Support Werte von Pet Opoc falsch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 25 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    die FAQ / bestiarium sagen:
    Opoc
    (Event Schlacht der Titanen 2015)
    Bonus: +5% mehr krit. Schaden
    +5% mehr krit. Trefferchance

    von einem forenmod bekam ich auf meine ganz konkrete anfrage diese antwort:
    Der Opoc müsste die Steine Geschliffener Amethyst und Geschliffener Iolith haben.

    und nachdem ich das pet nun gekauft habe, sagt mir mein pet-konfigurator:
    reiner iolith 5,5% kritischer schaden + reiner lepidolith 7.5% trefferchance

    wie soll ich das jetzt verstehen?
     
  2. andraste

    andraste Stammspieler

    Rate mal.. so schwer ist das doch gar nicht ... naaa ?! Kommst du drauf ?!

    FAQ etwas fehlerhaft und wird morgen korrigiert ;-)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich werde dazu mal nachfragen. :)

    Gruß
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Hi Deleted,
    ich wollte eigentlich zu dem Opoc Pet gar nicht viel schreiben, da das Event auch bald vorüber ist. Der alte Thread/Frage(n) von Dir ist mir halbwegs bekannt:
    So, das OPOC PET mit original Steinen:
    [​IMG]

    Und nun ein Link aus dem französischen Forum zu all den (entwerteten/neuen) Petwerten:
    http://fr.bigpoint.com/seafight/boa...rs-joyaux-et-les-dresseurs.71943/#post-453375

    Die Pet-Steine von meiner Zusammenfassung:
    [​IMG]

    Der Ehrenamtliche aus dem französischen Forum hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich habe das mal überflogen, und außer Pet Habrok müsste das alles stimmen. Im wahrsten Sinne des Wortes für ein Ehrenamt, aller Ehren wert.
    Vielleicht dient das mal als Ansporn, da die deutschsprachigen Piraten in diesem Spiel immer noch den Löwenanteil stellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2016
  5. -vali28-

    -vali28- Großmeister eines Forums

    gleiche problem bei mir >
    FaQ
    Welche Werte haben die neuen Pets?

    Pyralis Geschliffener Fluorit: 22 500 HP
    Geschliffener Korund: 22 500 VP

    [​IMG]

    2016-07-26 01:35:25
    1 x Pyralis gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    2016-07-26 01:35:24
    Abgelieferte Waren: -1500 x Verfluchte Seelen
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    oh je - bei dir ist es ja komplett was anderes :eek:
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    beim öffnen der franz. seite gibt es bei mir ein problem. was steht denn dort zum opoc?

    danke erstmal für deine mühe, und dass du das bereitstellst.

    dann hat sich ja das SF-team mal wieder mit erfolg bemüht (wohl eher schlamperei), verwirrung zu stiften:
    während bei den petjuwelen lvl 9 geschliffen heißt, und lvl 10 rein, ist es bei den schiffsjuwelen umgekehrt?
    ich hab hier bei den petjuwelen einen reinen flourit mit 25k HP,
    aber bei den schiffsjuwelen auch einen reinen lapis lazuli mit 45k HP (stufe 9), und einen geschliffenen lapis lazuli mit 50k HP (stufe 10).
    die begriffe 1-8 und 11-20 wären demnach wieder richtig.
    also da gehört echt schon viel dazu^^
     
  8. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Deleted,
    die Begriffe für LV9+10 sind bei Pet/Schiffsjuwelen vertauscht, das hast Du richtig erkannt.
    Den Link zum französischen Forum solltest Du Dir dann auf andere Weise zugänglich machen - es lohnt sich!
    Der franz. Mod nimmt nämlich die tatsächlichen Werte von der Seekarte, und nicht wie üblich jene von Hamburg per e-mail.
    Die franz. FAQ zu den neuen Petwerten, Pettrainer, Petsteine hat wirklich Hand und Fuß.
     
  9. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Pyralis
    Naida
    Flurorite taillée : 22.500 HP
    Corindon : 22.500 PV
    Améthyste taillée : +5% de probabilité de dégât critique
    Lolite taillée : +5% de dégâts critiques
    Il faut en réalité lire
    PyralisNaida
    Améthyste taillée : +5% de probabilité de dégât critique
    Lolite taillée : +5% de dégâts critiques
    Flurorite taillée : 22.500 HP
    Corindon : 22.500 PV
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Steine sind in der OA verdreht wurden.
     
  11. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmm ... dann scheint dieser fehler bei allen zu sein?

    wozu öffne ich hunderte von truhen, um die 1000 verfluchten seelen zusammen zu bekommen, wenn das pet gleiche / schlechtere steine enthält, als sich in meinem fundus schon befinden?
    ich habe schon faulzahn und habrok (beide 10,5% hitchance, opoc nur 7,5%) und habe auch brutus (5,5% kritischer DMG wie auch bei opoc). ohne die 5,25% kritische trefferchance des amethyst-steins ist das opoc für mich also sinnlos.

    und weil die werte im SM nicht dabeistanden, hab ich ja extra in den FAQ nachgeschaut, und auch explizit nochmal hier im forum nachgefragt, wo mir ein mod die werte in den FAQ quasi bestätigte. noch mehr sorgfalt kann ich als kunde doch nicht walten lassen, um auch wirklich das zu bekommen, was mir versprochen wird.

    ich bitte um korrektur des "falschen" steines, oder - falls das nicht geht (und nur dann) - einen umtausch ins design ouranos warrior (ebenfalls 1000 verfluchte perlen).

    danke für eure mühe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
  12. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    man kann ja viel erwarten hier..aber bekommen.hmm......schreib ne email an den support,manchmal helfen die sogar,bei offensichtlichen fehlern....
     
  13. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Deleted,
    das ist die oft bemängelte Kompetenz, vielleicht auch Konzentrationsschwächen. Das betrifft aber in erster Linie Hamburg.
    Aufgrund einer Fehlangabe/Falschinformation seitens des Herstellers/Betreibers würde jeder andere gewerbl. Anbieter die Ware umtauschen - das hier ist aber Seafight, und diese Menschen leben in einer eigenen Realität und Rechtsauffassung.

    In einem anderem Thread hattest Du nach dem Schleifen der Petsteine gefragt, die Antwort ist:
    Ja, du kannst die Teile auch wie die Schiffssteine schleifen.

    Wenn ich mich nicht täusche wurde auch beim Hippocamp die 5% krit. Chance in 7,5% Lepidolith (allg. Hitchance) umgewandelt. Die einzigen zwei Pets mit krit. Chance (Amethyist) waren Opoc und Hippocamp.

    Am 28.07, also morgen, hast Du die Möglichkeit die neuen aufgewerteten Petjuwelen-Beutel zu kaufen.
    So verrückt wie das nun klingt, Du kannst nun per eigenem Geld, die Falschangaben des Betreibers korrigieren.-->die FAQ zum Opoc wurde nun, leider zu spät, geändert.

    Die Masche der Fehlangaben/Falschangaben hat seit 2010 (geheime Umstellung der Formel) auch System. Der Wunsch nach professionellen transparenten Support und Informationen ist so alt wie das Spiel selbst. In anderen Worten - Willkommen bei Seafight.

    Mein Wunsch wäre nun, und ich sehe das auch als Aufgabe des ehrenamtlichen Supports Teams an - alle Pets, samt original Pet-Steine auf den Liveservern mit den FAQ's zu vergleichen, und ggf. anzugleichen,...und glaub mir, hier gibt es noch weitere Falschangaben im Bereich original Pet-Steine.
     
  14. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    hmmm ... hab ich nicht gefunden. ich sehe meine pets / steine, und beim juwelenschleifer hab ich doch nur die schiffsjuwelen, oder?

    ja, danke.

    @mods: sollte ich diesen weg gehen? oder bekomm ich dann nur wieder den hinweis, dass ich mich ja schon ans forum gewandt hab? also wer kann / darf (will) mir da am ehesten helfen?
     
  15. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Juwelenschleifer ist schon richtig. Und dann klick mal links auf Basis, und schaue dann auch bei den diversen Juwelen Stufen nach,...wenn sämtliche Pet-Juwelen noch in den Pets verankert sind, tauchen diese Pet-Juwelen erst auf wenn diese entsockelt sind.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  16. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    der soll also die juwelen,die NIcHT in den pets sind,die aber drinn sein sollten,nun für kohle kaufen?das ist doch wohl nicht dein ernst,oder ironie-bombe.?
    die faq nachträglich zu ändern iss schon starkes stück-find ich.
    leider mag ich dieses spiel,genauso wie ich seit jahren nix banke und auch nie wieder tun werde...


    die firmenpolitik passt mir einfach nicht.... kunde iss könig..hier issa fussabtreter...:confused::confused::confused:
     
  17. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Nein das soll er nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben,...Für manche Menschen stellt ein zeitraubender und nervtötender Schriftverkehr mit dem Support einen weitaus größeren Verlust da. In diesen speziellen Fällen, wird alles was nicht passt, per Geld, passend gemacht-->in den wenigsten Fällen hat das was mit einem Onlinegame zu tun.
     
  18. Invisible_

    Invisible_ Board Administrator Team Seafight


    Gibst du mir mal deine ID bitte?
    Dann schau ich mir mal an, was ich tun kann.

    lg Invisible
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2016
    *DeLetEd* gefällt dies.
  19. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Guten Tag Invisible,
    ich habe gesehen dass gestern oder heute einige Petwerte angepasst wurden.
    Also, der Rabe/Munin hat 25.000 HP, bitte korrigieren.
    Am Opoc wurde wieder der Wert geändert. Es sind 7,5% allgemeine Hitchance, keine 7,5% kritische Hitchance.
    Beim Hippocamp bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es 7,5% allg. Hitchance sind, und keine 7,5% kritische Hitchance.
    Schaut auch nochmal beim Tigerhai nach,...

    Da ich die meisten Steine in den Pets entsockelt habe, kann euch in dem Punkt nicht mehr groß weiterhelfen.

    Das ehrenamtliche Team, und mit Hilfe der Spielergemeinschaft, lassen sich doch bestimmt die Petwerte auf den korrekten Stand bringen?
    Ich finde es auch keine Schande, die Spieler hier um Mithilfe zu fragen. Wenn ihr fragen würdet, bin ich mir sicher dass viele Spieler euch helfen würden.

    @Deleted, schau mal, Invisible bietet Dir seine Hilfe an,....:)
     
  20. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    @PROМETHEUS: Die Werte beim Munin, sowie beim Opoc habe ich korrigiert.
    Also beim Hippocamp, bin ich mir ganz sicher, habe das grade nochmal nachgeschaut, das Pet hatte schon immer krit. Trefferchance. Vorher waren es 5%, jetzt sind es 7,5%.

    bzgl. dem Tigerhai werde ich nochmal nachfragen, aber auch dort bin ich mir sicher, (laut FAQ 10. Geburtstag) hat das Pet 10% krit. Schaden, diesen Stein hat es auch immer noch.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen