Verschlossene Truhen Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EverBad gestartet, 3 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Sind die Belohnungen ( Außer natürlich das Petfutter,gibts ja nicht mehr ) die hier aufgelistet sind,alle noch Aktuell? Oder fehlt hier noch etwas,oder wurde was rausgenommen?

2. Katju$cha

Katju$cha Stammspieler

bis auf den Rumpf hatte ich schon diese Dinge in Kisten gefunden :)

3. Hallo,

Ja sind soweit noch aktuell, bis auf das Petfutter, wobei hierfür nun Pettrainer zu finden sind. Lediglich die Anzahl der Tage für Gunst der Königin und Voodoopriester wurden meines Wissens nach geändert.

LG

4. Rumpf habe ich auch schon gehabt. Während des Events mal bekommen. Also auch noch aktuell. ;)

5. major-sheppard

major-sheppard Fortgeschrittener

• Capricornus Rumpf (4 Tage)
    Den gibt es zusammen mit 3 Rauchbomben in den Kisten(Talent auf 5)

Stimmt also alles außer, dass es jetzt Level 3 Trainer gibt statt die Petfutter.

6. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

korrekt. Dazu habe ich die FAQ einmal angepasst. Diese könnt ihr >>hier<< einsehen. :)
    Soweit alles klar??

Gruß

7. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Jup,Danke.

8. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Supi, dann schließe ich hier mal ab. :)

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.