Voodoschlag Muni

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von shark gestartet, 4 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shark

shark Laufenlerner

Hallo an alle :)

Und schonmal ein rießen Dank an alle die mir helfen können.

wie wird die gerechnet?

Mache mit Leuchtmuni ca. 55k Schaden und mit Voodo Schlag ca 65?

Ist das so gewollt? Sollte es nicht eigentlich 125 HP pro Kugel abziehen ??

Leucht macht ja nur 75 Schaden und soviel weniger Gesamtschaden mache ich ja nun auch nicht, oder checke ich da etwas nicht???

2. Ahoi,

hier mal einige gute und hilfreiche Grafiken des Benutzers "PROMETHEUS". Ich denke, die dürften deine Frage beantworten.

Zum Schaden pro Kugel:

Zur Berechnung des Schadens:

Wichtig ist also hierbei zu wissen, dass auf den additionalen Kugelschaden bei der Voodoo-Schlag-Munition keine Attackboni wirken (BM-Buffs, Juwelen). Daher ist der Schaden, den du mit der Voodoo-Schlag-Munition verursachst, so gewollt und korrekt berechnet.

Daneben kannst du den zu verursachenden Schaden mit Voodoo-Schlag-Munition mit Hilfe der Kastellenfertigkeit "Entfesselte Kräfte" in der Voodoo-Kastell erhöhen. Die auf höchster Stufe angesetzten 7% mehr Durchschlagsschaden beziehen sich dabei auf den additionalen Schaden der Voodoo-Schlag-Munition, d.h. auf die "+75 HP Schaden".

VG

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2017
  3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

4. andraste

andraste Stammspieler

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

danke für die Antworten. Bestehen hierzu noch Fragen?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.