talente wechseln schaden verloren

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von firescore gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firescore

firescore Foren-Graf

huhu habe mal ne frage entweder bin ich doof oder seitdem ich meine talente geändert habe mache ich 200-400 schaden weniger an npcs dabei habe ich nur den gegnerschaden raus genommen habe vorher meistens 9k-9400 schaden gemacht jetzt bin ich bei 8700-9100

2. вяuммвäя

вяuммвäя Aktiver Autor

Ist bei mirauch so :cool:
    lg brummi

3. firescore

firescore Foren-Graf

User-ID:14/42114467
    kann da mal wer nachschauen bitte

4. firescore

firescore Foren-Graf

5. ....pirat....

....pirat.... Stammspieler

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Moin firescore,
    probiere mal folgende 2 Punkte aus:
    1. Alle Kanonen ins Lager verschieben. Unter Umständen jedes Deck nochmal kontrollieren.
    Wenn das nicht hilft:
    2. montierter Sextant deaktivieren. Alle Kanoniere entlassen. Auch wenn Kanonier Anzahl 1 angezeigt wird, können mehrere Kanoniere auf dem Account sein. Also so lange entlassen bis Keiner mehr da ist. Dann neuen Kanonier ersteigern. Montierter Sextant wieder aktivieren.

Habe diese Woche einen "Kollegen" auf diese Art auch wieder zu seinem alten Schaden verholfen.

Viel Erfolg;)

нuıı und firescore gefällt dies.
  7. firescore

firescore Foren-Graf

ok mache zur sicherheit beides schauen wir mal 4 kanoniere sind gefeuert ^^

8. firescore

firescore Foren-Graf

lol jetzt mache ich im schnitt nur noch 8700-8900 oO

9. PROМETHEUS

:) grins. Das wird ja immer besser. Montierter Sextant wieder aktiviert? Neuen Kanonier auch ersteigert? Kugelverbrauch entspricht auch deinem Kanonenbestand auf dem Schiff und den Decks?
    Hattest Du vor dem umskillen eventuell Agwe Sicht ausgebaut?
    Falls die Abweichung nun immer noch vorhanden ist, und Du dir definitiv sicher bist dass Du Nichts verändert (auch kein Pet) hast, bzw. ein BM Schaden abgelaufen ist, dann schreibe bitte den Support an. Es gibt hier Dutzende Ursachen, die ich aus der Ferne nicht einsehen kann.

10. firescore

firescore Foren-Graf

also es ist alles an kanonier habe ich sogar zur sicherheit nochmal einen ersteigert
    sextant ist auch wieder an auch kanonen sind alle drauf decks gleich geblieben kanonenschaden liegt noch bei 130 tagen oder sowas habe nachdem ich pvp schaden raus genommen habe definitiv weniger schaden gemacht irgendwo habe ich mal einen sceen gemacht weil ich happy wahr das i ü 9k machen ^^ im schnitt lach

11. PROМETHEUS

firescore,
    wie gesagt, der "Kollege" hat Anfang der Woche auch seine Konfiguration geändert, und beklagte sich über weniger Schaden. Da ich aber im "Groben" sein Schiff kannte, war die Analyse etwas einfacher. Du musst wirklich alle Kanonen ins Lager schieben, auch die von den Decks. Und dann wieder auf "MAX" aufrüsten. Alternativ kann ich Dir folgendes anbieten. Schreib deine komplette Schiffskonfiguration auf (Talente, Kastelle, Edelsteine (incl. Spezial Edelstein), Pet, BM Schaden, und Kanonen), dann schau ich mal welcher Schaden rauskommen sollte. Wirst dich aber bis morgen gedulden müssen,...da ich jetzt was anderes vorhabe. Was Du jetzt machen kannst, nenne mir deine durchschnittliche norm. Salve und durchschnittliche kritische Salve mit SP.

12. firescore

firescore Foren-Graf

hast du den glx server ?? dann könnte ich dir dort die ganzen sceens mal schicken oder dir alles sagen

13. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ein Fehler der mir selber erst letzte Woche passiert ist *An Kopf fass* - Hast du eventuell Adleraugen aktiviert ? Das war bei mir nämlich der Fall und ich wunderte mich einen ganzen Abend über den niedrigen Schaden.

Sollte das nicht der Fall sein müsste man mal rechnen. Entweder über Prometheus oder später über einen SF-Rechner. Veränderungen sind eig. nicht bekannt und beim BM Schaden konnte ich in deinem Account keine Fehler feststellen.

Gruß

14. firescore

firescore Foren-Graf

ne adleraugen sind aus lach aber das mir auch schonmal passiert.... werde morgen wen die talentage sind umskillen und schauen ob der schaden dann sich wieder verändert da ja morgen talenttage sind ist es ja kostenlos

15. firescore

firescore Foren-Graf

ok hat sich erledigt es fangen ja die kastelltage an ohh mann dann warte ich bis zu den talenttagen und schauen dann ob sich was verändert will nämlich ungerne 200 kristalle umsonst raushauen

16. sophie_diana

sophie_diana Forenbewohner

17. firescore

firescore Foren-Graf

hhaha ok dann kann ich das ja doch testen ^^

18. firescore

firescore Foren-Graf

ok also talente wechseln ist nix wieder angestigen hmm komisch naja egal dann closed mal komisch

19. Captain_Lazarou

Captain_Lazarou Forenanwärter

Das Problem habe ich seit letztes Jahr Oktober auch. Habe plötzlich 300 Schaden weniger gemacht, obwohl ich am Schiff nichts verändert hatte und auch mein BM Schaden war noch da. Hat sich bis heute nicht mehr geändert und eine Antwort darauf habe ich hier im Forum auch nicht erhalten. Weiss also bis heute nicht warum mein Schiff weniger Schaden macht.

Mfg

20. PROМETHEUS

Lese Beitrag 372 vom folgendem Thread
    https://board-de.seafight.com/threads/kannonenschaden-frage-an-aloyse.53353/page-19#post-372291

dann weißt Du warum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.