Wächter nicht enterbar?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von kleopatra58 gestartet, 14 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

kleopatra58 Fortgeschrittener

Hi
    beim schiessen auf den wächter versuche ich zu entern. sobald das enterzeichen aufleuchtet klicke ich auf entern. dann kommt die meldung "du musst den gegner noch mehr runterschiessen. dein gegner hat noch zu viel hp"
    was stimmt da nicht? genug runtergeschossen ist er ja wenn das enterzeichen aufleuchtet.

danke für die hilfe
    gruss
    kleo

2. ~tigerente~

~tigerente~ Aktiver Autor

soweit ich weiss, brauchst 20k enterwert

3. kleopatra58

Dass müsste ja dann irgendwo im enterlog auftauchen, tut es aber nicht.

4. ~tigerente~

schau mal auf crew,dann werte und check deine piraten und so weiter,ansonsten weiss ich nich weiter

5. kleopatra58

danke. alles gut mit meiner crew. piraten und ausrüstung in ausreichender form vorhanden.
    aber danke für die inputs.

6. ~tigerente~

mehr weiss ich auch nich,sorry dir

7. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Wächter Enterwert:15.000

Und der Eintrag taucht nur auf, wenn auch die Enterung erfolgreich war. Und erfolgreich bedeutet dass Du
    a) Piraten u. Ausrüstung verlierst.
    b) das Du 10 strahlende Seelen erhältst.
    c) ggf. wenn du eine Kritzelei Quest offen hast, dass du dann auch noch diese Kritzelei erhältst.

~tigerente~ gefällt dies.
  8. Poesi

Poesi Forenexperte

Der Enterbutton leuchtet bereits auf, bevor der NPC genug HP verloren hat. Ist bei jedem NPC so.
    In dem Fall empfehle ich auf die HP zu achten bzw. die Taste fürs Entern gedrückt zu halten.

GodzillasVater und ~tigerente~ gefällt dies.
  9. Hallöchen,

der NPC ist ab 50% HP enterbar. Das Zeichen zum Entern leuchtet jedoch schon ab 53-52% rot auf.
    Kleiner Tipp: Entern auf eine beliebige Taste legen z.B. R und ab 55% HP gedrückt halten.

~tigerente~ gefällt dies.
  10. ~tigerente~

danke,so habe ich auch was gelernt, obwohl ich falsche hilfe gegeben habe,thanks ;)

11. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Moin,

bestehen hier noch weitere Fragen ?
    Du kannst >>Hier<< auch noch einmal etwas über das Entern nachlesen.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.