Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von $..รเlשєг-รยгŦєг..$ gestartet, 14 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo habe bei der Umfrage da es mit der User ID: 605/41914458 nicht funktionierte
    "60541914458" eingegeben. Eben habe ich aber gelesen das man die Server ID weglassen sollte und nur "41914458" das habe ich aber leider zu spät gelesen. Ist es nun trotzdem möglich das ich die Belohnung bekomme?

    Mfg.
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    leider kann ich dir nicht sagen ob es trotzdem eine Belohnung gibt, wir hoffen das es dazu vielleicht noch eine Information gibt.

    MfG
     
  3. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Hallo,

    an alle, die die User-ID ohne / (=Slash) eingegeben haben.

    Hier findet ihr meine Anleitung dazu, wie ihr dies wieder richtig stellen könnt.

    Die User-ID muss wie folgt angegeben werden:

    Server-ID/User-ID

    Gruß
    Matahari
     
  4. sailor_1

    sailor_1 Junior Experte

    Hallo

    Wird denn der Fragebogen noch mal angezeigt, bzw. der Flayer ?

    MfG

    sailor_1
     
  5. ☠Virginia☠

    ☠Virginia☠ Freiherr des Forums

    @ Matahari ich habe meine ID so
    38/3032917 eingegeben, da es ja so drin stand, aber ich habe nichts bekommen. Bekommen wir die Sachen erst gut geschrieben wenn die Verlosung der Pets statt findet?
     
  6. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    FAQ lesen,wie schon sooo oft gesagt,kann es ein paar tage dauern.:D:D:D
     
  7. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Der Flyer nicht, aber der Fragebogen schon wie in meiner Anleitung beschrieben. Am Anfang bestand ein Fehler, dass der / nicht angenommen wurde. Das System kann natürlich ohne der richtigen Schreibweise keine Gutschrift durchführen. Also bitte meine Anleitung durchführen, wenn Du die ID falsch angegeben hast.

    Die Antwort darauf findest du in den Offiziellen Ankündigungen.
    Gruß
    Matahari
     
  8. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    ich bekommen den flyer weiter angezeigt obwohl ich teil genommen habe und meine is auch wie gewünscht eingegeben habe (605/41827516) woher weiß ich jetzt ob das geklappt hat oder nich??
     
  9. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi †_Kratos_†,

    wenn Du den Fragebogen abgeschickt hast, müsste es auch funktionieren. Ob es funktioniert hat, siehst Du wenn die Gutschrift nach Ende der Umfrage gebucht wurde.

    Gruß
    Matahari
     
  10. †_Kratos_†

    †_Kratos_† Meister eines Forums

    letzte seite der umfrage stand submit glaube ich ^^ da habe ich druff geklikt dann hies es danke das du dir die zeit genommen hast oder so ähnlich und ein daumen hoch bild von daher ging ich aus das sie abgeschickt is ^^ also hoffe ich einfach mal das es geklapt hat und ich die gutschrift bekomme ^^ danke dir trozdem
     
  11. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    da keine offenen Fragen mehr sind, wird der Thread geschlossen.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.