was ist mit den schaden los

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von weingarten gestartet, 16 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weingarten

weingarten Laufenlerner

seit den restart um ca 14.30 heute machen ich irgendwie um einiges weniger an schaden kann mir da jemand weiter helfen

ps kannonne kastelle usw sind alles drinne

2. rambo1970

rambo1970 Aktiver Autor

bei mir wurde auch der schaden verringert bitte wider rückgänig machen !

3. Cassandra™

Cassandra™ Laufenlerner

das selbe^^

4. Blaue_Rose.

Blaue_Rose. Routinier

User-ID:815217
    Global1
    Komm mir vor wie ein Anfänger,bitte schaden von meinen Kanonen überprüfen!!!!!

5. ☠Dark-Creatur☠

☠Dark-Creatur☠ Laufenlerner

na hallo leute was ist mit dem schaden passiert??? bitte diesen zu überprüfen!!! User-ID: 605/36840962

6. _Br4inL3ss_

_Br4inL3ss_ Laufenlerner

das ist doch wieder alles nur Glück :D natürlich haben sie auch gar nix umgestellt :rolleyes:
    wir haben zuviel perlen plus gemacht darum haben sie den schaden runtergesetzt.

7. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

Huhu bitte mal überprüfen!!

User-ID: 38/23213392

Mache mit Schneemuni fast 9k weniger Schaden als heute morgen!!

8. PLUTON-ONE

PLUTON-ONE Foren-Grünschnabel

Selbe Problem. Bitte auch um Überprüfung.
    User-ID:
    38/16497761

9. Leute wir haben alle das Problem und laut aussage des cm´s ist ein Fehler aufgetreten der mal wieder mit diesen Patch kam , also beruhigt euch mal ne runde !

10. scania

scania Fortgeschrittener

Hab noch kein CM gesprochen, aber danke.
    da bin ich mal gespannt
    hoffe es ist ein fehler u net ne reduzierung

11. ~°вℓα¢кнαωк°~

~°вℓα¢кнαωк°~ Junior Experte

hat das evtl. was hiermit zu tun ?

"Ahoi Piraten,

mit dem heutigen Sync haben wir die Funktionsweise des Schwarzpulvers aktualisiert.
    Es wurde nun in das AMS System übernommen und wird in der neuen Funktionsweise bei jeder Salve verwendet.

Der aktuelle Effekt von Schwarzpulver ist wie folgt:

• 10% erhöhter kritischer Schaden
    • 10% mehr Trefferwahrscheinlichkeit
    • Dieser Bonus zählt auch bei Heilmunition
    • Das Talent "Wissen des Alchimisten" wird von nun an keinen Bonus mehr geben, wenn kein Schwarzpulver aktiv ist. Diese arbeiten von nun an zusammen. Das Talent "Wissen des Alchimisten" verbessert nicht die Wirkung von Schwarzpulver, sondern erhöht den allgemeinen Schaden.
    • Wenn Schwarzpulver aktiv ist, verbraucht ihr nun weit weniger Munition. Somit wird jede Salve billiger für euch.
    Wir haben auch die Beschränkung, wodurch die Gegenstände "Adleraugen" und "Splitterregen" nicht zugleich aktiv sein konnten, entfernt.

Euer Seafight Team"

Guckt Ihr hier....

https://board-de.seafight.com/threads/sync-am-16-12-2014.55359/#post-361646

12. Pal

Pal Laufenlerner

Siehe SYNC !!!

13. und trotzdem ist der schaden extrem gesunken, nach der ankündigung müßte er ja höher sein wie vorher^^

14. clio1000

clio1000 Fortgeschrittener

das einzig gute ist das der kugelverbrauch ohne wie mit pulver der gleiche ist ich würde gerne mal Prometheus seine meinung zu lesen

15. Die-kleine-Lea

Die-kleine-Lea Junior Experte

Nein Leute, ihr müsst auch genau lesen.

Das Schwarzpulver erhöht nun eure Trefferwahrscheinlichkeit und verstärkt kritische Treffer. Demnach muss man weniger Schaden machen.

16. Minutus

Minutus Forenbewohner

soweit in Ordnung, aber was ist mit dem Wissen des Alchimisten, das soll jetzt mehr Schaden allg. machen, bei 5 Talenten drauf 15 %? habs voll geskillt, aber merke nix, ganz im Gegenteil 1 K weniger Schaden mit Schwarzpulver und dem Wissen des Alchimisten

17. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

Nein Leute, ihr müsst auch genau lesen.

Das Schwarzpulver erhöht nun eure Trefferwahrscheinlichkeit und verstärkt kritische Treffer. Demnach muss man weniger Schaden machen.

kann nicht sein da ein anderer acc von mir den selben schaden macht wie gestern...und aus meiner gilde auch einige kein problem damit haben...

18. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

ich mach im schnitt 8,5-10,5 mit schwarzpulver weniger schaden- bitte überprüfen vor dem neustart machte ich im schnitt normal 69000-72500 schaden jetzt ca 62500 bitte überprüfen meine id: 283/28830681

19. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bitte lies Dir dazu folgende Patchday-Ankündigung durch.
    Wir haben dazu eine Gesprächsrunde für euch eröffnet. Der Betreiber wird sich diese morgen durchlesen.
    Deshalb postet bitte dort euer Feedback zum heutigen Sync.

Vielen Dank!

/Closed

Gruß
    Mata

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.