Unentliche Weltenbrecher Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von gastobalso gestartet, 3 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Wenn du dir den Beitrag von John durch liest, musst du dir darum keine Gedanken machen.
    https://board-de.seafight.com/threads/unentliche-weltenbrecher-kanonen.86277/#post-564896
     
  2. *l�ɔɒяıo*

    *l�ɔɒяıo* Junior Experte

    Tagchen zusammen,
    Ja war Gestern schon recht Komisch das man bei jeden Log in die Questen erneut machen konnte, war mir auch aufgefallen wo ich nach einer Zeit wieder Online kam...
    Ich hoffe das auch die Munition Erstattet wird, für das was man da Geschossen hat. Einfach so Kanonen abziehen ohne Munition zurück zu bekommen fällt aus wegen ist nicht, wäre ja eine Schweinerei.
    Hoffe das haben die auch Bedacht....
     
  3. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Alles was Ihr macht, während keine Saison läuft, wird nicht dazu gerechnet.
     
  4. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    1.2.9 Es ist verboten, Bugs oder Fehler in der Programmierung für eigene Zwecke auszunutzen. Erkannte Bugs oder Fehler sollten so schnell wie möglich über das Support-Kontaktformular gemeldet werden.
    so stehts in den agb rein richtig müssten die weg sein
     
  5. Timoteus

    Timoteus Fortgeschrittener

    Werden diese Accounts gesperrt ?
    Oder geht man davon aus, dass es ein versehen der Spieler war und sie nicht "bestraft" ?
     
  6. ●๖Zєяσ●™

    ●๖Zєяσ●™ Nachwuchs-Autor

    @JohnRackham passt ihr dann auch Event-Archievements an?
    Die 1000 Event NPC oder 5x Tagesquest wird nun schwierig.
    Natürlich nur falls ihr es während des Events noch hinbekommt
     
  7. -tarantel-

    -tarantel- Laufenlerner

    Hoffe mal die Muni wird nicht erstattet jeder der es gemacht hat wußte das es ein Fehler ist und hat es ausgenutzt.
    Aber in einem gebe ich dir Recht eine Schweinerei wäre es allerdings nur wenn die Betrüger wieder einmal ungestraft davon kommen.
     
    Eustachius und °Hydra° gefällt dies.
  8. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Unfallfreie Tage = 0
     
  9. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    man sollte die Schiffe Komplet löschen es sind doch immer die gleichen die auch hier rum Botten aber nichts passiert hier. Traurig
     
    WOODESROGERS) und ~Braincrusher~ gefällt dies.
  10. ~Braincrusher~

    ~Braincrusher~ Nachwuchs-Autor

    super^^
    jetzt werden alle bestraft ???
     
  11. BossHoss78

    BossHoss78 Stammspieler

    Solche Spieler Soll mann Für immer Spähren den sie werden immer Bugs aus nützen wenn sie einen finden
     
  12. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    Diesen Bug hätte jedes Baby nach dem Ausloggen gesehen, also kann keiner sagen das sie davon nichts wussten, nur mal so nebenbei.;)
     
  13. rimky

    rimky Nachwuchs-Autor

  14. Böhse-Wochtel

    Böhse-Wochtel Laufenlerner

    Hallo, schade da werden die Spieler wieder bestraft ,die alles Buchen und die anderen Spieler nutzen den Bug und kommen schneller weiter.
    Das macht das Spiel KAPUTT und man überlegt ob man noch Buchen soll. Schade Schade!!!!!
     
  15. Böhse-Wochtel

    Böhse-Wochtel Laufenlerner

    ich habe keine, bin wohl zu blöd gewesen!!!
     
    ~Greatful~dead~ gefällt dies.
  16. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Inwiefern werden die Spieler bestraft, die buchen? Solltest du die vorangegangenen Posts gelesen haben (was ich einfach mal logischerweise voraussetze), dann wirst du sehen, dass hier quasi niemand einen Nachteil aus dieser Misere zieht, abgesehen von der Tatsache, dass die Season momentan nunmal nicht läuft und man demnach auch keinen Fortschritt dafür sammeln kann.
     
    °Hydra° gefällt dies.
  17. Böhse-Wochtel

    Böhse-Wochtel Laufenlerner

    Hallo,habe Schlüssel des Fleißes im Payment gekaut,bekomme mein Geld zurück?
     
  18. Grave_Digger

    Grave_Digger Kenner der Foren

    Moin ich hab auch denn Schlüssel des Fleißes gekauft war das nun für die katze oder bleibt er bei mir ?
     
  19. LostPropheeet

    LostPropheeet Kenner der Foren

    Könnt ihr nicht lesen? Ich dachte, jemand wie ihr sollte zu dieser Uhrzeit in der Schule sein :eek:

     
    ~Greatful~dead~ und KptArta gefällt dies.
  20. Böhse-Wochtel

    Böhse-Wochtel Laufenlerner

    Sorry, ein bisschen freundlicher Hier ,LostPropheee
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.