Treffergenauigkeit stimmt nicht .....

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Đēя-₣ŕėmdЄ™ gestartet, 4 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Hallo...

Meine Trefferwahrscheinlichkeit ist bei 100% muss ich dann bei jedem Schuss immer den gleichen Schaden machen...?

75% Kanonen 10% Schwarzpulver 5% Kanonier 6% Kastelle 4% Talente = 100%

der Schaden mit E-Muni beträgt zwischen 35500-37196 da stimmt doch immernoch etwas nicht ...nur wenn ich jetzt ein Pet oder den Splitterregen rein mache bleibt mein Schaden konstant aber bin dann bei 110% Trefferwahrscheinlichkeit.
    danke und Gruss

2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    auf was hast du den geschossen? Auf ein NPC solltest du konstatne Schaden machen, ein Spieler kann jedoch Ausweichchance haben. Solltest du auch auf NPCs schwankenden Schaden machen wende dich am besten einmal an den Support, da dir hier ohne ID nicht geholfen werden kann :)

3. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

hi ...habe auf npc geschossen...

32/3249817

4. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin, habe mal etwas getestet, es scheint tatsächlich nicht zu stimmen, wenn man davon ausgeht, dass alles addiert wird. Alle Tests waren mit Holh auf Tentacle.
    Bei mir war es wie folgt:
    1. 75% Kanonen + 5% Kanonier + 5,5% Juwel + 6% Talente + 5% Kastell + 10% Schwarzpulver = 106,5% --> Schaden konstant.

2. Sextant deaktiviert:
    75% Kanonen + 5% Kanonier + 5,5% Juwel + 6% Talente + 10% Schwarzpulver = 101,5% --> Schaden schwankt!

3. Sextant aktiviert, Kanonier gefeuert:
    75% Kanonen + 5,5% Juwel + 6% Talente + 5% Kastell + 10% Schwarzpulver = 101,5% --> Schaden schwankt!

4. Schwarzpulver durch Pet ersetzt:
    75% Kanonen + 5,5% Juwel + 6% Talente + 5% Kastell + 10% Pet = 101,5% --> Schaden schwankt!

Bleibt noch die Theorie, dass multipliziert, statt addiert wird (Ja, ich weiß, dass es von offizieller Seite aus addiert wird)
    Also alles nochmal rechen.

1. 0,75 * 1,05 * 1,055 * 1,06 * 1,05 * 1,1 = 1,071 --> Schaden konstant --> Passt zu dem Test!
    2. 0,75 * 1,055 * 1,06 * 1,05 * 1,1 = 0.97 --> Schaden schwankt --> Passt zu dem Test!
    3. 0,75 * 1,055 * 1,06 * 1,05 * 1,1 = 0.97 --> Schaden schwankt --> Passt zu dem Test!
    4. 0,75 * 1,055 * 1,06 * 1,05 * 1,1 = 0,97 --> Schade schwankt --> Passt zu dem Test!

~Grateful~dead~, -Untiefe- und PROМETHEUS gefällt dies.
  5. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Kanonen (Max. 75%)
    Agwes Sicht (Fertigkeit und max. 6%)
    Montierter Sextant (Kastell und max. 6%)
    Kanonier (Crewmitglied und 5%)
    Rosenquarz-Juwel (8%)
    Schwarzpulver (Action-Item und 10%)

Trefferwahrscheinlichkeit 110% ( bei mir 107,5%)

dir fehlt der Juwel, wenn ich zB bei mir das Design wechsle bei den der Juwel (5,5%) fehlt dann habe ich auch Schadensschwankungen. Mache ich das Pet rein passt alles. Da stimmt die Rechnung aus der OA nicht, da müsste man laut BP auch ohne den Juwel eine über 100% tige Trefferwahrscheinlichkeit haben, was aber nicht der Fall ist.

Mache ich das Schwarzpulver aus (ersetze die Trefferwahrscheinlichkeit durch das Pet) müsste man trotzdem ja ein kontinuierlichen Schaden machen, da man ja auch ohne Schwarzpulver auf über 100% kommt, da schwankt auch der Schaden enorm, was nicht sein sollte.

Die Kanonentrefferwahrscheinlichkeit von 75% scheint nicht hin zu haun

Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2015
  6. koni313

koni313 Forenmogul

da ihr es scheinbar nochnet mitbekommen habt geb ich die info mal an euch wieter ^^ der kanonier ist aktuell im dauerurlaub und arbeitet deshalb nicht ;P

aber ich geh mal davon aus das hier eh bald en foren mod sowas posten wird wie

"fehler ist bekannt und die technik arbeitet drann"

viel mehr bekommt man ja hier eh net mehr zu lesen wenns um irgentwelche fehler geht die zu lasten der spieler sind .......

bis der fehler gefixt wird kannste warten bisde schwarz wirst so seh ich das ....... rechne den kanonier einfach weg und tu so als gäbs den garnet

7. Seaeagle

Seaeagle Foren-Grünschnabel

8. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.