Schiffsjungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ●»»†Sauron†««●™ gestartet, 21 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Hallo,

da das Update mit den neuen Talenten raus ist würde mich interessieren was jetzt mit den Schiffsjungen passiert. Die sind ja auch aktuell in dem Paket enthalten. Sollen die nicht weg fallen? Aktuell schießt man ja extrem schnell. Sind die technischen Probleme auf einmal überwunden worden? Anscheinend gehts ja mit Schiffsjungen auch.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

aktuell sind sie erhältlich, ob es da in Zukunft Änderungen gibt können wir Dir nicht sagen.

Gruß

3. Und warum werden die Schiffsjungen nur in der Piratenprise und nicht im Schwarzmarkt angeboten??

4. ●»»†Sauron†««●™

●»»†Sauron†««●™ Fortgeschrittener

Kann mann da vielleicht mal Nachfragen? Ich finde es ja komisch das die erst entfallen sollen wegen technischen Grenzen aber das Spiel nun auch genau so mehr oder weniger flüssig läuft wie früher...

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses mal hat sich der Betreiber entschieden diese in der Prise anzubieten und zu dem Rest, ist es so wie der Kollege schon schrieb, da haben wir keine Informationen für Euch.

Gruß

ѕcнσкιι gefällt dies.
  6. Jeden Tag kommt erneut die Frage nach den Schiffsjungen und das bestimmt schon 10 Tage lang und jeden Tag ist John im Forum unterwegs. Warum nimmt er nicht mal endlich Stellung zu seiner Aussage die ich hier nochmals wiederhole:

JohnRackham, Aussage vom 6 September 2018 : Die Schiffsjungen sind einiger Zeit unabhängig von Events im Schwarzmarkt.
    2 Pakete gibt es, ein Paket davon sieht man nur, wenn man keine Schiffsjungen hat, das andere solange bis man es gekauft hat.
    Das wird regelmässig resettet, sprich es sollte über die beiden Pakete möglich sein, sich durchgehend mit den Schiffsjungen einzudecken

Warum schweigt er bitte das Thema Tod ? LG

~.Betty.~ gefällt dies.
  7. Obelix-65

Obelix-65 Forenanwärter

"einige Zeit" die Zeit is rum :) , wieso für Perlen anbieten wenn es genug ..... gibt die dafür bezahlen.
    Es gibt hier scheinbar immernoch Spieler die glauben bei BP würde es irgendwas geben das nix kostet.

8. Dann sollte dazu eine Offizielle Ankündigung seit langem da sein und nicht so ein hin und her hier. Und ob das nun heißen soll seit einiger Zeit oder für einige Zeit spielt hier gar keine Rolle, denn es wird sich sowieso wieder zurecht gelegt wie BP es braucht. Und Du musst das natürlich auch noch Unterstützen mit Deiner Aussage. Wie sinnlos.

Fakt ist, das diese Aussagen nicht zutrifft, bzw. nur kurze Zeit zutraf.

Und es gibt genug bei BP was nix kostet, kann mich nicht über mein Schiff beschweren und Banke auch nichts. Ich schreibe hier im Interesse vieler Spieler, da es dazu schon etliche Themen gibt und beschwere mich nicht selber.

Hier soll nur mal Endlich Licht ins Dunkle gebracht werden und nicht so ein Zirkus veranstaltet werden. LG

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Aktuell handelt es sich um eine Übergangslösung. Dies wurde bereits in einem weiteren Thread erläutert.

Somit schließe ich an dieser Stelle, da es dazu bereits ein Thema gibt.#

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.