Vorschlag Schneller Wechsel in den sichern Hafen auf dem PvE Server:

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von XOXOXONULLOXOXOX1 gestartet, 11 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XOXOXONULLOXOXOX1

    XOXOXONULLOXOXOX1 Laufenlerner

    Hi. Ich würde es gut finden, wenn man auf dem PvE Sever schneller in den sichern Hafen wechseln kann. Hier ist es wohl kaum nötig, dass jemand in den sichern Hafen flüchtet, weil er PvP nicht mag. Also das Zeitlimimit ganz abschaffen oder auf 3 Sekunden setzen. Reicht auch.
     
    ЉЯЏИФҒLƼƐ* und *DeLetEd* gefällt dies.
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

  3. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Bei deinem Vorachlag hab ich ja geschrieben, dass ich mich im SH nicht abmelde sondern einfach das Fenster schließe. Pfeif auf die Integrität.
    Aber du hast Recht. Kann man in einem Aufwasch erledigen. Nieder mit dem Countdown in 15-14-13-12-11-10-9-8-7-6-5-4-3-2-1 Sekunden. ;)
     
  4. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das stimmt, wenn man das Seegebiet wechselt braucht man ja auch nicht zu warten. Während Feindbeschuß ist es aber gut NICHT wechseln zu können, auch bei dem Wechsel zu anderen Seegebieten. Sonst werden manche Kämpfe ein wahrer Marathon bis man fertig ist.
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    @ Tallaking:
    also geschicktes kartenspringen gehört schon dazu, finde ich. das ist teil der taktischen möglichkeiten. wie langweilig ist das, sich hinzustellen und 1vs1 abzuspulen, bis einer blubb ist?

    das hab ich mir zur sicherheit angewöhnt in der zeit, als die abnehmenden erträge eingeführt wurden, und es genau damit massenweise probleme gab.