Serverneustart De2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »†ηαттєгηᴋσρϝ™†« gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu soll das ein restart sein oder Maintenance ?
    Karte läd nur bis 42 %

2. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

Komme auch nicht auf karte

3. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

Serverrestart einfach noch ein bisschen warten...

4. Muckel46

Muckel46 Laufenlerner

hihi trinke mal 10 liter tee vielleicht klappt es ja bis dahin.Heisst ja abwarten und tee trinken ;)

-_Oli-ver_ gefällt dies.
  5. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Gut das die keine Ankündigung gemacht haben das der Neustart NUR 1 Stunde dauert wie vor einigen tagen, wo der doch schneller war als ich dachte der neustart und zwar sage und schreibe fast 24 stunden xD wusste gar nicht das so schnell 1 stunde um sein kann.

6. Haben wieder nicht genug gebankt^^

7. $Sniper$

$Sniper$ Laufenlerner

Sind die selber schuld dran , dann sollen die zusehen das etwas angekündigtes auch läuft , kein wunder das immer mehr Spieler hier abhauen .

8. No88

No88 Forenanwärter

Ich liebe SF und die fähigkeit der Technik!

9. wirst sehen kommt wieder ping pong weil die technick es nie schafen wird

10. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

gleiches poblem aber ist man ja langsam nicht anders gewöhnt hier :(:(:(:(:(:(

11. No88

No88 Forenanwärter

Hab gestern erst Vorteilspaket gebankt, aber nicht bekommen...0,99€ schenke ich SF da die es allen Anschein nach sehr nötig haben

12. guck~nicht®

guck~nicht® Laufenlerner

13. Machete

Machete Admiral des Forums

Doppelt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.