Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Furkany56789. gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Furkany56789.

.Furkany56789. Laufenlerner

Hallo leute !

Ich hab ausversehen bei der Umfrage ein Teil meiner ID nicht mit geschrieben das heißt den strich und links die zahl hab ich weggenommen anstatt den strich ! Könnt ihr mir bitte die Behlonung trotzdem überweisen ?

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2014
  2. Croatia0987

Croatia0987 Fortgeschrittener

Das ist auch richtig so. Wir sollten nach Matari (wenn ich den namen richtig im Kopf habe, ist hier im Bord Mitglied des Teams) NUR die Zahl rechts vom Strich kopieren.

Grüße

3. Kampf~Dampfer

Kampf~Dampfer Laufenlerner

aso wie blöd ist dass denn?!^^ hab mich schon gewundert^^

4. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

also meiner meinung nach bin ich woll zu blöd für diese umfrage das geht bei mir garnicht egal wie also überabeitet so was doch mal das man an sowas auch teilnehmen kann

5. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

seit der OA sollen die User die komplette ID, also mit Server ID und / in das Feld schreiben.

MfG

6. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hallo,

an alle, die die User-ID ohne / (=Slash) eingegeben haben.

Hier findet ihr meine Anleitung dazu, wie ihr dies wieder richtig stellen könnt.

Die User-ID muss wie folgt angegeben werden:

Server-ID/User-ID

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.