Schwarzmarkt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ριяαтєηкιℓℓєя gestartet, 9 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schwarzmarkt
    gekaufte Items vom Schwarzmarkt werden den Spielern nicht übermittelt: fixed

ist das ein Witz ich kann immer noch keine Herzensbrecher muni kaufen und auch sonst keine muni

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

läuft alles einwandfrei bei mir

3. Brechboot

Brechboot Laufenlerner

....und wann kommt der sync. für die steine vom panzerknacker ?

4. also ich kann immer noch keinerlei muni kaufen

5. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Wird hoffentlich einen Gutscheincode für jeden geben,das geht schneller

6. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Falsches Thema.

Zum Thema:
    Bei mir geht bis auf das Schlüsselkaufen auch alles.
    Wird also bei mir ncihts mit Schlüssel tauschen ^^

7. Karambulage

Karambulage Aktiver Autor

Schwarzmarkt funktioniert immer noch nicht...es werden keine Perlen abgezogen und Munition auch nicht drauf gebucht auch nach 5 oder mehrmals kaufen nicht kommt immer diese Meldung

mfg

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir haben das Problem nochmals weitergegeben. Bis dahin, müssen wir uns wohl leider gedulden.

Gruß

9. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Also bis Montag ^^

10. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Die Herzmuni ist jetzt ein Bundle von 1000 Stück. Versuch doch einfach mal nur 1 zu kaufen... bei einem Piraten hier war das die Lösung und zum Glück hatte der nicht genug Perlen auf dem Schiff für die Eingabe von 100 000 ( das wären nämlich 100 000 000 Muni gewesen :))... Lieber Gruß

11. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Du meintest damit aber nicht meine Fehlermeldung, oder?
    Bei mir war es anders. Ich hatte im SM bei der Muni 9x auf den kleinen Pfeil nach rechts geklickt, bekam 9k Perlen abgezogen, aber keine Muni gebucht. Die Einzelschritte (je 1k Kugeln) haben dann geklappt.
    Nun warte ich noch auf eine Reaktion eines Offiziellen hier ... will ja meine 9k Perlen wieder haben :eek:)

12. -Stefanius-

-Stefanius- Fortgeschrittener

Nein, dich meinte ich nicht ^^... drücke dir die Daumen, dass du die Perlen von einem Offiziellen zurückbekommst!

*DeLetEd* gefällt dies.
  13. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

der Thread der oben gepostet wurde, wäre aber schon gut.
    Dort sind ein paar Tipps von Prometheus, welche ihr bitte zuerst mal versuchen solltet.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.