Schwarzmarkt funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Kasimir* gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Kasimir*

*Kasimir* Nachwuchs-Autor

Hallo

Der Schwarzmarkt funktioniert bei mir seid gestern nicht mehr.
    Ich erhalte imm die Meldung error code 1016#.

Auch die anderen Märkte (Elite-Items, Piraten) gehen nicht.

Ich habe cokkies und cache gelöscht, den c-cleaner laufen lassen, auf verschiedenen Browser versucht und auf 3 verschiedenen PCs getestet. Immer das gleiche.

Mit einem 2.ACC habe ich das Problem nicht.

User-ID: 605/37683879

2. Schnurzelsmaus

Schnurzelsmaus Routinier

Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn ich auf dem Schwarzmarkt das Item Unaufhaltsam kaufen möchte, erscheint bei mir der selbe error Code. Allerdings nur da, alles andere kann ich kaufen.

User-ID: 605/38692770

3. Das SF Team weis bescheid und Arbeitet (kicher) daran ! Es kann sich also nur noch um Jahre handeln !

4. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

richtig. Wir haben die Fehler gemeldet.

Ihr könnt alternativ nur die Lösungsvorschläge von Prometheus (hier) versuchen.
    Wir Mods selber dürfen euch leider keine Anleitung für andere Programme geben oder welche Empfehlen.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.