perfomance bei dem Server ausmachen wie die Nachbrennermuni.

    Seid euch aber bewusst das mit der umstellung der Kanonenslots es auch nicht mehr möglich ist mehr Kanonen auf das Schiff zuhaben und keiner sieht es. Was zum Vorteil für die ehrlichen User und das enttarnen der Banditen zum Vorteil ist. Ich erinnere an einige fehler wo mit Hohlmuni ein E-muni schaden gemacht wird. Somit erkennt jeder sofort die kanonen auf dem Schiff des Gegners.

    Aber auch ich bevorzuge das ungewisse der Variante 3.
     
  13. derSpieler1980

    derSpieler1980 Nachwuchs-Autor

    ich wäre auch für variante 1 die steht ja leider nicht zur Wahl daher die 3
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    klar, dann besser 3 :rolleyes:
     
  15. xX*DemolitionMan*Xx

    xX*DemolitionMan*Xx Forenprofi

    Keine Grafiken heißt bessere Perfomance. Durch AMS ist BP ja nun in der Lage alles zusehen im nachhinein.
    Buguser werden ja nun auch permanent gebannt. Also denke ich das dieses Spiel auch mit der 3 spielbar ist.
    Es wird zwar evtl. solche Fehler zu entdecken länger dauern, aber im nach hinein werden Sie permanent gebannt.
    Somit werden weniger bis garkeine User dieses mehr tätigen. ( Wunschvorstellung meinerseits^^)

    Deshalb habe ich mich für die V. 3 entschieden.
     
  16. .=Maximus=.

    .=Maximus=. Kenner der Foren

    ich will das alte mojodeck zurück__so!
     
    нuıı, PADDI_4_XXX und *DeLetEd* gefällt dies.
  17. Tollwut

    Tollwut Junior Experte

    Hallo,
    wie wäre es mit Variante 2. für das eigene Schiff (zur Übersicht, wenn mal ein Deck wie Mojodeck weg ist) und Variante 3. für die Gegner.

    MfG
     
  18. ~manitou2008~

    ~manitou2008~ Aktiver Autor

    is ja ne nette Idee aber mal ehrlich is das nich piep egal? Wenn ich mir das spiel so ansehe denke ich mal gibt es das ein oder andere das sinnvoller wäre wenn es behoben wird
     
  19. мєχχ™

    мєχχ™ Aktiver Autor

    nr. 1 ist das beste denn anderen schrott könnt ihr behalten.
     
    .*Allegro*. gefällt dies.
  20. Hafenzoll

    Hafenzoll Fortgeschrittener

    [​IMG]
    Vollständige Anonymität für Kostenkontrolle und Sicherheit!
     
    Stromp, trissilein, k95139zi und 14 anderen gefällt dies.