Bug Spielstand von mehreren Stunden weg.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 28 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnWheelie

    BurnWheelie Laufenlerner

    es fehlen die rufpunkte um die questen weiter zu machen.
    bzw. sind keine questen da die vorhin noch zu sehen waren. nur die eine ab 1300 ruf.
    um 12 hätten die neuen wiederholungsquesten spawnen müssen welche aber noch nicht da sind.

    User-ID:
    38/9027593
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2018
  2. Sunny77

    Sunny77 Laufenlerner

    Hallo, um 11 Uhr sämtliche Kronenquesten gemacht! 10/10 von 17/1, Monsterquest 22/1, beide Surprise Questen von 22/1 - 24/1 alle Kronen die ich erspielt habe von heute weg, und kann keine Questen mehr annehmen. Wird das noch behoben?

    ID 38/35711398
    Sonnigen Gruß!
     
  3. FrankfurterBub

    FrankfurterBub Foren-Grünschnabel

    auch hier fehlen die questen für das event. Habe heute Morgen alle questen von Gestern erledigt. 7:47 Uhr und 9:09 Uhr stehen die Einträge im Logbuch. Hat also nichts mit der Zeit von 10:00 - 11:30 zu tun.
    Bekomme aber ab 12:00 keine neue Questen angezeigt.

    User-ID:
    38/29027960
     
  4. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    mir fehlt seit dem ersten Neustart der Königinseegen.
    18.02.2018 12:48:42 Aquarius Bm 14 Tage bekommen + 2 Tage vom Gutscheincode

    18.02 - 28.02.2018 = 10 Tage also fehlen 6 Tage

    bitte prüfen und korrigieren

    User ID :
    148/24276266
     
  5. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    mal ne blöde Frage, ist das neu das es den Segen auf Aquarius gibt oder hab ich was verpasst ?
     
  6. Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ

    Ĝ∑ΨÏȚȚ∑Ŕ Nachwuchs-Autor

    Ist nicht neu und ersetzt bekommt man außer Payment Sachen nichts :D
     
  7. ஜDARKMENONEஜ

    ஜDARKMENONEஜ Forenbewohner

    ups da war ja was ne hast recht hab da was verwechselt nehme alles zurück sry
     
  8. †Mr.White†[CHAT]

    †Mr.White†[CHAT] Foren-Grünschnabel

    Bei mir eben so.
    Ich habe an sich alles was ich erreichbar habe immer noch, aber es sind 10 Kanonenplätze weg, mehrere Items wie Segel, Piraten und Waffen bei der Crew sind weg die Perlen gekostet haben.
    Perlen so wie Gold was ich mir erarbeitet habe ist noch da nur die Gegenstände sind weg und ich hoffe das es bald alles wieder auftaucht.
    Und ich glaube das die Erweiterungen von den Kanonen genau so viel kostet als hätte ich die 10 weiteren Plätze noch.
    Also hoffe ich das es soll schnell wie möglich gefixt wird und jeder sein Zeug wieder kriegt.


    ID: 38/12771918
     
  9. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Kannst Du uns dazu auch bitte die Logbuchauszüge geben, wann genau du die sachen gekauft hast, die nun weg sind.
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    also mal erlich hätte ich das gleiche poblem frage ich mich wo soll ich die logbucheinträge finden die wollmöglich jahre zurück liegen da sagt mir der gesunde menschenverstand das geht nicht das solltet ihr euch doch mal durch den kopf gehen lassen
     
  11. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Genau das ist nicht der Fall, wenn überhaupt, betrifft es Items, die zwischen gestern ca. 16 Uhr bis heute morgen, erspielt wurden.
    Da sind wir noch am prüfen, daher sind Logbuch-Einträge für uns sehr hilfreich.
     
  12. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    @ John rakham und was ist mit d3n Item vom Bokors Kelch die ich heute vor 12 Uhr bekommen habe ?
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    sorry das konnte ich nicht wissen
     
  14. FrankfurterBub

    FrankfurterBub Foren-Grünschnabel

    ich bekomme immer noch keine wiederholungsquesten angezeigt.
    Ich habe heute Morgen die Questen erledigt und habe auch jetzt 1250 Rufpunkte.
    mit den neu gestarteten Questen könnte ich weiter machen weil ich dann die 1300 Rufpunkte überschreite. Die Questen wurden auch heute Morgen vor 10:00 abgegeben.
    Habe sogar nach dem Neustart nochmal die Questen durchgeführt, weil plötzlich alles resettet war.

    28.02.2018 07:56:20
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!
    28.02.2018 07:56:20
    Du hast 4200 Elite-Punkte erhalten.
    28.02.2018 07:56:20
    Du hast 2000 x Perlen erhalten.
    28.02.2018 07:56:20
    Du hast 3000 x Herzensbrecher-Munition erhalten.
    28.02.2018 07:56:20
    Du hast 100 x Nikolaos erhalten.

    28.02.2018 09:09:01
    Du hast 50 x Nikolaos erhalten.
    28.02.2018 09:09:01
    Du hast 3150 Elite-Punkte erhalten.
    28.02.2018 09:09:01
    Du hast 2000 x Herzensbrecher-Munition erhalten.
    28.02.2018 09:09:01
    Glückwunsch! Du hast die Quest erfolgreich erfüllt!

    wird das noch behoben??

    User-ID:
    38/29027960
     
  15. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Also erstmal brauche ich Deine ID, dann wäre es auch gut zu wissen, wann genau Du was bekommen hast.
     
  16. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

    32/3249817
    38/3249817
     
  17. FrankfurterBub

    FrankfurterBub Foren-Grünschnabel

    Bin ich im falschen Chat JohnRackham ? Oder dauert es noch ein wenig bis ich eine Antwort bekomme??
    Ich meine das Event geht ja nicht mehr sooo lange.
     
  18. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener


    ich hab mal den Beitrag von heute morgen kopiert
    wo ist denn der Bokors Kelch geblieben?

    Hab kurz nach 11 Uhr gebucht und Nu is alles weg

    bin danach direkt auf Karte und da war es noch da ,kurz nach Server Neustart war alles verschwunden

    hab 3 x Lotteriegeschenke diverse Klunkerbeutel Voodookanonen Voodoomaat und ein Haufen mini bekommen,...aber von dem allen is nichts mehr vorhanden.

    32/3249817
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Die sind erstmal weg, allerdings werden Dir die "Kisten", die Du gekauft hast, wieder gut geschrieben.
    Da müssen wir dann halt gucken, wann genau das passiert, das kann ich Dir so genau leider nicht sagen, da dass unser Payment Team macht.

    Da schreibe am besten einfach mal den Support an und verweise auf diesen Post: https://board-de.seafight.com/threads/spielstand-von-mehreren-stunden-weg.78919/page-3#post-515771
     
  20. Đēя-₣ŕėmdЄ™

    Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener


    na super ,dann kann ich die Auslosung wohl vergessen,...

    ok,werde dann mal den Support anschreiben und hoffen das sie zeitnah reagieren
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.